Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum werden heimlich Leute fotografiert oder gefilmt?

324 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Heimlich Fotografieren Filmen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum werden heimlich Leute fotografiert oder gefilmt?

07.04.2013 um 22:18
Warum werden heimlich Leute fotografiert oder gefilmt?

na wenn ihr meine Nachbarin sehen könntet würd sich die Frage erübrigen ;) ..

Spoiler Spass! konnts mir nich verkneifen...

Wenn ich seh das mich jemand knipst/Filmt bekommt er nen Problem!

warum machen es welche.. ich sag jetz mal:
-aus Sexuellem Interesse
-Hobby
-um sich über Personen lustig machen zu können


Anzeige
melden

Warum werden heimlich Leute fotografiert oder gefilmt?

07.04.2013 um 22:27
mich hat mal einer im wartezimmr einer arztpraxis gefilmt.

ich denke das solchen leuten immer langweilig ist :D


1x zitiertmelden

Warum werden heimlich Leute fotografiert oder gefilmt?

07.04.2013 um 22:30
Zitat von AsphyxiaAsphyxia schrieb:mich hat mal einer im wartezimmr einer arztpraxis gefilmt.
Reaktion ?

Stinkefinger ?
zugezwinkert ?


melden

Warum werden heimlich Leute fotografiert oder gefilmt?

07.04.2013 um 22:31
@Asphyxia
Kommt darauf an was du hättest ... Also welches Leiden :D


melden

Warum werden heimlich Leute fotografiert oder gefilmt?

07.04.2013 um 22:35
@brucelee
nichts.
ich hab in ruhe meine zeitschrift gelesen.

@Helenus
meine freundin hatte einen termin und ich hab auf sie gewartet.


melden

Warum werden heimlich Leute fotografiert oder gefilmt?

07.04.2013 um 22:44
@Asphyxia

Was war das für einer ?
Ich meine wenn man langweile hat würde man doch mit dem Smartphone spielen, das man gerade in der Hand hat... :ask:

Man wird als Handy-Filmer ja wohl mit einer ''sehr unfreundlichen'' Antwort rechnen müssen. Der muss wohl einen Beweggrund haben.

Wenn mich jemand so offensichtlich fotografieren würde, gibt es einen verbalen Tiefschlag, wenn der nicht passt gehe ich gerne weiter :)


melden

Warum werden heimlich Leute fotografiert oder gefilmt?

07.04.2013 um 22:47
Ne Freundin von mir hatte das mal in der Bahn bei nem Typen gemacht den sie süß fand.. Ansonsten nie was davon gehört oder mitbekommen :D Vll sinds auch die Illuminaten die eine Datenbank mit Fotos der Bürger einrichten wollen haha


melden

Warum werden heimlich Leute fotografiert oder gefilmt?

07.04.2013 um 22:48
@brucelee
es war ein schüler.
ka,warum er mich gefilmt hat aber als ich reinkam war er grad fleissig am tippen.


melden

Warum werden heimlich Leute fotografiert oder gefilmt?

07.04.2013 um 22:49
Klingt sehr nach Wolfgang23 oder ein Wieder auf leben des Gangstalking Threads.

Mal ehrlich, wenn ich in der Bahn sitze schaut mindestens eine Handycam auf mich, dass das aber nur weil auf der Rückseite ein Display ist an dem gerade Mails gelesen werden. Das wird wohl zu 99Przent so sein. Das restliche Prozent ist vielleicht ein Spanner oder sowas. Da man es nicht wirklich weiß gehört schon ein wenig Paranoia dazu das Offensichtliche an der Handyhaltung zu ignorieren.

Ein Geisterfahrer?? Nein, die Tausende!!


1x zitiertmelden

Warum werden heimlich Leute fotografiert oder gefilmt?

08.04.2013 um 01:24
@behind_eyes
eben.. davon ausgehen das man fotografiert wurde kann man vll wenn da gelächter kommt oder so :D

muss aber dazu sagen das mir noch eingefallen ist das kollegen von mir im zug mal den ausschnitt der dame gegenüber von uns fotografiert haben.. die hat auch nichts gemerkt. so genau weiß man das dann halt echt nicht bei sowas.


melden

Warum werden heimlich Leute fotografiert oder gefilmt?

