Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Möglichst schönes Leben

76 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben Schön Gut Toll, Prima ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Möglichst schönes Leben

14.06.2013 um 15:01
Ich habe mir eigentlich immer Dinge vorgenommen, die ich machen will und zielstrebig darauf hin gearbeitet, das auch zu erreichen. Unabhängigkeit war mir eigentlich immer wichtig.

Anzeige
melden

Möglichst schönes Leben

14.06.2013 um 18:56
@Spirit2015
Weit weg von der Stadt leben,weg von dieser kranken Gesellschaft, einfach unabhängig sein.
Ist nicht einfach, wenn man in solch einer verdorbenen Gesellschaft ausgewachsen ist.


melden

Möglichst schönes Leben

14.06.2013 um 18:58
@Spirit2015
So oft wie möglich lachen und von niemandem den Tag vermiesen lassen


1x zitiertmelden

Möglichst schönes Leben

14.06.2013 um 19:01
Zitat von .lucy..lucy. schrieb:So oft wie möglich lachen und von niemandem den Tag vermiesen lassen
Wenns nur so einfach wäre.. :)


melden

Möglichst schönes Leben

14.06.2013 um 19:07
Indem man das Leben nimmt wie es kommt und daraus etwas macht. Sich ständig darüber zu ärgern bringt einem nicht viel. Sich ständig über vergangene Fehler zu ärgern, bringt einem auch nicht viel. Sich Dinge in der Zukunft ausmalen und illusionieren bringt auch nicht viel.

Das Leben wird schön wenn man anerkennt dass es unberechenbar ist.


melden

Möglichst schönes Leben

14.06.2013 um 19:09
@bmo
Das sehe ich genauso, das ist ganz individuell und muss jeder für sich selbst herausfinden...

Für mich ist meine Beziehung mit einer Frau das, was das Leben erst richtig schön macht. Einen anderen Menschen glücklich zu machen, Liebe zu schenken. Dafür braucht man auch nicht viel Geld.


melden

Möglichst schönes Leben

14.06.2013 um 19:10
Verschiedene Menschen verstehen verschiedenes unter "schön". Bekanntlich.
Auch was das Leben angeht. Was verstehst du unter einem schönen Leben?
Möglichst angenehm/stressfrei/schmerzfrei/uzw.... geht es dir darum, dass du & andere ein schönes Leben haben - oder willst du es alleine geniessen?


Lebe einfach nach deinem eigenen hedonistischen Prinzip.
Und :> hab bloss keine Nachkommen.


Edit => Phrasen, die dermassen ausgelutscht sind wie: [ Lebe jeden Tag, als wäre es dein letzter ] solltest du ebenfalls vergessen. Sie haben einfach keine Bedeutung mehr.


melden

Möglichst schönes Leben

14.06.2013 um 19:14
@cellospieler

wieso bloß keine nachkommen ?


1x zitiertmelden

Möglichst schönes Leben

14.06.2013 um 19:15
Zitat von DipriusDiprius schrieb:wieso bloß keine nachkommen ?
Würd mich auch interessieren..


melden

Möglichst schönes Leben

14.06.2013 um 19:28
@Eya
Das Leben wird schön wenn man anerkennt dass es unberechenbar ist.


Jo


melden

Möglichst schönes Leben

14.06.2013 um 19:33
Wieso wohl keine Nachkommen? Ich persönliche habe keine Lust auf nen kleinen Antichrist, der sich auch mit dieser abgefuckten Gesellschaft rumschlagen müsste und dabei wahrscheinlich noch innerlich zerbricht.
________

@Topic:
Denke man kann sich das Leben nur kaum erträglich/schön machen.. Es spielt eher viel Glück ne Rolle. Z.B. tut es einem schon sehr gut einen guten Freund zu haben, oder einen Partner, mit welchem es nicht nur eine starke Bindung gibt, sondern man völlig auf einer Wellenlänge ist und man sich gegenseitig versteht. Ansonsten kann man sich mit Konsum von Medien/Drogen whatever ablenken.. Nen Hobby finden, oder sich künstlerisch selbst verwirklichen.


melden

Möglichst schönes Leben

14.06.2013 um 19:46
@sanatorium

Deine Antwort zeigt mir nur wie allein ich in dieser Welt bin. *wellenlänge*

Danke das du mir immer mehr bewusst machst sich seine eigene Wellenlänge zu schaffen.


melden

Möglichst schönes Leben

14.06.2013 um 19:48
@Diprius
Wie meinen?


melden

Möglichst schönes Leben

14.06.2013 um 20:22
@Diprius

@sanatorium hat meine Meinung nicht schlecht dargestellt.
Zudem izt die Einschränkung durch Sprösslinge beträchtlich, will man ein "schönes" im Sinne von "bequemes" Leben haben.


melden
Spirit2015 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Möglichst schönes Leben

15.06.2013 um 00:31
Na das sind doch ein paar klasse Vorschläge. Ich denke man kann aucs seinem Leben einiges machen, auch wenn man nicht viel hat.


melden

Möglichst schönes Leben

15.06.2013 um 02:05
Reisen. Ganz viel Reisen. Work and travel durch Australien, in den Kibbbuz nach Israel, mit dem Rucksack übern Balkan, Interrail durch Spanien...


melden

Möglichst schönes Leben

15.06.2013 um 07:48
@Cesare
...... und dann noch mit dem Space-Super-Sonic zum Mars.


melden

Möglichst schönes Leben

15.06.2013 um 08:20
Manche sagen man kann sich Frauen schön saufen.....

vielleicht klappt das mit dem Leben auch ....











:troll:


melden

Möglichst schönes Leben

05.05.2015 um 19:56
Erst einmal muss man wissen, was man überhaupt will. Hat man dies herausgefunden und ist es realistisch, sollte man sich Gedanken machen, wie man es in die Tat umsetzt. Wenn man dann entsprechend motiviert und zielstrebig hinterher ist, ist man auf dem richtigen Weg. Allerdings ist das oft nichts, was ratzfatz geht. Durchhaltevermögen sollte man schon zeigen. Und Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude! ;)

mfg
Eye


melden

Möglichst schönes Leben

05.05.2015 um 20:47
Sich nicht in der Vergangenheit aufhalten und positiv im Hier und Jetzt zu leben.
Dinge tun, die einem Spaß machen und lernen zufrieden zu sein. Selbstvertrauen haben und das Scheitern nicht als Unglück anzusehen, sondern als Chance für was Neues.

"Wenn Dir das Leben 'ne Zitrone gibt, mach Limonade draus."


Anzeige

1x zitiertmelden