Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum werden heimlich Leute fotografiert oder gefilmt?

324 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Heimlich Fotografieren Filmen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Warum werden heimlich Leute fotografiert oder gefilmt?

07.04.2013 um 19:42
Zitat von m.shivam.shiva schrieb:Hmm so hab ich das noch gar nicht gesehn ;)
Unattraktive beklagen öftes benachteiligt zu werden und viele wollen Mitleid.
Ich sage: Gutaussehende Menschen haben es auch nicht immer leicht. Man wird als Konkurent betrachtet, auf das Äußere reduziert (gut, das trifft eigentlich meistens nur auf Frauen zu..), will wiederum nicht schlecht aussehen, darf anderen Absagen erteilen, usw.

Das Leben als Attraktiver ist schon so ein Ding. Kommt aber ziemlich auf die Person an. Ich bin eher ein zurückhaltender, ruhiger Mensch. Folglich kann ich mit der zusätzlichen Aufmerksamkeit nichts anfangen...
Andere wiederrum bekommen von der Jugend an, ständigt Aufmerksamkeit, viele laufen einen hinterher und das tut denen ganz sicher nicht gut.
Ich sage es mal so: Ich hasse eingebildete Menschen :)
Auch wenn die meisten die Interesse an mir zeigen solche sind.


Um zum Thema zu kommen:
Ich persönlich verstehe da kein Spaß. Ich finde so nicht aktzeptabel und ärgere mich über Leute die gleich das Handy zücken bei irgentwelchen komischen Vorfällen.
Die Person wird nicht gefragt und landet im Internet als Idiot. Oder seien es nur Fotos.
Internet Memes lassen grüßen...


1x zitiertmelden

Warum werden heimlich Leute fotografiert oder gefilmt?

07.04.2013 um 19:45
@brucelee
Zitat von bruceleebrucelee schrieb:Das Leben als Attraktiver ist schon so ein Ding
Zitat von bruceleebrucelee schrieb:Ich sage es mal so: Ich hasse eingebildete Menschen
Weiss jetz gar nicht was ich noch sagen soll ;)


1x zitiertmelden

Warum werden heimlich Leute fotografiert oder gefilmt?

07.04.2013 um 19:45
@m.shiva
Arroganz muss man sich leisten können ;D


melden

Warum werden heimlich Leute fotografiert oder gefilmt?

07.04.2013 um 19:47
Zitat von m.shivam.shiva schrieb:Weiss jetz gar nicht was ich noch sagen soll ;)
Sag blos nicht, du stellst gutesaussehen mit eingebildet sein automatisch auf eine Stufe ?


melden

Warum werden heimlich Leute fotografiert oder gefilmt?

07.04.2013 um 19:47
das machen die damit ich auf den pornoseiten was tolles zu sehen habe :lv:


melden

Warum werden heimlich Leute fotografiert oder gefilmt?

07.04.2013 um 19:52
@brucelee
Nun wenn Du von Natur aus gut aussiehst, kannst Dich bei Deinen Eltern bedanken, hab ich jedenfalls nicht gemacht ;)

Wenn Du den Typen im TV oder den Zeitschriften nacheiferst und Dich entsprechend kleidest bist Du
ein Herdentier das mit dem Strom mitschwimmt, und seine eigene Individualität verdeckt :)


1x zitiertmelden

Warum werden heimlich Leute fotografiert oder gefilmt?

07.04.2013 um 19:59
Zitat von m.shivam.shiva schrieb:Wenn Du den Typen im TV oder den Zeitschriften nacheiferst und Dich entsprechend kleidest bist Du
ein Herdentier das mit dem Strom mitschwimmt, und seine eigene Individualität verdeckt :)
Ich habe nie behauptet ich bin ein ''Rebell''
Ja, du darfst mich dafür kritisieren das ich ''mit dem Strom schwimme''
Wobei, wenn du automatisch ''aufs Aussehen achten'' mit ''mit dem Strom schwimmen'' assosierst weis ich auch nicht was ich sagen soll.

Im übrigen denke ich, das es nicht falsch wie ich lebe oder zu dem Thema denke.
Warum den auch. Was gibt es daran zu kritisieren ?
Ich sehe die Welt nicht von Oben. Ich reduziere andere nicht auf ihr Aussehen. Im Gegenteil, mich stört so ein Verhalten sehr. Ich sehe sowas ja ständig, darauf wollte ich hinaus.
Zitat von m.shivam.shiva schrieb:eigene Individualität verdeckt
naaaja. Ich eifere keinen Vorbildern nach. Ich habe schon Individualität. Mag zwar aussehen wie der Rest, aber vom Inhalt her bin ich nicht so 08/15 ;)


melden

Warum werden heimlich Leute fotografiert oder gefilmt?

07.04.2013 um 20:00
Im Normalfall würde ich sagen da betreibt jemand Streetfotografie... ob das nun ok ist, darf wohl jeder für sich selbst entscheiden...


melden

Warum werden heimlich Leute fotografiert oder gefilmt?

