Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Dumme Blondinen

46 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Blondienen Evolution ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Dumme Blondinen

22.04.2013 um 20:12
Ich kenn nur kluge Blondinen. Vielleicht wollen die aber auch was kompensieren? :troll:

Anzeige
melden

Dumme Blondinen

22.04.2013 um 20:21
@pdxbq


Blondinen Witze sind dazu da, damit Männer sich erhabener fühlen können. Das sieht man auch an diesem Satz:
Zitat von pdxbqpdxbq schrieb:das die witze keine männer treffen heisst nur das frauen (evolutions bedingt?) vergesslicher sind.
:)


melden
pdxbq Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dumme Blondinen

22.04.2013 um 20:44
@dergeistlose
puh, ich weiss nicht was ich sagen soll, der satz ist ein volkommen neutrale beobachtung.

frauen und männer sind unterschiedlich.
in der natur achten frauen auf stärke. ich denke heute (bei den menschen) sind das auch andere dinge die anziehend machen.

und ich sage nur das männer dummheit scheinbar stärker bewerten und schlechter vergessen als frauen.


1x zitiertmelden

Dumme Blondinen

22.04.2013 um 20:53
@pdxbq
Zitat von pdxbqpdxbq schrieb:frauen und männer sind unterschiedlich.
Zwischen den Beinen....aber das hat sich in dieser Zeit ja auch geändert.....ansonten sind Frauen und Männer gleich......sie verhalten sich anders, weil die Zeit und damit die Anforderungen auf sie anders wirken..... :)

Ein Frau die.....
Zitat von pdxbqpdxbq schrieb:in der natur achten frauen auf stärke.
......auf Stärke achtet ist selbst Schwach. Ihre Schwäche resultiert aus der Stärke des Mannes.....sie achten also darauf, weil das Bild eines Mannes es erfordert......
Zitat von pdxbqpdxbq schrieb:und ich sage nur das männer dummheit scheinbar stärker bewerten und schlechter vergessen als frauen.
Kommt ganz auf den Mann oder die Frau an. Im Stadtdschungel ist es üblich, das Männer Dummheit stärker bewerten und schlechter vergessen. Sie haben ja auch scheinbar gar keine andere Wahl. Frauen passen sich diesen Verhaltensweisen sehr schnell an......das ist das fatale daran..... :)


melden
pdxbq Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dumme Blondinen

22.04.2013 um 21:02
eine andere theorie ist, das sich frauen gelehrnt haben dumm zu stellen, weil sie gemerkt haben das es schneller geht. und das daher zum vorurteil kommt.


2x zitiertmelden

Dumme Blondinen

22.04.2013 um 21:04
Zitat von pdxbqpdxbq schrieb:eine andere theorie ist, das sich frauen gelehrnt haben dumm zu stellen, weil sie gemerkt haben das es schneller geht. und das daher zum vorurteil kommt.
Manno man, mich kackerts, wenn ich deine Aussprüche lese.
Frage: Siehst du eigentlich aus wie Heino? :ask:


melden

Dumme Blondinen

22.04.2013 um 21:09
@pdxbq
Zitat von pdxbqpdxbq schrieb:eine andere theorie ist, das sich frauen gelehrnt haben dumm zu stellen, weil sie gemerkt haben das es schneller geht. und das daher zum vorurteil kommt.
Hm.. erst einmal mußte ich die Satzstellung in einen für mich nachvollziehbaren Zusammenhang bringen.

Zweitens wüßte ich gerne, wo Du diese verquere Theorie her hast? Denn.. sie ist doch recht verallgemeinernd, findeste nicht?


melden

Dumme Blondinen

22.04.2013 um 21:20
Zitat von pdxbqpdxbq schrieb:ich glaube nicht was ich hier schreibe. hört sich aber villeicht gut an.
Verstehe denn Sinn dieses Threats nicht, wenn der TE nicht an das glaubt was er schreibt. ^^


LG


melden
pdxbq Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dumme Blondinen

22.04.2013 um 21:26
@TinaMare
ich weiss nicht was du damit sagen willst, aber ich habe in einem bestimmten alter angefangen unatraktiv zu werden. :)
@Gwyddion
das ganze tema wird sicherlich komplexer sein als ich das betrachte und ich lasse mit sicherheit einiges aus. man kann liebe ja nicht erklären nur man kann wege beobachten die dazu führen.

ich halte das tema nicht für so bedeutend das man lange über eine antwort nach denken muss.
wenn man falsch liegt kanns ja ein anderer korrigieren. :)

wenn ich richtig liegen würde könnte man ja nur antworten: das seh ich auch so. oder ganz schweigen.


