Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Ja, oder Nein?

Ja, oder Nein?

12.06.2013 um 21:41
@threadkiller
damn - wir Beide sind ALT :D


melden
Anzeige

Ja, oder Nein?

12.06.2013 um 21:47
Shotokan schrieb:Bin ja nicht der Einzige der einen Bandscheibenvorfall hat - der Thread lässt sich ja auch ausdehnen. Allgemein ist er schon - und JEdER hat doch auch ein Wehwehchen!
Verstehe schon. Es mag sein, dass ich zum falschen Zeitpunkt in die Rubrik geklickt habe.

Einer hat Liebeskummer, ein anderer befürchtet Rachefeldzüge, der nächste fragt, warum Menschen so (böse) sind, es scheint sich zu häufen.


melden

Ja, oder Nein?

12.06.2013 um 21:55
@Shotokan
bei einem Bandscheibenvorfall (akut?) joggen? Na viel Spaß, wie wäre es mit Schwimmen und Rückenmuskelaufbau (langsam) ?
Aber jeder ruiniert sich seine Gesundheit sowieso selbst, also, nur zu, mach worauf Du Lust hast, übertreibe nicht!


melden

Ja, oder Nein?

12.06.2013 um 21:56
@Shotokan

Mein Mann ist kein wehleidiger Mensch, ich weis also hierdurch auch das es sehr schmerzvoll ist!
Und depris kann jeder erwischen, auf jeden fal eine schlechte fase im leben!

Aso beides angehen, es ist auch wieder zu beheben.

Wenn es nicht geht würde ich eine Op in erwägung ziehen.
Nur nicht vergessen schmerzfrei bedeutet auch,sich trotzdem aufraffen ;-)


melden

Ja, oder Nein?

12.06.2013 um 22:09
@Tussinelda
Der Vorfall ist nicht akut.
Das Ding ist: als ich diesen Vorfall hatte, bin ich weiter gejoggt, bin geschwommen , Rad gefahren. Trotz tagelanger unfähigkeit zu gehen. Das ist der Punkt: ich habe den Eindruck, das der Sport mit geholfen hat, heute nicht im Rollstuhl zu sitzen.

Ich mache allerdings seit geraumer Zeit Keinen Sport mehr. Und nun habe ich den Eindruck: umso mehr ich mich bewege umso mehr schmerzen habe ich, dh auch vermehrte Zeiten der Gehunfähigkeit.

Joggen war für mich essenziell: Kraft für Geist und Körper.


melden

Ja, oder Nein?

12.06.2013 um 22:11
@waterfalletje
waterfalletje schrieb:Nur nicht vergessen schmerzfrei bedeutet auch,sich trotzdem aufraffen ;-)
Das ist wohl wahr! danke Dir LG!


melden

Ja, oder Nein?

13.06.2013 um 05:51
Mein lieber Shotokan- ich denke, das das was du hier schreibst, mit höchster Skepsis zu bewerten ist :(
Als unmittelbar betroffener ( über 15 Op`s- Versteifungen etc. nun Schmerzpatient mit Lyrica, Trancolong und co.) glaube ich nicht, das jemand zögert einen Weg zu gehen, der ihn schmerzfrei-oder zumindest Linderung verschafft. Wenn man wie ich,nächtelang am Bett eines geliebten Menschen sitzt, der sich die Seele aus dem Hals schreit, weil Opiate, Morphine keine Werkung zeigen, schreibst du was von innere Stärke?

Ich möchte mich nicht weiter dazu äussern und bleibe höflich dabei. Es wäre schön Rücksicht auf die zu nehmen, die wirklich betroffen sind


melden

Ja, oder Nein?

15.06.2013 um 17:37
@wannenwichtel
Ja, das stimmt, medizinische Themen sind immer mit skepsis zu bewerten - besonders wenn man ein allheilmittel "verlangt".

15 Operationen...DAS ist heftig. Genau das ist es auch was mich zurückschrecken lässt!
Aber es ist eben auch möglich, das es gut geht - das ermöglicht ja enorme Lebensqualität.

PS: ich weiß was Horror ist, und ich möchte nicht darin verharren, wenn ich die Möglichkeit habe!


melden

Ja, oder Nein?

15.06.2013 um 18:31
@Shotokan
Ich möchte mich nicht dazu äussern- sonst wird ich gesperrt- lieber nicht ;)


melden

Ja, oder Nein?

15.06.2013 um 18:38
@wannenwichtel
dann schreib mir einfach per PN! Diese werde ich nicht melden oder speichern - ich lese sie mir durch und gut! OK?! Bin gespannt!


melden
Anzeige

Ja, oder Nein?

15.06.2013 um 18:39
Lieb gemeint, aber kein Interesse- sorry- mach dein Ding - aber lass mich besser in Ruhe-schöne Zeit noch :D


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

Diskussionen
Beiträge
Letzte Antwort
303 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt