Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gezielte Hetze gegen Hartz IV Empfänger ?

673 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Hartz 4 Gezielte Hetze Gegen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gezielte Hetze gegen Hartz IV Empfänger ?

26.05.2013 um 10:41
Eben, das sind" verschlüsstelte" Hinweise für deinen nächsten Arbeitgeber.
Übersetzt heißt es in etwa: Das du allein nichts auf die Reihe bekommst uns du nur gut mitarbeitest wenn man dir die Arbeit zu trägt. Sprich,nicht mitdenkst und auch nichts anderes sehen kannst ob noch was anderes erledigt werden könnte.

Anzeige
melden

Gezielte Hetze gegen Hartz IV Empfänger ?

26.05.2013 um 10:46
@prozess

Das ist aber eine sehr negative Auslegung. An manchen Arbeitsprozessen kann man nichts ändern. Da kann ich mitdenken oder nicht, sie laufen immer gleich ab. Erhöhe ich z.B. die Schnittgeschwindigkeit, ist die Standzeit des Werkzeuges nicht mehr effektiv, was wiederum dann an anderer Stelle Zeit kostet. Bei manchen Arbeitsabläufen ist mitdenken daher nutzlos.

Ich verstehe aber, was du meinst. Es kann auf andere Arbeitsplätze zutreffen. Auf meinen sicher nicht.

Ich wollte nur die Auslegungsbandbreite hier abfragen.

Danke für das Feedbak.


melden

Gezielte Hetze gegen Hartz IV Empfänger ?

26.05.2013 um 10:52
Ging halt um deine Frage ob das okay ist das dich während der Arbeit hier aufhältst.
Und ja,die Aussage ist negativ,gut erkannt. ;)
Vorarbeiten geht also auch nicht? Material ran schaffen,herrichten,Maschine während des Betriebs etwas reinigen,Arbeitsplatz reinigen,anderen Mitarbeitern unter die Arme greifen....mir würde so einiges einfallen. Aus AG sicht ist es natürlich nicht iO das du dich hier rum treibst. ;)


1x zitiertmelden

Gezielte Hetze gegen Hartz IV Empfänger ?

26.05.2013 um 10:59
Zitat von prozessprozess schrieb: Aus AG sicht ist es natürlich nicht iO das du dich hier rum treibst.
Das weiß ich. Deswegen muss ich ja aufpassen und immer die Werkstatt-Tür im Auge behalten.

Die Nebenarbeiten, die du ansprichst, sind alle bereits erledigt, bevor ich das Internet anwerfe. Da achte ich drauf.


melden

Gezielte Hetze gegen Hartz IV Empfänger ?

26.05.2013 um 12:14
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb:bei Straftaten, die Unbeteiligte schädigen hört mein Verständnis, Wohlwollen aber auf........das akzeptiere ich nicht.
Musst du wohl oder übel. Oder willst du unsere Polizei auch zu Hartzern machen? :troll:


melden
Usul ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gezielte Hetze gegen Hartz IV Empfänger ?

18.11.2014 um 19:05
Bilanz nach zehn Jahren

http://www.deutschlandradiokultur.de/bilanz-nach-zehn-jahren-hartz-iv-war-ein-reinfall.1005.de.html?dram%3Aarticle_id=303365


melden

Gezielte Hetze gegen Hartz IV Empfänger ?

18.11.2014 um 21:24
Darum heißt es ja auch "Hartz IV". Hartz wie Baumharz (klebt extrem und ist kaum abwaschbar, für denjenigen, der damit in Berührung kommt) und IV wie viertes Reich.


melden

Gezielte Hetze gegen Hartz IV Empfänger ?

19.11.2014 um 06:26
@Allesforscher
Dein ernst? Das Hartz-Konzept von Peter Hartz (ja, daher der Name!) aus 2002 ist Grundlage und Ursache für die Namensgebung.

Wikipedia: Hartz-Konzept


melden

Gezielte Hetze gegen Hartz IV Empfänger ?

19.11.2014 um 06:37
@So.What

ääääh, ich bin fast davon übrzeugt das es nicht ernst gemeint ist was @Allesforscher da geschrieben hat... :D
Also echt nu :) "Baumharz" und "viertes Reich" sollten doch als Hinweis auf eine Art Sarkasmus/Satire "reichen" :D


melden

Gezielte Hetze gegen Hartz IV Empfänger ?

19.11.2014 um 06:40
@Hawsker
Lies mal die Beiträge im Thread über die in Offenbach verprügelte Frau durch. Speziell seine Definition von "häuslicher Gewalt" ;). Normalerweise würde ich auch von Sarkasmus ausgehen, bei so gut wie jedem anderen User. Allesforscher hat eine sehr...spezielle und eigene Sicht Dinge zu sehen :).


1x zitiertmelden

Gezielte Hetze gegen Hartz IV Empfänger ?

19.11.2014 um 06:41
Sorry... @Hawkster :)


1x zitiertmelden

Gezielte Hetze gegen Hartz IV Empfänger ?

19.11.2014 um 06:43
Zitat von So.WhatSo.What schrieb:Sorry...
Schon ok :) Aber wenn solche Äusserungen tatsächlich der Meinung/dem Wissenstand eines Diskutanten hier entsprechen, dann wird es langsam Zeit sich Sorgen zu machen :D
Zitat von So.WhatSo.What schrieb:Allesforscher hat eine sehr...spezielle und eigene Sicht Dinge zu sehen :).
Mmmmh, vielleicht sollte ich mir das mal aschauen :D


melden

Gezielte Hetze gegen Hartz IV Empfänger ?

19.11.2014 um 07:04
@So.What
Beobachte ich auch schon länger und vermute einen konsequenten Troll dahinter ;)


melden

Gezielte Hetze gegen Hartz IV Empfänger ?

19.11.2014 um 07:07
@BirneMaja
(Der Nick ist voll gut *lol*!!)
Dein Wort in Gottes Ohr! Wäre die beste von allen Möglichkeiten.


melden

Gezielte Hetze gegen Hartz IV Empfänger ?

19.11.2014 um 07:10
Für alle Interessierten:




Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: