Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Tod durch Einbildung?

92 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tod, Einbildung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
habib ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tod durch Einbildung?

18.01.2005 um 20:59
@liebe Diecosi

Du bist echt Süß! Ich bin 53 jetzt, aber ich fühle mich immer noch 14*Lach*

Anzeige
melden

Tod durch Einbildung?

18.01.2005 um 21:00
@habib
Keine Ahnung...
Amis sind ja auch doof ^^

life is to short to think about it...


melden
habib ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tod durch Einbildung?

18.01.2005 um 21:04
@thaifun

Ich glaube in 50er Jahren war.
Wenn ich mich nicht irre, starben viele Soldaten durch Krebs.


melden

Tod durch Einbildung?

18.01.2005 um 21:09
Oh man...

life is to short to think about it...


melden

Tod durch Einbildung?

18.01.2005 um 21:12
du bist NIE 53!
rofl..

Es gibt immer eine Wahrheit, von einem gewissen Standpunkt aus.


melden
habib ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tod durch Einbildung?

18.01.2005 um 21:16
DieCosi, wenn ich mit Euch hier kommuniziere, bin ich so Freudevoll, dass ich oft vergesse, dass ich graue Haare habe.
Was kann ich machen, mein verdamter Ausweis hat ein auto-Zähler.
Obwohl ich jung bin, zählt er weiter.
In dieser Sinne hast Du Recht.*rolf*


melden

Tod durch Einbildung?

18.01.2005 um 21:19
*g*
Er wird schon wissen wie alt er ist ;)


life is to short to think about it...


melden

Tod durch Einbildung?

18.01.2005 um 21:42
Naja zurück zu Thema.
Es gab auch mal einen Versuch mit einem Stromschlag.
Dem einen Mann wurde gesagt, dass er gleich einen Stromschlag bekommen, er wurde hingesetzt und bekam den Stromschlag. Er schreckte zusammen als der Stromschlag ihn traf und sagte danach, dass ihm alles wehtut etc.
Dem gleichen Mann wurde später noch einmal das gleiche gesagt, nur dass er dieses Mal eine "Tablette gegen Elektrizietät" bekommen würde.
Er saß da und rührte sich nicht, auch als ihn der Stromschlag traf bewegte er sich nicht. Kurz nach dem Schlag fragte er ob dieses kribbeln der Schlag war... ja es war das kribbeln ^^.

life is to short to think about it...


melden

Tod durch Einbildung?

18.01.2005 um 21:44
Achja ^^
*vergessenhab*
Die Tablette war ein Smartie...

life is to short to think about it...


melden
habib ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tod durch Einbildung?

18.01.2005 um 21:47
Viele Ärzte machen mit Zückertableten so ähnliches, besonderes wenn die Patient sagt, ohne Schlaftablette nicht schlafen kann.


melden

Tod durch Einbildung?

18.01.2005 um 21:53
Mein Vater zum Beispiel ;)

life is to short to think about it...


melden

Tod durch Einbildung?

18.01.2005 um 23:28
Da ist wirklich was wahr dran!

Denke da mal an eine Frau im hohen Alter, deren Ehemann stirbt. -

Da Frauen ja meistens älter werden als Männer, - wenn nun diese Frau
nicht mehr die Kraft aufbringt weiter zu leben, bringt Sie es fertig, dem
Manne in den Tod zu folgen. (Nicht Selbstmord, sondern nur durch Kraft
der Gedanken.)

"Urteile nicht über einen Menschen, bevor Du nicht einen Tag in seinen Mokassins gegangen bist."

h.h.



melden

Tod durch Einbildung?

18.01.2005 um 23:56
@habib
Was kann ich machen, mein verdamter Ausweis hat ein auto-Zähler.
Obwohl ich jung bin, zählt er weiter. <<

Der Spruch ist ja schon kultverdächtig ;)

Zum Topic:

Ich denke ähnlich, wie @Kikuchi.>"..Geist und Körper sind verbunden.."<

Nur in diesem Beispiel mit dem Kühlwagen ist wohl auch die Kraft oder Schwäche des Geistes ein wichtiger Aspekt gewesen.
Die Neigung zur Panik ist also in diesem Fall tödlich verlaufen.

Es ist trotzdem ein erschreckendes Beispiel für das Ausmaß der Auswirkungen
unseres Denkens.

q.


...breathe...your heart is beating...


melden

Tod durch Einbildung?

19.01.2005 um 11:50
und was ist dann mit den ganzen hypochondern, die sich einbilden krank zu sein?
also so einfach geht das dann auch wieder net...


melden

Tod durch Einbildung?

19.01.2005 um 12:16
man sollte sich darüber nicht lustig machen!
Wie gesagt, es geht nur, wenn man es sich wirklich vorstellt!
Und dieser jemand hat sich eben ganz stark gedacht "hier ist es eiskalt, weil das hier ist ein "tiefkühler".... deshalb ist er gestorben, weil er dachte, er erfriert, und somit hat er wirklich gefroren und ist dann auch erfroren!

@sheherazade
und dass es einfach ist hat niemand gesagt... schon garnicht für Leute, die das für Schwachsinn halten... :-)

MYSTERY-ESOTERIK-PARANORMALES
http://www.paranormales.tk (Archiv-Version vom 07.02.2005)
CHAMAELEONS-FASZINATION DER NATUR
http://www.chamaeleons.tk (Archiv-Version vom 23.01.2005)



melden

Tod durch Einbildung?

19.01.2005 um 12:41
ja und? der ist doch kein Einzelfall, alle Menschen glauben das sie eines Tages sterben müssen und siehe da, sie tun es auch! Zufall?


melden

Tod durch Einbildung?

19.01.2005 um 14:29
@cybele
wie du meinst... es gibt natürlich auch psychisch kranke, sie bilden sich ein, dass es den osterhasen gibt, aber das ist wieder ne andere sache ;)


melden

Tod durch Einbildung?

19.01.2005 um 14:42
Wie bilden sich das ein?...Es gibt keinen Osterhase????????????
AHHHHHHHHHH! ;)

life is to short to think about it...


melden

Tod durch Einbildung?

19.01.2005 um 15:50
>>>>HOPPEL<<<<
>>>>hoppel<<<<


...uuuuiiijjj...da war er ja! hab ihn gesehen!


melden

Tod durch Einbildung?

19.01.2005 um 16:34
lol..
aber der typ muss echt eine blühende phanasie gehabt haben..


Es gibt immer eine Wahrheit, von einem gewissen Standpunkt aus.


Anzeige

melden