Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welcher Star Wars-Film gefällt dir am meisten?

39 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Film, Star Wars, Movie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Welcher Star Wars-Film gefällt dir am meisten?

25.01.2011 um 00:29
hallo,

welcher der sechs star wars-filme gefällt dir am meisten?


melden
Star Wars: Episode I - Die dunkle Bedrohung
14 Stimmen (10%)
Star Wars: Episode II - Angriff der Klonkrieger
13 Stimmen (9%)
Star Wars: Episode III - Die Rache der Sith
26 Stimmen (19%)
Star Wars: Episode IV - Eine neue Hoffnung (Krieg der Sterne)
12 Stimmen (9%)
Star Wars: Episode V - Das Imperium schlägt zurück
44 Stimmen (32%)
Star Wars: Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter
30 Stimmen (22%)

Welcher Star Wars-Film gefällt dir am meisten?

25.01.2011 um 00:32
V knapp vor III.


melden

Welcher Star Wars-Film gefällt dir am meisten?

25.01.2011 um 00:39
Star Wars: Episode I - Die dunkle Bedrohung

:troll:


melden

Welcher Star Wars-Film gefällt dir am meisten?

25.01.2011 um 00:50
Bin aufgewachsen mit den alten Filmen,
meine Tante hat die mir auf VHS vorgesetzt,
unzählige Male.
Die neuen kamen erst da war ich so 10 rum.
Zu spät für die Prägung.

Am besten fand ich III, IV und V.


melden

Welcher Star Wars-Film gefällt dir am meisten?

25.01.2011 um 00:54
Ich konnte mich dafür noch nie begeistern aber wenn ich so überlege Episode VI musste damals mir alle Teile antun :) Ich mag eigentlich allgemein solche Filme nicht


melden

Welcher Star Wars-Film gefällt dir am meisten?

25.01.2011 um 00:58
Für mich war es immer die Rückkerh der Jedi Ritter und obwohl es wirklich scheisse aussah immer leiber die nicht digitalisierten Versionen, da es so noch mehr diesen Trash Charakter für mich hatte.


melden

Welcher Star Wars-Film gefällt dir am meisten?

25.01.2011 um 01:19
alle teile sind geil von den alten die schlacht um hoth und bei den neuen die schlacht um geonosis


melden

Welcher Star Wars-Film gefällt dir am meisten?

25.01.2011 um 01:47
boar, schwierige entscheidung
hab jetzt einfach mal für III gestimmt, aber bis auf die ersten zwei, die nicht ganz mithalten konnten, find ich alle gut


melden

Welcher Star Wars-Film gefällt dir am meisten?

25.01.2011 um 10:22
Star Wars! Was für eine Saga!
Ist echt schwierig sich zu entscheiden. Am meisten mag ich I+II+III+IV+VI :)
V ist irgendwie nicht ganz so mein Fall.

Ich liebe vorallem den Trailer vom IIIer den ich sehnsüchtigst erwartet habe. Wo sich die Story nach fast 30 Jahren endlich schließt.

"For over a thousand generations, the Jedi Knights were the guardians of peace and justice in the Old Republic. Before the dark times... before the Empire. "


melden

Welcher Star Wars-Film gefällt dir am meisten?

25.01.2011 um 11:54
IV, V und VI sind die geilsten!!!!


melden

Welcher Star Wars-Film gefällt dir am meisten?

25.01.2011 um 12:49
Dritter Teil "Die Rache der Sith".

Emodul


melden

Welcher Star Wars-Film gefällt dir am meisten?

25.01.2011 um 13:01
Orion schlägt sie alle, nicht nur wegen des Bügeleisens. :D


melden

Welcher Star Wars-Film gefällt dir am meisten?

25.01.2011 um 13:44
"Das Imperium schlägt zurück" ist mein Favorit. Hat so etwas herrlich Düsteres und die Story formt sich (Luke erfährt z. B. von Vader, daß er sein Vater ist). :)


1x zitiertmelden

Welcher Star Wars-Film gefällt dir am meisten?

25.01.2011 um 13:47
Zitat von KentiKenti schrieb:(Luke erfährt z. B. von Vader, daß er sein Vater ist)
Keine Spoiler bitte :|


melden

Welcher Star Wars-Film gefällt dir am meisten?

25.01.2011 um 14:37
Die Rache der Sith


melden

Welcher Star Wars-Film gefällt dir am meisten?

25.01.2011 um 14:41
Da ich als eingefleischter Trekkie einen Star Wars Fan geheiratet hab, musste ich mir alle Teile ansehen...ich konnte mich 24 Jahre erfolgreich wehren, dann gings nicht mehr. Ich war überrascht. Ich finde alle Teile gut. Teil II ist allerdings mein Favorit.


melden

Welcher Star Wars-Film gefällt dir am meisten?

25.01.2011 um 17:14
ich finde Teil III und Teil IV am besten.


melden

Welcher Star Wars-Film gefällt dir am meisten?

28.01.2011 um 02:10
Kampf um Endor?


melden

Welcher Star Wars-Film gefällt dir am meisten?

11.02.2011 um 19:19
Episode 3.Ist einfach brilliant


melden

Welcher Star Wars-Film gefällt dir am meisten?

11.02.2011 um 19:28
Keiner!

Ich mag kein Star Wars :D


melden