Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Was verbindet Gott mit Außerirdischen?

41 Beiträge, Schlüsselwörter: Gott, Religion, Aliens, Alien, Außerirdische, Verhältnis
gargamelo
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was verbindet Gott mit Außerirdischen?

30.06.2007 um 15:59
Hy Freaks,

zerbrech mir hierüber schon seit Tagen meinen Qualmenden Schädel;)

was denkt Ihr, was verbindet Gott mit Ausserirdischen, im welchem Verhältnis stehen Sie womöglich?

wie lauten Eure Theorien???

MfG Gargi und bleiben auch Sie neugierig***


melden
kaltesfeuer
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was verbindet Gott mit Außerirdischen?

30.06.2007 um 16:02
Ich denke, jeder von denen glaubt an was anderes, wie auf der Erde auch.

DieseFrage ist unbeantwortbar, weil man nicht weiß, welche Religion die einzig wahre ist, undob überhaupt irgendeine diesen Titel verdient.


melden
Nichtmensch
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was verbindet Gott mit Außerirdischen?

30.06.2007 um 16:06
@ kaltesfeuer

absolout richtig !


melden
antifajojo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was verbindet Gott mit Außerirdischen?

30.06.2007 um 16:08
Gute Frage .. aber ist es nicht so das man sich für eine Seite entscheiden muss? Alsoentweder glaubt man der Kirche das Gott alles Leben erschaffen hat, Adam und Eva unddiese ganzen Sachen oder man glaubt eher den Wissenschaftlern & co. Menschen haben sichaus Affen entwickelt, Leben ist überall im All möglich...

Dann kann man entwederan Gott oder an Außerirdische glauben.. beide haben gemeinsam das wir sie noch niegesehen haben.


melden
pyroraptor
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was verbindet Gott mit Außerirdischen?

30.06.2007 um 16:10
Wenn Gott nicht existiert, verbindet beide auch nichts.

Wenn es intelligentesaußerirdisches Leben gibt, werden diese Lebewesen sicherlich im Laufe ihrer Entwicklungauch eine Religion erfunden haben, von der aber keiner weiß, wie sie aussieht.

Man stelle sich einmal vor, dass deren populärsten Religionen auch monotheistischwären und vom Grundprinzip her unserer nicht gleich, so z. B. könnte es ja sein, dassdort zunächst jeder an sich denken soll.

Das wäre nicht uninteressant, denn dieskönnte im Prinzig ein Indiz dafür sein, dass die Religion etwas mit der Entwicklung derEvolution auf dem Planeten haben könnte.


melden
kaltesfeuer
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was verbindet Gott mit Außerirdischen?

30.06.2007 um 16:11
man muss sich nicht für eine seite entscheiden! wer behauptet denn das? extremisten......ich bin umzingelt von extremisten!


melden
pyroraptor
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was verbindet Gott mit Außerirdischen?

30.06.2007 um 16:13
@kaltesfeuer
...und paranoid. ;)


melden
kaltesfeuer
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was verbindet Gott mit Außerirdischen?

30.06.2007 um 16:16
@pyroraptor

das war auch nicht mein voller ernst, dennoch ist es erstaunlich, wiestrikt viele schöpfung und evolution trennen.


melden

Was verbindet Gott mit Außerirdischen?

30.06.2007 um 17:10
könnten nich auch gott die außerirdeischen sein ?? also das wir von außerirdischen wesen"erfunden" worden sind, die wir in unserer unwissenheit gott nennen??


melden
pyroraptor
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was verbindet Gott mit Außerirdischen?

30.06.2007 um 17:16
@kaltesfeuer
War mir klar.

@niggie
Nein.


melden

Was verbindet Gott mit Außerirdischen?

30.06.2007 um 17:37
@ pyro
hab ich mir auch gedacht ;)

@ fragensteller ^^
nein finde ich nichda ich nich an gott glaube
es gibt sehr sehr viele religionen und sekten und alleindaran merkt man doch schon das es einen gott (meiner meinung nach ) nich geben kann, weiles dann nur eine religion geben müsste.


melden

Was verbindet Gott mit Außerirdischen?

30.06.2007 um 17:39
Wenn sie über haupt in Verbindung stehen dann nicht mehr oder weniger wie wir Menscheneine Verbindung zu Gott haben.


melden
xpq101
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was verbindet Gott mit Außerirdischen?

