Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hass und Wut auf andere Menschen

31 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Psychologie, Hass, Wut ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hass und Wut auf andere Menschen

26.04.2013 um 23:22
@Sixtus66
Wir würden uns gut vertragen, ich bin ganz ähnlich wie Du. :)
Ich bin auch gern allein, weil ich es mag, meine Aufmerksamkeit auf mir selbst zu haben. Ich mag keine Ablenkung, keinen Menschen, der meine Aufmerksamkeit will. Und wenn jemand da ist, bin ich sehr "fürsorglich", ich gönne es mir dann nicht, für mich allein zu sein, und das wird ein Problem. Ich könnte nie mit jemanden zusammenziehen.

Anzeige
melden

Hass und Wut auf andere Menschen

26.04.2013 um 23:24
Zitat von IvoryTowerIvoryTower schrieb:Ja ich habe ein eigenes Zimmer, nur darf ich nicht lange alleine sein, weil mir das angeblich nicht gut tut.
Zitat von IvoryTowerIvoryTower schrieb:Aber manchmal ist es mir auch schon zu viel, einfach jemanden um mich zu haben.
Wenn du das nächste mal mit deiner Psychologin sprichst, sag ihr doch, dass du gerne öfter allein wärst, nicht jeder Mensch ist dafür geschaffen, ständig mit anderen in Kontakt zu stehen.
Vielleicht schaffst dus ja zu vereinbaren, dass du öfter allein sein darfst.


1x zitiertmelden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hass und Wut auf andere Menschen

26.04.2013 um 23:26
(ohne jetz mehr vom Thread gelesen zu haben)

hm .. du weist ja selbst das du nen "psychisches Problem" hast @IvoryTower ... haste ja selbst geschrieben in dem anderen Thread ..

ich geh jetz mal davon aus das du nich grad sehr jung bist und Psychische Klamotten dir nicht fremd sind ...

was hindert dich daran selbst dahinter zu kommen was der Auslöser dafür war/ist? bzw was in dir vorgeht..
geh in dich in so nem Moment und finde die Ursache heraus..

is die Wut Grundlos oder denkst du in dem Moment an die Dinge wo dich zb der jenige mal hat hängen lassen oder unbewusst vergessen oder sowas?


1x zitiertmelden

Hass und Wut auf andere Menschen

26.04.2013 um 23:33
Zitat von kushsmokekushsmoke schrieb:Wenn du das nächste mal mit deiner Psychologin sprichst, sag ihr doch, dass du gerne öfter allein wärst, nicht jeder Mensch ist dafür geschaffen, ständig mit anderen in Kontakt zu stehen.
Vielleicht schaffst dus ja zu vereinbaren, dass du öfter allein sein darfst.
Naja ich kann auch nicht wirklich alleine sein, da sonst meine Gedanken nur kreisen und es mir dadurch noch schlechter geht. Außerdem will ich nicht allein gelassen werden.
Zitat von tictic schrieb:is die Wut Grundlos oder denkst du in dem Moment an die Dinge wo dich zb der jenige mal hat hängen lassen oder unbewusst vergessen oder sowas?
Nein - da kommt einfach alles zusammen...


1x zitiertmelden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hass und Wut auf andere Menschen

26.04.2013 um 23:38
alles was dich jemals wütend gemacht hat oder alles was dich an der Person stört?

gehe mal vom ersteren aus ..

wie ist es in dem Moment, kannst du dich beherschen oder kannst du dich noch grade so daran hindern dem Jenigen nen Basseballschläger umme Ohren zu hauen? @IvoryTower

und du sprichst von Hass .. was für nen Hass ist das? .. geh weg oder ich schneid dich in kleine Scheiben wenn du bei drei nich weg bist (übertrieben formuliert) also der Gedanke, wie ist die Stufe quasi von "Hass"


melden

Hass und Wut auf andere Menschen

26.04.2013 um 23:40
Zitat von IvoryTowerIvoryTower schrieb:aja ich kann auch nicht wirklich alleine sein, da sonst meine Gedanken nur kreisen und es mir dadurch noch schlechter geht. Außerdem will ich nicht allein gelassen werden.
Achso, verstehe.
Ich denk die Sache ist auf jeden Fall zu kompliziert, als dass du im Forum echte Hilfe bekommen könntest, da es ja kein Problem zu sein scheint, dass nur durch die Gegenwart verursacht wird, sondern in deiner Vergangenheit seinen Ursprung hat. Wende dich damit unbedingt an deine Psychologin.
Auf Allmy kann man zwar lange Diskutieren, aber es ersetzt kein echtes Gespräch mit jemandem, der sich da wirklich auskennt.


melden

Hass und Wut auf andere Menschen

26.04.2013 um 23:42
Danke für Eure Beiträge. Ich werde jetzt die Mods anschreiben und diesen Thread schließen lassen.
Tut mir leid, Eure Zeit verschwendet zu haben.


melden

Hass und Wut auf andere Menschen

26.04.2013 um 23:42
Hast du nicht...


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hass und Wut auf andere Menschen

26.04.2013 um 23:43
:ok:


melden

Hass und Wut auf andere Menschen

26.04.2013 um 23:43
@IvoryTower
Ich wünsche Dir alles Gute Ivory!! :D


melden

Hass und Wut auf andere Menschen

26.04.2013 um 23:44
@DiePandorra
Danke Dir.


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von NoSilence geschlossen.
Begründung: Auf Wunsch des Erstellers