Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Embryonales Nierengewebe als Geschmacksverstärker für Pepsi

82 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Pepsi, Embryo ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Embryonales Nierengewebe als Geschmacksverstärker für Pepsi

08.05.2013 um 18:58
@McNeal
Zitat von McNealMcNeal schrieb:Homoeopathische 'Medizin'
Da spricht wohl ein Profi.

Anzeige
melden

Embryonales Nierengewebe als Geschmacksverstärker für Pepsi

27.09.2020 um 17:07
So einen Schwachsinn habe ich bisher selbst hier in diesem Forum noch nicht gehört. Warum sollte man auf solch einen Geschmacksverstärker zurückgreifen, wenn es doch wesentlich billigere und effizientere gibt? Sorry, aber wer an so einen Irrsinn glaubt, der glaubt auch, der Weihnachtsmann sei eine Frau.


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: Siehe letzter Beitrag, dazu Quelle im EP nicht erwünscht