Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Embryonales Nierengewebe als Geschmacksverstärker für Pepsi

82 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Pepsi, Embryo ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Embryonales Nierengewebe als Geschmacksverstärker für Pepsi

05.05.2013 um 11:33
Kein Plan obs stimmt, aber schmeckt auf jeden Fall gut.


1x zitiertmelden

Embryonales Nierengewebe als Geschmacksverstärker für Pepsi

05.05.2013 um 11:34
Zitat von sanatoriumsanatorium schrieb:Kein Plan obs stimmt, aber schmeckt auf jeden Fall gut.
Das ist die Hauptsache :D


melden

Embryonales Nierengewebe als Geschmacksverstärker für Pepsi

05.05.2013 um 11:35
@Choko
Eben :D


melden

Embryonales Nierengewebe als Geschmacksverstärker für Pepsi

05.05.2013 um 11:39
Wenn es stimmt, wen wundert es denn noch? Aus der Plazenta lassen sich homöopathische Medizin herstellen und in der teuren Hautcreme Hormozenta ist auch Plazenta drinnen. Davon mal ab dem Menschen traue ich mittlerweile alles zu.


1x zitiertmelden

Embryonales Nierengewebe als Geschmacksverstärker für Pepsi

05.05.2013 um 19:34
Zitat von 3.143.14 schrieb:Aus der Plazenta lassen sich homöopathische Medizin herstellen
Homoeopathische 'Medizin' laesst sich aus jedem Material herstellen :)


2x zitiertmelden

Embryonales Nierengewebe als Geschmacksverstärker für Pepsi

05.05.2013 um 21:11
Zitat von McNealMcNeal schrieb: Homoeopathische 'Medizin' laesst sich aus jedem Material herstellen :)
Ich hab mal vor Jahren Liquid LSD auf eine 10er Potenz vedünnt ordentlich nach Hahnemann durchgeprügelt und danach auf nem Klassentreffen alles in den Alkoholfreien Punch gekippt.
Ich hatte ja auf eine erstverschlechterung gehofft damit die Fahrer auch was vom Treffen haben
hat aber nich funktioniert und seitdem kaufe ich meinen Zucker wieder im Supermarkt


melden

Embryonales Nierengewebe als Geschmacksverstärker für Pepsi

06.05.2013 um 12:39
Pferd in der Lasagne, Embryo in der Cola. Na und, Hauptsache, es schmeckt.


melden

Embryonales Nierengewebe als Geschmacksverstärker für Pepsi

06.05.2013 um 12:41
Was mich nicht umbringt, macht mich nur haerter. Und wer weiss, vielleicht verhindere ich so Parkinson! :D


melden

Embryonales Nierengewebe als Geschmacksverstärker für Pepsi

07.05.2013 um 18:03
@Mittelscheitel
@cs89
@C8H10N4O2
Zitat von cs89cs89 schrieb:Mein Mann glaubt ich gehe fremd! Schwanger durch Pepsi.
so ähnlich wie:
ist ne Nonne beim Arzt.....der Arzt sagt:" Ihnen fehlt nichts, im Gegenteil...sie sind schwanger!"
Sagt die Nonne empört:"Aha, ist ja ne bodenlose Frechheit, was die Leute heutzutage so alles an die Kerzen schmieren! ;)


melden

Embryonales Nierengewebe als Geschmacksverstärker für Pepsi

07.05.2013 um 18:40
Wie zur hölle sollen den Embryos den Geschmack von ner Pepsi verstärken?!?!


melden

Embryonales Nierengewebe als Geschmacksverstärker für Pepsi

07.05.2013 um 21:47
@Isana
und @all

Es sind natürlich keine toten Babies in Pepsi, aber die Firma Senomyx benutzt Stammzellen von abgetriebenen Babies für ihre Forschung.
Und das stimmt.


melden

Embryonales Nierengewebe als Geschmacksverstärker für Pepsi

07.05.2013 um 22:03
@Ahiru

Nicht ganz. Senomyx benutzt HEK293-Zellen. Das sind keine Stammzellen, sondern Nierenzellen, und sie stammen aus einem einzigen, in den 1970er Jahren abgetriebenen Fötus.


1x zitiertmelden

Embryonales Nierengewebe als Geschmacksverstärker für Pepsi

07.05.2013 um 22:09
@Solifuga
Zitat von SolifugaSolifuga schrieb:Das sind keine Stammzellen, sondern Nierenzellen, und sie stammen aus einem einzigen, in den 1970er Jahren abgetriebenen Fötus.
Sorry, my bad :) Hab ich wohl nicht gründlich genug geguckt.


melden

Embryonales Nierengewebe als Geschmacksverstärker für Pepsi

08.05.2013 um 00:04
Pepsi ist doch eh eklig. Mit oder ohne Baby.


melden

Embryonales Nierengewebe als Geschmacksverstärker für Pepsi

08.05.2013 um 13:51
@Ciela
ich mag pepsi sogar mehr als coca cola :D

@Ahiru
was ist das für ne firma?


melden

Embryonales Nierengewebe als Geschmacksverstärker für Pepsi

08.05.2013 um 18:21
@Isana
Senomyx


melden

Embryonales Nierengewebe als Geschmacksverstärker für Pepsi

08.05.2013 um 18:27
@Ahiru
ja ich kann lesen xD aber was macht diese firma also stellt die iwas her?


melden

Embryonales Nierengewebe als Geschmacksverstärker für Pepsi

08.05.2013 um 18:32
@Isana
http://lmgtfy.com/?q=Senomyx

:)


melden

Embryonales Nierengewebe als Geschmacksverstärker für Pepsi

08.05.2013 um 18:33
@Ahiru
verdammt xD sorry ^^'


melden

Embryonales Nierengewebe als Geschmacksverstärker für Pepsi

08.05.2013 um 18:36
@Isana
:) gern geschehen... ich liebe diese Seite.


melden