Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Embryonales Nierengewebe als Geschmacksverstärker für Pepsi

82 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Pepsi, Embryo ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: Siehe letzter Beitrag, dazu Quelle im EP nicht erwünscht

Embryonales Nierengewebe als Geschmacksverstärker für Pepsi

02.05.2013 um 20:11
Leute, ich bin gerade auf diesen Artikel gestoßen und weiß nicht wirklich was ich davon halten soll.

http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/enthuellungen/ethan-a-huff/obama-behoerde-haelt-verwendung-von-fetalen-zellen-in-limonaden-bei-pepsi-fuer-normale-geschaeftsta.html (Archiv-Version vom 05.05.2013)

In dem Artikel geht es darum, dass man Überreste abgetriebener Babys als Geschmacksverstärker für Pepsi und Nestle verwendet.

Kann das wahr sein?

Was haltet ihr davon?


melden

Embryonales Nierengewebe als Geschmacksverstärker für Pepsi

02.05.2013 um 20:12
Also bitte.. das glaube ich nicht ^^


melden

Embryonales Nierengewebe als Geschmacksverstärker für Pepsi

02.05.2013 um 20:12
kopp-verlag :troll:


melden

Embryonales Nierengewebe als Geschmacksverstärker für Pepsi

02.05.2013 um 20:13
:troll: Blödsinn


melden

Embryonales Nierengewebe als Geschmacksverstärker für Pepsi

02.05.2013 um 20:14
@foreveralone1
gibts da auch wirkliche quellen dafür?


melden

Embryonales Nierengewebe als Geschmacksverstärker für Pepsi

02.05.2013 um 20:14
Öhm..
Glaub ich eher weniger O.o
Wär ja sehr krass wen das so wär.


melden

Embryonales Nierengewebe als Geschmacksverstärker für Pepsi

02.05.2013 um 20:16
Das bezweifele ich ganz stark....


melden

Embryonales Nierengewebe als Geschmacksverstärker für Pepsi

02.05.2013 um 20:18
@interrobang

Ich weiß es nicht, die Seite weist auf einen englischen Artikel hin, dort sind noch weitere Links zu dem Thema.


melden

Embryonales Nierengewebe als Geschmacksverstärker für Pepsi

02.05.2013 um 20:19
Wenn der Kopp-Verlag das behauptet ... wird es wohl stimmen und Morgen in der Bild stehen!

:troll:


melden

Embryonales Nierengewebe als Geschmacksverstärker für Pepsi

02.05.2013 um 20:19
Wie viele Embryos soll man dafür abgetrieben haben?
Das ist der größte Schwachsinn, den ich hier je gelesen habe :D


melden

Embryonales Nierengewebe als Geschmacksverstärker für Pepsi

02.05.2013 um 20:20
Unglaublich, ich dachte die gingen alle als Geschmachsverstärker für Frühstücksflocken drauf.


melden

Embryonales Nierengewebe als Geschmacksverstärker für Pepsi

02.05.2013 um 20:21
Darum trinke ich kein Pepsi.

Und wenn es dann im Blick steht, könnte es doch noch wahr sein.


melden

Embryonales Nierengewebe als Geschmacksverstärker für Pepsi

02.05.2013 um 20:22
Der Klarheit halber sei betont, dass das fetale Gewebe, das zur Herstellung von Pepsis Aromastoffen verwendet wird, Berichten zufolge nicht in dem Endprodukt landet, das an die Verbraucher verkauft wird. Es dient vielmehr dazu, zu untersuchen, wie die menschlichen Geschmacksrezeptoren auf diese chemischen Aromastoffe reagieren. Doch die Tatsache, dass Pepsi sie überhaupt verwendet, wenn es geeignete nicht-menschliche Alternativen gibt, stellt die Missachtung des Unternehmens für ethische und moralische Belange in dieser Frage unter Beweis.


Egal ob so oder so..... es gibt noch ganz andere "Stoffe" die verwendet werden.

Ob das stimmt?? Ich weiß es nicht.


1x zitiertmelden

Embryonales Nierengewebe als Geschmacksverstärker für Pepsi

02.05.2013 um 20:27
Zitat von zaramandazaramanda schrieb:Ob das stimmt?? Ich weiß es nicht.
Richtisch! und denkste man kann sich auf dieser Grundlage ein urteil erlauben?


melden

Embryonales Nierengewebe als Geschmacksverstärker für Pepsi

02.05.2013 um 20:28
@zaramanda

geschmacksrezeptoren in der niere?
hab ich im anatomie unterricht was verpasst?


melden

Embryonales Nierengewebe als Geschmacksverstärker für Pepsi

02.05.2013 um 20:28
@Cesair
Ich habe nicht geurteilt.
Wenn es denn so ist, find ich das nicht gut.


melden

Embryonales Nierengewebe als Geschmacksverstärker für Pepsi

02.05.2013 um 20:28
Naja in Red Bull ist auch Stier pipi drinn und die Leute Saufens wie Alkohol :troll:


melden

Embryonales Nierengewebe als Geschmacksverstärker für Pepsi

02.05.2013 um 20:29
@Cesair @Jofe

Ich kenne Embryos ja nur vom Grill, im Sommer wenn wir mal richtig Kohldampf auf was Deftiges haben


melden

Embryonales Nierengewebe als Geschmacksverstärker für Pepsi

02.05.2013 um 20:29
@Nerok
Hab nur einen Teil aus dem Artikel kopiert, mehr nicht.


melden

Embryonales Nierengewebe als Geschmacksverstärker für Pepsi

02.05.2013 um 20:29
Die Zelllinie läuft jetzt schon fast 40 Jahre und wird für unterschiedlichsten Dinge eingesetzt.


melden