Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Seht ihr noch den Mond oder die Sterne?

14 Beiträge, Schlüsselwörter: Tod, Mond, Komet
Diese Diskussion wurde von Rho-ny-theta geschlossen.
Begründung: Thema existiert bereits.
Seite 1 von 1
Rhythm
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seht ihr noch den Mond oder die Sterne?

14.04.2013 um 17:52
Hallo seitdem dieser komische Komet die Erde gestreift hat sehe ich weder MOnd noch die Sterne. Tagsüber ist der HIimmel blaub und klar. Nachts über wird es nicht mehr dunkel.

Keine Sterne kein Mond zu sehen.

Bin ich verstorben und lebe nun woanders? oder was ist los?

Sonst ist alles gleich.

Wisst ihr was passiert ist?

ög


melden
Anzeige

Seht ihr noch den Mond oder die Sterne?

14.04.2013 um 17:53
Was für ein Komet?


melden

Seht ihr noch den Mond oder die Sterne?

14.04.2013 um 17:53
o0
vielleicht solltest du zum Augenarzt oder einen anderen Doktor
Der Himmel ist wie immer, Himmlisch


melden

Seht ihr noch den Mond oder die Sterne?

14.04.2013 um 17:53
Du wirst wahrscheinlich in einem dichtbesiedelten Gebiet leben. Das ist einfach Lichtsmog, durch die Beleuchtung von Ortschaften.


melden

Seht ihr noch den Mond oder die Sterne?

14.04.2013 um 17:55
Seh ich genauso. Wen du in einer Stadt, oder in der Nähe von einer wohnst, siehst du keine Sterne.


melden

Seht ihr noch den Mond oder die Sterne?

14.04.2013 um 17:56
ich seh jede nacht sterne und den mond..


melden
Rhythm
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seht ihr noch den Mond oder die Sterne?

14.04.2013 um 17:56
siehe disskussion Diskussion: Wo sind der Mond und die Sterne?


melden

Seht ihr noch den Mond oder die Sterne?

14.04.2013 um 17:57
Mir ist noch nichts aufgefallen, dass ich keine Sterne oder den Mond sehe, solange der Himmel nicht bedeckt ist.


melden
Rhythm
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seht ihr noch den Mond oder die Sterne?

14.04.2013 um 18:00
@Dr.AllmyLogo
@Lelakuma
@Nerok

Wo ist der Mond Diskussion Diskussion: Wo ist der Mond?


melden
crusi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seht ihr noch den Mond oder die Sterne?

14.04.2013 um 18:05
@Rhythm
Wie Andere schon erwähnt haben, ist der zunehmende Lichtsmog in Stadt und auf dem Land schuld. Die zunehmende Installation von LED-Lampen in Straßenlaternen machen die Nacht eben nur noch zur Dämmerung. Der Mensch ist schuld daran.


melden

Seht ihr noch den Mond oder die Sterne?

14.04.2013 um 18:06
Also ich sehe keinen Unterschied. :ask:


melden
Rho-ny-theta
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seht ihr noch den Mond oder die Sterne?

14.04.2013 um 18:08
1. Bei @Rhythm wird es schon an seiner Schizophrenie liegen, siehe seine anderen Threads.

2. Da es das Thema schon gibt, ist hier eh gleich Sense.


melden

Seht ihr noch den Mond oder die Sterne?

14.04.2013 um 18:08
@Rhythm
fällt dir auf, dass die threads aus dem jahre 2012 stammen? Zwischendurch wirste ja sowohl mond, als auch sterne mal gesehen haben ..... ich hab beides jedenfalls gestern noch erblickt.


melden
Anzeige

Seht ihr noch den Mond oder die Sterne?

14.04.2013 um 18:09
Also ich seh immer Sterne wenn @IvoryTower mir eine rüberzieht, weil ich sie geärgert habe :D


melden

Diese Diskussion wurde von Rho-ny-theta geschlossen.
Begründung: Thema existiert bereits.
258 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Tierhandlungen70 Beiträge
Anzeigen ausblenden