Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Dumme Blondinen

46 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Blondienen Evolution ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Dumme Blondinen

23.04.2013 um 22:08
Seit wann hat Intelligenz etwas mit Haut- oder Haarfarbe zu tun?


melden

Dumme Blondinen

23.04.2013 um 22:44
Nur so eine Theorie von mir.
Blonde Frauen sind attraktiv.
Attraktive Menschen bekommen öfter mal Hilfe vom andern Geschlecht.
Hier sind es halt die Blondinen.
Wenn ein Junges Mädchen (Noch unerfahren in allem) noch in der Schule dauernd von Jungs umschwärmt wird die auch noch alles für sie machen wie soll sie nun selber lernen im Leben klar zu kommen?
In der Schule wird dann auch den Attraktiven Mädels gerne mal von den Jungs geholfen.
Wie sollen sie also schlau werden.
Hinzu kommt der Mensch ist ein Faules Wesen.
Also ist es nur Menschlich diese und jene Hilfe anzunehmen.
Wird das Mädel größer und älter hat es aber keinen Lerneffekt im Leben gehabt.
Ergo Sie bleibt unerfahren.
Will sie in Zukunft also mal irgend etwas machen hat sie keine Erfahrung und stellt sich dumm an.
Hinzu kommt das ewige Gehilfe fördert die Faulheit.
Größte Erfahrung sollte von ihr sein "Lächle ich ein mal hilft mir der Typ"
Ergo Blonde Frauen sind entsprechend der Gesellschaft und der Natur angepasst.

Nur so eine Theorie von mir soll keine Unterstellung sein und ist mir auch nur so zum Thema in den Kopf gekommen.


1x zitiertmelden

Dumme Blondinen

23.04.2013 um 22:47
Zitat von mathesmmathesm schrieb:Wenn ein Junges Mädchen (Noch unerfahren in allem) noch in der Schule dauernd von Jungs umschwärmt wird die auch noch alles für sie machen wie soll sie nun selber lernen im Leben klar zu kommen?
In der Schule wird dann auch den Attraktiven Mädels gerne mal von den Jungs geholfen.
Wie sollen sie also schlau werden.
Die Stegreifaufgaben, Schulaufgaben und mündlichen Arbeiten werden ebenfalls von den schlauen Jungs übernommen?
Und für das Studium sind es auch die intelligenten Kerle, die für das blonde (dumme) Mädel in die Presche springen, zuständig? :ask:
Ich denke, du machst es dir ein bisschen zu einfach ^^
:D


melden

Dumme Blondinen

23.04.2013 um 23:00
@TinaMare
Würde zumindest mögliche Ursachen erklären.
Schriftliche Arbeiten, Hausaufgaben, Gruppenarbeiten und einiges Mehr kann in der Schule möglich sein.
Sind wir mal ehrlich ein Schlauer Schüler wird von einer Hübschen Mitschülerin freundlich Gebeten sein Aufgaben Blatt mal kurz hoch zuhalten während der Lehrer nicht schaut.
Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit ja zu sagen?
Wenn sie hübsch ist, warum nicht?
Anderes Beispiel:
Gruppenarbeit, Die besten Schüler sind in einer Gruppe und hätten natürlich sehr gerne die Kassenschönheit mit in der Gruppe.
Warum sollte sie Nein sagen?

Ich denke die Möglichkeit auf dieser Weiße unschlau zu bleiben ist durchaus gegeben.

Vergleichen wir das mal mit Menschen die mehr Geld haben und nicht selber kochen.
Wir würden sie als Blöd in der Küche halten wenn sie selber ran müssten Grund sie müssen nicht selber Kochen also müssen sie auch keine Erfahrung darin sammeln.

Bezogen auf Schönheit würde man(n) für ein Hübsches Mädchen doch fast alles machen.
Wenn aber fast alles ein anderer macht gibt es kein persönliches lernen.
Ergo die Unselbstständigkeit und unschlauheit bleibt.


