Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kurzzeitige Blindheit

42 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kurzzeitige Erblindung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kurzzeitige Blindheit

09.06.2013 um 12:07
Zitat von MereelMereel schrieb:Hallo Leute,

heute morgen ist mir etwas schreckliches passiert und ich wollte fragen, ob ich damit zu Arzt gehen sollte.
Heute morgen hatte ich ungefähr eine Stunde lang auf dem rechten Auge so gut wie nichts mehr sehen können.
Die zwei Sätze reichen schon, dass ich mir wiederholt mit der Hand an die Stirn und meine Stirn danach wiederholt auf den Tisch schlagen will. Geh zum Arzt. Durch soviel ....nicht-intelligentes Handeln zu erblinden wäre schon fast witzig :D

Anzeige
melden

Kurzzeitige Blindheit

09.06.2013 um 12:09
@Mereel
Finger weg von der Tastatur und zum Arzt!


melden

Kurzzeitige Blindheit

09.06.2013 um 12:10
Schon mal was vom juvenilen Schlaganfall gehört?

Google hilft...wobei ich mich frage, warum du immer noch vorm PC hockst oO


melden

Kurzzeitige Blindheit

09.06.2013 um 12:10
Also ich habe mit der Augenärztin geredet. Die sagt, dass ich erstmal mich beobachten soll und wenn mir was außergewöhnliches auffällt, wie z.B. kribbeln soll ich zur Klinik. Ansonsten reicht es aus, wenn ich heute um 18 Uhr erscheine.


melden

Kurzzeitige Blindheit

09.06.2013 um 12:11
Ja, weil solche Telefondiagnosen so wunderbar genau sind. Geh in die Notaufnahme, wie alles es hier sagen. Unfassbar.


melden

Kurzzeitige Blindheit

09.06.2013 um 12:11
Naja, wenn du das bis theoretisch 18 Uhr aushalten kannst.
Ich wär heute Morgen schon bekloppt geworden. Aber mach dir ruhig nen schönen Sonntag :vv:


melden

Kurzzeitige Blindheit

09.06.2013 um 12:12
@Soley
Sie hat auch gesagt, dass ich mich beruhigen soll, damit es evtl. nicht schlimmer wird und nochmals auftaucht. Ich hab ja auch noch meine Zyste im Hirn am anderen Sehnerv. Kann auch damit zusammenliegen. Ich bin nu erstmal off. Hab etwas Kopfweh. -.-


2x zitiertmelden

Kurzzeitige Blindheit

09.06.2013 um 12:13
Soviel dämliche Sturheit hab ich noch nie gesehen :D


melden

Kurzzeitige Blindheit

09.06.2013 um 12:13
1NEEN


melden

Kurzzeitige Blindheit

09.06.2013 um 12:13
Zitat von MereelMereel schrieb:. Ich hab ja auch noch meine Zyste im Hirn am anderen Sehnerv. Kann auch damit zusammenliegen. Ich bin nu erstmal off. Hab etwas Kopfweh. -.-
WTF und dann sitzt du noch hier?! Mir wird schlecht... Soll ich die 112 für dich wählen?


melden

Kurzzeitige Blindheit

09.06.2013 um 12:13
@Mereel

http://www.wasistzeit.de/gfx/zeitundkunst/sanduhr.jpg (Archiv-Version vom 28.09.2013)

die läuft langsam aber sicher leer!


melden

Kurzzeitige Blindheit

09.06.2013 um 12:13
Wikipedia: Dummheit


melden

Kurzzeitige Blindheit

09.06.2013 um 12:14
Ich hab da noch ne Zyste im Hirn...ist ja überhaupt nicht erwähnenswert. Gott manche Menschen wollen mit aller Macht sterben. Wenn ich das wüsste hätt ich mir heute Morgen direkt nen Krankenwagen gerufen, aber ne, du legst dich noch mal ne Runde aufs Ohr. Wie gelassen manche Leute sind :D


melden

Kurzzeitige Blindheit

09.06.2013 um 12:14
Zitat von MereelMereel schrieb:@Soley
Sie hat auch gesagt, dass ich mich beruhigen soll, damit es evtl. nicht schlimmer wird und nochmals auftaucht. Ich hab ja auch noch meine Zyste im Hirn am anderen Sehnerv. Kann auch damit zusammenliegen. Ich bin nu erstmal off. Hab etwas Kopfweh. -.-
Keine Worte mehr!


melden

Kurzzeitige Blindheit

09.06.2013 um 12:15
Hilft mir jemand bei meinen Emotionen? Lachen oder Weinen?


melden

Kurzzeitige Blindheit

09.06.2013 um 12:15
@Mereel
ich rufe mal beim beerdigungsunternehmer an und bestelle einen sarg für dich!

wo wills du liegen?


melden

Kurzzeitige Blindheit

09.06.2013 um 12:15
@löm

Weinen. Ich befürchte eher, das was Schlimmes passiert...


melden

Kurzzeitige Blindheit

09.06.2013 um 12:15
Ich warte noch auf den Tag an dem sich ein User ausversehen einen Daumen absägt und statt gleich zum Krankenhaus zu fahren erst mal auf Allmy nachfragt, was zu tun sei und ob das wohl noch bis zum nächsten Tag warten könnne. lol

Jedenfalls viel Glück, hoffentlich ist es nichts Schlimmes. Ich finde es von der Ärztin aber auch unverantwortlich so einen Rat zu geben.


melden

Kurzzeitige Blindheit

09.06.2013 um 12:16
Ich hab den Thread bei den Ops gemeldet mit der bitte den User zu sperren bis er beim arzt war...


1x zitiertmelden

Kurzzeitige Blindheit

09.06.2013 um 12:16
Zitat von AdrianusAdrianus schrieb:Ich hab den Thread bei den Ops gemeldet mit der bitte den User zu sperren bis er beim arzt war...
Muss er dann vorher noch ein Attest einscannen? :D


Anzeige

melden