08.04.2013 um 01:28
Ist mir noch nie passiert.
Vielleicht seht ihr alle nur viel zu gut aus oder wirkt sympathischer als ich :D


melden

Warum werden heimlich Leute fotografiert oder gefilmt?

08.04.2013 um 04:32
Gibts hier eigentlich ein User der das mal zugegeben hat?

Wäre dochmal intressant zuwissen wiso das machen tun, immerhin sind das alles hier nur Spekulationen^^


melden

Warum werden heimlich Leute fotografiert oder gefilmt?

08.04.2013 um 04:34
Ich hab mal die Füsse eines Typen im Tram neben mir fotografiert, um einen Kollegen am Rätselraten teilhaben zu lassen, wieso der wohl im Winter ohne Socken in den Schuhen rumläuft... ^^

@soulbreaker


melden

Warum werden heimlich Leute fotografiert oder gefilmt?

08.04.2013 um 04:38
@Thawra
also pure Langeweile :D

Hab sowas in der Art auchmal erlebt, war bei nen Kumpel zubesuch und seine Freundin kam von der Arbeit und hat in der Bahn ne Frau fotografiert die nen Style von den 70igern hatte, war irgendwie lustig aber wenn man mich fotografiern würde und sich dann über mich lustig macht, hört der Spaß auf^^

Allerdings wer weiß viele mich schon fotografiert haben, im Sommer sehe ich immer aus als würde ich von der Sauna kommen :D


melden

Warum werden heimlich Leute fotografiert oder gefilmt?

08.04.2013 um 04:40
@soulbreaker

Mehr oder weniger pure Langeweile, ja^^

Aber es war wirklich etwas merkwürdig, mitten im Winter, ein Typ mit feiner Hose und guten Schuhen, aber komplett ohne Socken... da kann man sich ganze Geschichten dazu ausdenken. :D


melden

Warum werden heimlich Leute fotografiert oder gefilmt?

08.04.2013 um 04:43
@Thawra
hehe ja, mir falln auf anhieb 2 Sachen ein aber muss jetzt leider los, am Nachmittag wird das Geheimnis gelüftet :D


melden

Warum werden heimlich Leute fotografiert oder gefilmt?

08.04.2013 um 09:16
Zitat von behind_eyesbehind_eyes schrieb:Klingt sehr nach Wolfgang23 oder ein Wieder auf leben des Gangstalking Threads.
Danach sieht es wohl aus.


melden

Warum werden heimlich Leute fotografiert oder gefilmt?

08.04.2013 um 09:24
Komische, nicht nachvollziehbare Sachen die der TE schildert. Das macht doch mal wieder hinten und vorne keinen Sinn. Natürlich kann es sein, dass irgendwer mal von irgendwem ein Foto macht. Aber doch nicht ständig. Ich hab sowas noch nie mitbekommen und viele andere hier auch nicht.

Ja schon...klingt sehr nach den üblichen Verdächtigen irgendwie. Stimme da @kleinundgrün und @behind_eyes zu.

Genauso wie der Thread von dem User Geisterhand. Der ist zwar noch abgedrehter als der hier, schlägt für mein Bauchgefühl aber in dieselbe Kerbe.


melden

Warum werden heimlich Leute fotografiert oder gefilmt?

08.04.2013 um 10:12
@soulbreaker
ne. aber @chrisneuhof WEISS dass es solche Leute gibt. Woher er das Wissen hat möchte er aber nicht sagen...


Trollolololo spinner :troll:


1x zitiertmelden

Warum werden heimlich Leute fotografiert oder gefilmt?

08.04.2013 um 10:24
Zitat von killiminikillimini schrieb:Woher er das Wissen hat möchte er aber nicht sagen...
Vermutlich hat er Angst, dass sich diese Leute dann Mikrowellengeräte zulegen.


Anzeige

melden