07.04.2013 um 20:01
Zu dem Fotos. Mit Google Glass sind wir bald alle irgentwo gespeichert ;)
Am Ende wird sich das auch durchsetzen. Und vor uns sitzt dann jemand in der U-Bahn und du weist nicht ob er dich filmt oder nicht. Schrecklich...
Wo bleibt die Privatsphäre ?


melden

Warum werden heimlich Leute fotografiert oder gefilmt?

07.04.2013 um 20:05
@brucelee
Was ich sagen will ist das Du nicht hier rumposaunen sollst, Du bist attraktiv, und im Gegenzug eingebildete Leute hasst.
Wenn Du vermeintlich "attraktiv" bist, dann geniesse es und häng es nicht an die grosse Glocke...


1x zitiertmelden

Warum werden heimlich Leute fotografiert oder gefilmt?

07.04.2013 um 20:07
Zitat von m.shivam.shiva schrieb:Was ich sagen will ist das Du nicht hier rumposaunen sollst, Du bist attraktiv, und im Gegenzug eingebildete Leute hasst.
Wenn Du vermeintlich "attraktiv" bist, dann geniesse es und häng es nicht an die grosse Glocke...
oder stelle alternativ ein paar sexy Schnappschüsse von dir hier rein :D :D


1x zitiertmelden

Warum werden heimlich Leute fotografiert oder gefilmt?

07.04.2013 um 20:09
@Helenus
Genau her mit den Fotos @brucelee


melden

Warum werden heimlich Leute fotografiert oder gefilmt?

07.04.2013 um 20:09
@m.shiva

Von einmal sagen. Naja, gut, wenn es dich soo sehr stört :)
Ich dachte das passt zu Thema. Das war so ein Punkt. Sicher werden öfters mal Leute wegen ihrem Aussehen fotografiert. Ob sie nun komisch aussehen oder gut.
Zitat von HelenusHelenus schrieb:oder stelle alternativ ein paar sexy Schnappschüsse von dir hier rein :D :D
Nein, danke :)


1x zitiertmelden

Warum werden heimlich Leute fotografiert oder gefilmt?

07.04.2013 um 20:12
@brucelee
Zitat von bruceleebrucelee schrieb:Sicher werden öfters mal Leute wegen ihrem Aussehen fotografiert.
Aber es wäre doch anständiger wenn Du die Leute fragst ob Du sie abknipsen kannst.
Und wenn sie dann nein sagen, wird das wohl seine Gründe haben.


melden

Warum werden heimlich Leute fotografiert oder gefilmt?

07.04.2013 um 20:12
@brucelee
Mh. Das klingt unschön. Wo ist bloß dein Selbstbewusstsein?
Du siehst gut aus, und du weißt es. Warum gehst du nicht mit erhobenen Kopf durch die Gegend und genießt es, angeflirtet zu werden?
Das hat nichts mit arroganz zu tun, finde ich ;)


melden

Warum werden heimlich Leute fotografiert oder gefilmt?

07.04.2013 um 21:00
Zitat von chrisneuhofchrisneuhof schrieb:Meine Frage war nicht warum ich fotografiert werde, sondern es Leute gibt die das machen. Das ist der kleine Unterschied.

Was ich wissen will warum generell es Leute gibt die anderen Leute fotografieren die sie nicht kennen?
Woher weißt du das denn? Hast du das mal genau beobachtet, von 'hinten' aufs Display geschaut und gesehen, dass jemand Bilder von fremden Personen macht? Das auch wirklich die Person im Bild ist?

Weil ich habe das so noch nicht erlebt. ;)


melden

Warum werden heimlich Leute fotografiert oder gefilmt?

07.04.2013 um 21:04
@chrisneuhof
wie kommst du auf diese bekloppte idee?


Da hab ich sogar noch ne geschichte auf lager die auf wahren begebenheiten basiert.


Ein Kollege von mir hatte nen kaputtes Iphone. die kameralampe hat da ununterbrochen geleuchtet sobald sein handy eingeschaltet war. immer wenn er im club telefoniert hat wurde er von manchen blöde angemacht weshalb er sie filme :D


melden

Warum werden heimlich Leute fotografiert oder gefilmt?

07.04.2013 um 21:51
@D4VE
@killimini

Warum sollte das nicht so sein können?

Es gab vor einiger Zeit so ein paar jugendliche, die absichtlich ein Mann der täglich mit der S-Bahn fuhr heimlich fotografiert haben, weil die beauftragt wurden. Jedenfalls haben sie das gemacht. Doch aus welchem Grund? und zu welchem Nutzen?


melden

Warum werden heimlich Leute fotografiert oder gefilmt?

07.04.2013 um 21:59
@chrisneuhof
noch nie von gehört. warum. weil sie beauftragt wurden. hast ja selbst gschriebe...


warum das niemand macht? weil es null sinn ergibt...


melden

Warum werden heimlich Leute fotografiert oder gefilmt?

07.04.2013 um 22:05
Die internationale Illuminaten-Freimaurer-FBI-CIA-Mafia setzt mittlerweile verstärkt auf Informanten mit IPhone und Instagramm :D so liest sich dieser Thread bisher :D


melden