30.06.2007 um 18:30
es gibt keinen gott


xpq101

:>


melden

Was verbindet Gott mit Außerirdischen?

30.06.2007 um 19:37
Ich denke so >>>

Zu irgendeinem Zeitpunkt in der Vergangenheit müsseneine oder mehrere Außerirdische Zivilisationen auf der Erde gelandet sein.

Dadiese Technisch weiterentwickelt waren, müssen unsere Vorfahren wegen derenunbegreiflichen Geräten / Fähigkeiten, sie für höhere Wesen gehalten haben.

Götterdie vom Himmel herabgestiegen sind eben.

Also für mich ist das Sternenkla.


melden

Was verbindet Gott mit Außerirdischen?

30.06.2007 um 21:07
Frag Ihn oder Sie doch einfach mal ;)


melden

Was verbindet Gott mit Außerirdischen?

30.06.2007 um 21:12
@ Jawall

und was ahben die deiner meniung nach auf die erde gebracht ?? denfertigen menschen ?? ( spaß bei seite^^)

also sozusagen mikroben, die sich dannhalt (wie die evolution will) weiter entwickelt haben!!
aber wenn aliens leben zurerde gebracht hätten, würde ich doch als alien regelmäßig ma vorbeischaun um zu guckenwie es der welt ergangen ist
...müssten wir dann nich mehrere anzeichen vonaußerirdeischem leben haben ?


melden

Was verbindet Gott mit Außerirdischen?

30.06.2007 um 21:49
@ Niggie

Mein Gott ist der allgegenwärtige Grandiose Geist der Schöpfung.
Esvergeht keine Zeit in der nichts entsteht oder vergeht.
Nicht erklärbar.

Ichdenke schon das der Mensch eine Evolution durch gemacht hat und immer nochmacht!

Die frage was sie hier wollten oder was sie hier taten, kannst du mit denleidenschaftlichsten Theorien bantworten, und wüßtest trotzdem nicht wie es wirglich war.Die vielen Überlieferungen auf der ganzen Welt sprechen aber dafür. Dafür sprechen auchdie ältesten Ruinen/Bauten die es gibt.
Wenn A.L.F in unsere Evolution eingegriffenhat, wird die Menschheit es sicherlich noch erfahren. Und falls sie da sind kann ich dirauch nicht sagen wieso sie keinen Kontakt suchen.

Vieleicht sind sie nicht da,aber das bedeutet nicht das sie nicht schon da gewesen sein könnten.

Es gibt soUnendlich viele Galaxien, die eine jünger die eine älter, wer kann den da behaupten daswir alleine sind?


melden

Was verbindet Gott mit Außerirdischen?

30.06.2007 um 22:04
Wenn man mal von der Bibel ausgeht, dann müsste auch eine Verbindung zw Außerirdischenund Gott geben. denn Gott schuf die Sonne, den Mond und die Sterne (sprich anderePlaneten). Auf den anderen Planeten existiert angenommen Leben, was dur Gotteshanderschaffen wurde.(zumin. indirekt)

Aber Gott entstand ja nur durch unserenGlauben...


melden
c77
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was verbindet Gott mit Außerirdischen?

30.06.2007 um 23:36
meine meinung ist das gott und religion fake sind NICHT BEWEISBAR, ihr wedet am endeeures lebens merken das es kein gott gibt, dann fählt euch auf das ihr den fallschenfocus hattet,


melden

Was verbindet Gott mit Außerirdischen?

30.06.2007 um 23:45
wenn man gott als ausgang für alle Dinge , die man nciht versteht, versteht, dann wirdeinem das am ende jedoch nicht mehr stören...


melden
c77
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was verbindet Gott mit Außerirdischen?

01.07.2007 um 00:00
hee die gläubogendrehen sich das immer wie es innen past, euer gott hatt die erde in7tagen gebaut, das sagt ha woll alles,
da gibt es leute die sagen da is was am amfangund es schuf uns nach seinem vorbild
warum geht es 4/5 schlecht, komm mir bitte nichtmit gott hatt keine möglichkeiten einzugreifen


Im ANGESICHTS AUSCHWITZ KANN ESKEINEN GOTT GEBEN; ICH HAB HUNGER


melden
171 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Komische Erfahrung17 Beiträge