1x zitiertmelden

Dumme Blondinen

23.04.2013 um 23:02
natürlich ist es nur eine Theorie von mir.
Fiel mir spontan ein, aber das sagte ich ja bereits.

Ok gehe jetzt schlafen Gute Nacht.


melden

Dumme Blondinen

23.04.2013 um 23:03
@mathesm
Zitat von mathesmmathesm schrieb:Bezogen auf Schönheit würde man(n) für ein Hübsches Mädchen doch fast alles machen.
Wenn aber fast alles ein anderer macht gibt es kein persönliches lernen.
Ergo die Unselbstständigkeit und unschlauheit bleibt.
Ich habe mich immer gewundert, warum mir alle Männer die schweren Taschen aus der Hand reissen und meine männlichen Kollegen sich prügeln, MIR helfen zu dürfen!
DANKE
Du hast mich endlich erleuchtet!
Ich bin zu schön für diese Welt und daher kann ich auch ruhig blöde sein ^^


melden

Dumme Blondinen

23.04.2013 um 23:07
@TinaMare
Ich würde das nicht als Böd bezeichnen.
Eher als Menschlich Faules Angepasst sein.
Könnte jetzt auch jeder Lernen wie der Computer Funktioniert inklusive wo welches Material ist (Kupfer, Eisen, Plastik...) Welches Elektronische Teile wo genau sitzt und wofür es ist.
Machen wir aber nicht außer persönliches Interesse besteht, wenn ich ih n bedienen kann und alles machen kann was ich brauche reicht es mir.
Bin ich dann Blöd weil ich nicht weiß wie Mein Netzteil von innen aussieht?
Denke nicht Ich brauche das wissen halt nicht und bin zu Faul es mir anzueignen.

Ergo ist jeder Mensch ein seiner Faulheit und Umwelt angepasstes Wesen.


melden

Dumme Blondinen

23.04.2013 um 23:43
@pdxbq
Zitat von pdxbqpdxbq schrieb:das die witze keine männer treffen heisst nur das frauen (evolutions bedingt?) vergesslicher sind.
Vergesslichkeit ist doch eigentlich eher ein Männerklischee, wer erinnert sich meist nicht an den Hochzeitstag ? ;)

Und Frauen wird ja eher vorgeworfen "nicht zu vergessen", dazu mal ein Simpsons Zitat "Lisa du bist eine Frau, du kannst es ihm immer wieder vorwerfen"

Ich kenne übrigens 'n Haufen Männerwitze, da stehen sich beide im nichts nach ;)


1x zitiertmelden
pdxbq Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dumme Blondinen

23.04.2013 um 23:56
@C8H10N4O2
Zitat von C8H10N4O2C8H10N4O2 schrieb:Ich kenne übrigens 'n Haufen Männerwitze, da stehen sich beide im nichts nach

ja, mir sind da auch die mantawitze eingefallen(ich denke das trifft männer). aber ich kann mir nicht erklären wiso. auch was blondienen witze angeht hab ich die erklärungen an den haaren herbei gezogen. ich fands nur schade das der thread geschlossen wurde, und hab mir was ausgedacht. es gab eine gute frage in dem thread vorher aber die wurde übersehn glaub ich. der erste titel war auch nich so berauchend.


1x zitiertmelden

Dumme Blondinen

24.04.2013 um 11:56
@pdxbq


....womöglich der "neid" also zumindest im Fall der blondine...:ask:


melden

Dumme Blondinen

24.04.2013 um 11:57
Zitat von pdxbqpdxbq schrieb:der erste titel war auch nich so berauchend.
Rauchen ist ungesund ^^


melden

Dumme Blondinen

24.04.2013 um 14:02
Haben Blondinen zu viel Zeit nötig um sich der Bewerber zu erwehren, sodass keine Zeit für Bildung bleibt?


melden