1x zitiertmelden

Dumme Blondinen

22.04.2013 um 21:29
Zitat von pdxbqpdxbq schrieb:ich weiss nicht was du damit sagen willst, aber ich habe in einem bestimmten alter angefangen unatraktiv zu werden. :)
Was verstehst du denn nicht? ;-)
Wenn ich deine Aspekte beachte, musst du sehr sehr blond sein, sprich: du könntest ein Bruder vom Heino sein ^^


melden
Branx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dumme Blondinen

22.04.2013 um 21:34
Ach, die Blondinen sollen nicht mal gleich rumheulen, wenn ein Witz über sie erzählt wird.
Ist immernoch ein Witz und den sollte man auch als ein solchen ansehen und darüber lachen. Das wirkt auch sympathisch.

Es gibt doch 1000 Witze auch gern andere Gruppen. Wie Polen , Schwarze Ostdeutsche Juden etc.
Das ist immernoch Humor meine Güte. Humor verstehen aber nicht alle


melden

Dumme Blondinen

22.04.2013 um 21:39
Ob die Haarfarbe wirklich etwas über die Person und Ihre Intelligenz aussagt,
wage ich stark zu bezweifeln

Doch es gab mal einen Spruch, der sagte etwas völlig anderes über Blondinen aus

" Blondinen halten dass, was Dunkelhaarige versprechen"

Dass mit den Blondinen ist für mich ne Art Klischee
ich beurteile nicht nach Haarfarben
denn schon morgen, was sag ich denn,
sogar schon heute, kann man sich eine andere Haarfarbe zulegen


melden
pdxbq Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dumme Blondinen

22.04.2013 um 21:40
@TinaMare
nagut^^

ich werd mich jetzt aus der threat fern halten. es sei denn man provoziert nochmal eine antwort : )


melden

Dumme Blondinen

23.04.2013 um 08:16
Das ist doch alles nur Klischee, in meiner Klasse (Gymnasium) gab es damals auch echte Blondinen und die waren nicht dumm.

Für die Frau gibt es doch nur eine Regel wenn sie einen Mann/Freund hat. "Sei klug, stell dich dumm." Da wird dir immer geholfen oder die Arbeit die man manchen soll wird vom Mann/Freund gleich selber erledigt.

Das funktioniert aber nicht immer, habe in meiner Beziehung den höheren Ausbildungsgrad und muss schon ganz gerissen vorgehen, dass mein Mann mal meine Arbeit macht.


melden

Dumme Blondinen

23.04.2013 um 08:25
@Eire
Ist das Sarkasmus den ich nicht erkenne :)? Du machst dir wirklich die Mühe mithilfe von Psychotricks deine Arbeit zu umgehen, statt sie einfach sofort selbst zu machen? Und deinen Mann kann man nicht einfach normal bitten, aus welchen Gründen auch immer, dir mal deine Arbeit abzunehmen?


melden

Dumme Blondinen

23.04.2013 um 11:53
@So.What

Ich habe mich da wohl ein bisschen falsch ausgedrückt, meine Arbeit mache ich schon noch allein, aber wenn z.B. die Einkaufstaschen zu schwer sind, muss man als Frau doch nur etwas rumjammern und schon wird die einem abgenommen. Das funktioniert aber nicht immer.

Wir haben bei uns schon geteilte Aufgaben, so putze ich meistens das ganze Haus allein und er macht die schweren Aufgaben, wie Holz sägen Baumaßnahmen im/ums Haus usw. Manchmal putzt er auch mit. Aber er wäscht z.B. in der Woche auch einmal Wäsche, saugt usw.

Bei uns muss niemand alles allein machen, macht ja auch zu zweit viel mehr Spaß :) .


melden

Dumme Blondinen

23.04.2013 um 12:02
@Eire
Egal wie ihr das geregelt habt...solange ihr beiden glücklich seid, ist alles cool :).


melden

Dumme Blondinen

23.04.2013 um 12:54
Ich kenne so viele 'dumme' Menschen, dabei ist egal, ob sie blond, schwarzhaarig oder brünett sind. Jeder kann dumm sein :D
Ich denke, dass es die Blondinen mit den Witzen getroffen hat, weil sie mehr auffallen durch die blonden Haare. Oder man müsste mal recherchieren, wo das mit den Witzen angefangen hat. Vielleicht hat der "Erfinder" ja zufällig einen großen Haufen an dummen Blondinen vor sich gehabt.


Anzeige

melden