Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum werden heimlich Leute fotografiert oder gefilmt?

324 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Heimlich Fotografieren Filmen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Warum werden heimlich Leute fotografiert oder gefilmt?

08.04.2013 um 10:27
@kleinundgrün
Das wäre eine berechtigte Begründung für das Zurückhalten der so heiklen Information.


melden

Warum werden heimlich Leute fotografiert oder gefilmt?

08.04.2013 um 10:39
Erinnert mich ein bisschen an "ich hab Orgonit aufn Fensterbrett stehen - jeder Hubschrauber verfolgt mich".


1x zitiertmelden

Warum werden heimlich Leute fotografiert oder gefilmt?

08.04.2013 um 11:09
Zitat von ValtegroValtegro schrieb:Orgonit
Holla, das ist ja wirklich ein existierender Ausdruck. Ich hätte zunächst wetten können, Du hättest es Dir ausgedacht.

Hast Du Dir denn schon einen Orgonit-Orgongenerator besorgt?


melden

Warum werden heimlich Leute fotografiert oder gefilmt?

08.04.2013 um 15:48
@Thawra
So wie versprochen :D also entweder hat er die Socken vergessen oder das 2. er hatte keine mehr, wir Männer halt :)


melden

Warum werden heimlich Leute fotografiert oder gefilmt?

08.04.2013 um 16:07
@soulbreaker

Ich bin doch auch männlich und hab trotzdem immer Socken... ^^


melden

Warum werden heimlich Leute fotografiert oder gefilmt?

08.04.2013 um 16:08
@Thawra
Ich auch und vergessen hab ich sie schonmal :D zwar nicht im Winter aber naja, ach und mit dem Schlafanzug bin ich auchschonmal zur Schule geangen^^


melden

Warum werden heimlich Leute fotografiert oder gefilmt?

08.04.2013 um 16:09
@soulbreaker

Ok, ich sage nichts mehr. :D


melden

Warum werden heimlich Leute fotografiert oder gefilmt?

08.04.2013 um 17:59
Dazu läßt sich nur singen:

Weil wir so schön sind,
so schlau sind,
so schlank und rank


melden

Warum werden heimlich Leute fotografiert oder gefilmt?

08.04.2013 um 18:41
@chrisneuhof
erzähl endlich woher du das wissen willst!


melden

Warum werden heimlich Leute fotografiert oder gefilmt?

08.04.2013 um 19:36
Ist es Euch auch schon aufgefallen das Ihr in der S-Bahn sitzt und Euch gegenüber eine Person die Kamera des Handys zuhält. Diese Leute filmen heimlich, oder haben eine App die nach Zeit schritten Fotos macht.
Wie geht denn das?

Wenn man die Kamera zuhält, können doch normalerweise keine Belichtungen stattfinden.


melden

Warum werden heimlich Leute fotografiert oder gefilmt?

08.04.2013 um 21:29
@Klausbaerbel mit der Kamera zuhalten meine ich die Kamera in die Richtung eines anderen halten.

Dieser kann in dem Moment denken das er heimlich gefilmt wird, weil die Linse der Kamera in dessen Richtung schaut. Das muss nicht sein, aber kann sein das er gefilmt wird.

Soll natürlich nicht so gemeint sein das jeder filmt, sondern das die Möglichkeit besteht da die Person filmt der die Kamera in die Richtung hält. Ich halte die Kamera meines Handys immer so das sie nicht in Richtung anderer Leute schaut, alleine aus Rücksicht zur Privatsphäre und um den Leuten ein sicheres Gefühl zu geben.


melden

Warum werden heimlich Leute fotografiert oder gefilmt?

08.04.2013 um 21:40
@chrisneuhof
ernsthaft, leidest du unter verfolgungswahn?

Nach deiner logik müsste jeder der beim vorbeigehen grüsst was von dir wollen, jeder der dich anschaut dich von kopf bis fuss mustern und und und.


melden

Warum werden heimlich Leute fotografiert oder gefilmt?

08.04.2013 um 22:17
@killimini so war das natürlich nicht gemeint, wollte nur andeuten das die Möglichkeit besteht mit dem filmen und das es auch Leute gibt die das machen.

Irgendwie habe ich das Gefühl schlecht gemacht zu werden, weil ich ein Thema an spreche was jemand vielleicht nicht so recht ist? Kann das sein?

Ich leide natürlich nicht an Verfolgungswahn, das sind eher diejenigen die sich belästigt fühlen wenn man sie anschaut die an Paranoia leiden. Aber das ist ein anderes Thema.


melden

Warum werden heimlich Leute fotografiert oder gefilmt?

08.04.2013 um 22:21
@chrisneuhof
Willst du mit unterstellen leute zu filmen oder fotos zu schiessen? :D

Du, es besteht auch die möglichkeit das die Menschen hinter den Monitoren der Überwachungskameras die Kopien verhökern und sie auf dem Schwarzmarkt als "Ladenporno" über die Theke wandern. :shot:


melden

Warum werden heimlich Leute fotografiert oder gefilmt?

08.04.2013 um 22:46
Ich unterstelle ja nicht das jeder filmt bzw. Fotos macht, wollte nur sagen das es möglich sein kann bzw. es Leute gibt die es so versuchen heimlich zu machen.


melden

Warum werden heimlich Leute fotografiert oder gefilmt?

08.04.2013 um 22:58
@chrisneuhof
vielleicht einer von zwei millionen...


melden

Warum werden heimlich Leute fotografiert oder gefilmt?

08.04.2013 um 22:58
Die Leute die Berühmte Personen fotografieren bzw filmen verdienen damit ihr Geld. Ich glaube wenn's nicht ums Geld ginge, würde es sowieso keinen Mensch interessieren, einen anderen bei jeder Möglichkeit zu filmen/fotografieren, aber unsere Welt ist halt so geworden. Es geht denen doch nur um's Geld, wenn wir hier über berühmte Personen sprechen.


melden

Warum werden heimlich Leute fotografiert oder gefilmt?

09.04.2013 um 10:10
@Scott97
es geht nicht um papparazzi sondern um stinknormale menschen die angeblich im bus und so dich filmen. :shot:


melden

Warum werden heimlich Leute fotografiert oder gefilmt?

10.04.2013 um 11:14
Wenn mich jemand ungebeten in Bus und Bahn filmt oder fotografiert, kann ich ihn ansprechen. Bei den Überwachungskameras, die die Betreiber der Verkehrsmittel einsetzen, wird dies wohl schwieriger.


melden

Warum werden heimlich Leute fotografiert oder gefilmt?

10.04.2013 um 11:31
@Doors
die nimmt man eh nimmer wahr. Sind zu alltäglich.


melden