Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Misanthropen - die "anderen" Menschen

14.402 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Hass, Wut, Scham ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Lady_Silvana Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Misanthropen - die "anderen" Menschen

07.03.2013 um 22:14
Misanthropen sind Menschen die alle anderen Menschen hassen.
Nicht zu verwechseln mit Psychischen Störungen. Misanthropie entsteht meist durch ein Traumatisches Erlebnis und nicht durch eine Störung.
Ist diese Ansicht gegenüber Menschen für euch eine Krankheit? Kennt jemand von euch so jemanden oder seit ihr selbst ein Menschenhasser? Würde mich einfach interessieren ;)
LG Lady_Silvana

Anzeige
7x zitiertmelden

Misanthropen - die "anderen" Menschen

07.03.2013 um 22:23
Ja, ich hasse Menschen.


melden

Misanthropen - die "anderen" Menschen

07.03.2013 um 22:23
Wenn ich manche Threads hier lese, könnte ich schlagartig zum Misanthrop werden! :nerv:


melden

Misanthropen - die "anderen" Menschen

07.03.2013 um 22:25
Finde die Einstellung gut. Ein Misantroph im direkten Sinne bin ich wohl nicht, obwohl ich die meisten Menschen an sich schon eher verabscheue.


melden

Misanthropen - die "anderen" Menschen

07.03.2013 um 22:25
Sind Borderliner, Autisten, Sozios und alle andere Menschen nicht auch "andere" Menschen?
Immer diese Verkaufsmasche :troll: - als könnte man anders sein tztzt...


melden
Lady_Silvana Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Misanthropen - die "anderen" Menschen

07.03.2013 um 22:27
@neonbible
@DiePandorra
@Lilith
Ich hasse auch Menschen aber es gibt auch Ausnahmen ^^
@RobbyRobbe
Das mit "den anderen Menschen" hab ich mir überlegt damit es spannender klingt hast meinen Trick durchschaut ;)


1x zitiertmelden

Misanthropen - die "anderen" Menschen

07.03.2013 um 22:29
Ich suche gerade in den AGB von Allmy die Stelle, an der man sich verpflichtet, mindestens einmal täglich einen Thread zu erstellen. Oh, mann …. :ask:


melden
Lady_Silvana Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Misanthropen - die "anderen" Menschen

07.03.2013 um 22:31
@DiePandorra
Sprichts du jetzt mich an?


melden

Misanthropen - die "anderen" Menschen

07.03.2013 um 22:31
Nö, ich spreche niemanden an ... ich hasse Menschen. :}


melden

Misanthropen - die "anderen" Menschen

07.03.2013 um 22:34
Zitat von Lady_SilvanaLady_Silvana schrieb: hast meinen Trick durchschaut ;)
Bin ja auch anders :trollking:


melden
Lady_Silvana Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Misanthropen - die "anderen" Menschen

07.03.2013 um 22:36
@RobbyRobbe
Like a Boss ;)


melden

Misanthropen - die "anderen" Menschen

07.03.2013 um 22:37
ein super Thema, heut abend.
Passt perfekt.

Ja, es gibt Situationen, da kann man zum Misantrophen werden ......

Also, ja.

Aktuell kenn ich jemanden . Mich.


melden

Misanthropen - die "anderen" Menschen

07.03.2013 um 22:43
wer alle anderen menschen hasst ist kein misanthrop sondern hat nicht alle latten am zaun ^^


6x zitiertmelden
Lady_Silvana Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Misanthropen - die "anderen" Menschen

07.03.2013 um 22:51
@suffel
das war jetzt ein echt unnötiger Kommentar ^^


melden

Misanthropen - die "anderen" Menschen

07.03.2013 um 22:54
Ich bin eher ein Philanthrop.
Wenn ich ein Misanthrop wäre- wusste ich nicht, was ich auf dieser Welt soll?

Man kann ja den ein oder anderen Menschen nicht mögen,
vielleicht auch Gruppen, aber gänzlich alle Menschen hassen?

Geht das? Wie hält man das überhaupt aus?
Warum leben diese Menschenhasser nicht alleine?


6x zitiertmelden

Misanthropen - die "anderen" Menschen

07.03.2013 um 22:55
@Lady_Silvana

ja sry das ist mein ernst ^^
wieso sollte man alle anderen menschen hassen, da kann man sich doch direkt erschießen


melden

Misanthropen - die "anderen" Menschen

07.03.2013 um 22:57
Es gibt halt Misantrophen genau wie andere Menschen... wenn auch weniger


melden
Lady_Silvana Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Misanthropen - die "anderen" Menschen

07.03.2013 um 22:57
@hawaii
@suffel
Die meisten dieser Menschhasser führen ein Aussteiger leben und leben dafür im Einklang der Natur (ein Beispiel Christopher McCandless)
Und @hawaii wer weiß schon warum wir auf der Welt sind ;)


melden

Misanthropen - die "anderen" Menschen

07.03.2013 um 22:59
@Lady_Silvana

und warum hassen sie jeden menschen, einfach so ? ^^


melden

Misanthropen - die "anderen" Menschen

07.03.2013 um 22:59
Ich kann das gut verstehen, wenn jemand zum Misantrophen wird.

Man muss nur das Unglück haben, auf die richtigen Menschen zu treffen, dann ist es eigentlich ein unglaublicher Glücksfall, wenn das nicht passiert.


Anzeige

melden