Hallo, ich (16/m) habe plötzlich Gefallen an Metalcore gefunden und mag die Farbe Rot jetzt viel mehr bzw. kann sie zu meinen Liebningsfarben zählen.

Früher war das nicht so. Ich habe sogar Metal bzw. Metalcore gehasst. Jetzt ist das einer meiner Liebningsgenres zumindest zurzeit. Ich mag viele Genres.

Ich fühle mich jetzt auch selbstbewusster und aggressiver als vorher. Könnte es vielleicht daran liegen, dass quasi meine Psyche die Erniedrigung satt hat? Empirisch kann ich sagen, dass ich sehr oft und intensiv erniedrigt wurde in der Vergangenheit, obwohl ich freundlich war. Und ich denke, ich bin immer noch freundlich.

Aber ich glaube, absofort wird das ziemlich übel enden für Personen, die mich auch nur minimal anmachen wollen. Ich meine, seit 3 Monaten hat sich sowieso nichts getan, aber sollte es der Fall sein, dann weiß ich ehrlich gesagt nicht, wie ich reagieren werde.

Warum bin ich plötzlich so? Metalcore ist in so einer kurzen Zeit plötzlich etwas, das ich liebe - obwohl ich es gehasst habe. Die Farbe Rot gefällt mir jetzt auch besonders sehr.

P.S. Früher (also vor paar Wochen oder so) konnte ich ja Metal nicht leiden und auf einmal stehe ich auf sowas z.B. Hatebreed - Destroy Everything