Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Lehrer zur fünfeinhalb Jahren Haft verurteilt

136 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: News, Haftstraße, Heimliche Liebe ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Lehrer zur fünfeinhalb Jahren Haft verurteilt

23.06.2013 um 07:08
@Mokkawolf
wenn ich mir anschaue, was wirklich miese kinderschänder alles in den a... geblasen bekommen.
therapie, unterstützung etc... und wenn sie dann in sicherheitsverwahrung sind, stellen sie auch noch ansprüche, die erfüllt werden. hab schon öfter dokus über sicherheitsverwahrung und gefängnisse gesehen. selbst drin war ich noch nicht. aber mir schien es, dass es denen da noch zu gut geht. eigenes eingerichtetes zimmer mit fernseher, café und schwimmbad! hallo????

Anzeige
melden

Lehrer zur fünfeinhalb Jahren Haft verurteilt

23.06.2013 um 07:09
@Mokkawolf
Erfasst. Was auch sonst... Ansonsten haben die Typen mir ja nix getan^^


melden

Lehrer zur fünfeinhalb Jahren Haft verurteilt

23.06.2013 um 07:13
@feallai
also bei der sicherheitsverwahrung usw. bei vergewaltigern da hab ich keine ahnung wie das bei denen ausschaut ;) hab mich da noch nicht schlau gemacht.aber ja,sie bekommen wirklich viel in den a.. geblasen.obwohl ich denke ne therapie is schon gut,weil es ja ne störung is die sie haben.aber,ich finde,das sie das nicht noch genießen sollten zwecks schwimmbad usw. sie sollten da eher ERNSTHAFT an ihrem problem arbeiten.

also ich hatte im bau kein schwimmbad.u auch kein café zimmer^^ ich hatte eine stunde am tag freigang ;) aufem flur^^ u das wars.da konnt ich mir die beine vertreten u das wars.


melden

Lehrer zur fünfeinhalb Jahren Haft verurteilt

23.06.2013 um 07:16
@sanatorium
die maya sind doch nicht schuld,der kalender wurde nur falsch interpretiert ;) aber ok ich mal mit: "böse böse maya's" :D
aber das wird jetzt echt zu sehr OT^^


melden

Lehrer zur fünfeinhalb Jahren Haft verurteilt

23.06.2013 um 07:18
@Mokkawolf
Man weiß nicht genau ob die Interpretation falsch war, oder ob die Mayas einfach unrecht hatten, aber wie gesagt sind Mayas dumme Lappen gewesen.


melden

Lehrer zur fünfeinhalb Jahren Haft verurteilt

23.06.2013 um 07:19
@Mokkawolf
dann müsste man schauen, ob nicht jeder, der im gefängnis landet eine 'störung' hat. eigentlich müsste man dann alle therapieren.
muss jetzt leider los...

achso @sanatorium
böse mayas!


melden

Lehrer zur fünfeinhalb Jahren Haft verurteilt

23.06.2013 um 07:21
@feallai
Das ist auch ein Argument. Immerhin sind nicht wenige Verbrecher psychisch krank oder geschädigt und haben Probleme in ihrem Leben.

Die anderen hingegen sind völlig "normal" und verdienen eben nur Geld mit der Kriminalität^^


melden

Lehrer zur fünfeinhalb Jahren Haft verurteilt

23.06.2013 um 07:24
@feallai
es is ja wohl ein unterschied ob jemand im knast landet weil er zb. seine schulden nicht bezahlt hat u dann freiheitsentzug bekommt oder ob jemand ein kleines mädchen vergewaltigt ;) oder seh ich das falsch ?!

@sanatorium
bist wohl maya forscher das du das so genau weißt das die 'lappen' sind :troll:


melden

Lehrer zur fünfeinhalb Jahren Haft verurteilt

23.06.2013 um 07:27
@sanatorium
die frage is ja auch,was is kriminell ;)
das muss man erstmal definieren.ich hab damals unmengen gekifft.was per definition kriminell is,hätte ich dafür in den knast genusst :D


melden

Lehrer zur fünfeinhalb Jahren Haft verurteilt

23.06.2013 um 07:34
@Mokkawolf
Was kriminell ist bestimmen irgendwelche grauen Köpfe, welche meist wohlbehütet aufgewachsen sind.


melden

Lehrer zur fünfeinhalb Jahren Haft verurteilt

23.06.2013 um 07:41
@sanatorium
hmm ja.manches is richtig u nachvollziehbar u manches eben total unsinnig.letztendlich müssen wir das wohl leider so akzeptieren -.-*


melden

Lehrer zur fünfeinhalb Jahren Haft verurteilt

23.06.2013 um 07:42
@Kurosagi

Sich in sein Lehrer zu verlieben ist keine seltenheid.
Nur die Lehrer haben auch eine art schützende funktion.
Wie wäre es wenn Lehrer sich jedes jahr aufs neue verlieben, in ihre schüler.

Und sie dürfen machen was sie wollen.
Nein dieser abstand und verantwortung muss sein,

Er soll die starke haben, sich dagegen zu wehren. Und es nicht zuzulassen.
Es sind seine schutzbefohlene ;-)


melden

Lehrer zur fünfeinhalb Jahren Haft verurteilt

23.06.2013 um 08:02
@Kurosagi
Ich vertraue dem Lehrer mein Kind an um es in meiner Abwesenheit zu lehren und zu schützen, nicht damit er mit meinem Kind durchbrennt und ich Ängste um mein Kind durchleben muss.

Liebe hin oder her, da hätte er mal lieber seinen verstand benutzt als Pädagoge und nicht so naiv und dümmlich gehandelt. Schliesslich übernimmt er in seinem Beruf eine grosse Verantwortung und dieser sollte er sich bewusst gewesen sein.

Ich denke nicht, dass er die vollen 5 Jahre absitzen wird, aber es soll abschrecken und finde ich ok.


melden

Lehrer zur fünfeinhalb Jahren Haft verurteilt

23.06.2013 um 08:05
Der arme Mann, er liebt sie doch, und sie ihn auch. Da sieht man mal, Liebe kennt kein alter.


melden

Lehrer zur fünfeinhalb Jahren Haft verurteilt

23.06.2013 um 08:14
Wie dem auch sei. Es ist ein Mann, wäre es eine Frau wäre das Geschrei der Moralapostels, Feministen nicht so groß. Man hat ja z. B. durch die Medien gelernt, dass hinter jeden Grashalm ein Mann stecken muss der böses will....


melden

Lehrer zur fünfeinhalb Jahren Haft verurteilt

23.06.2013 um 08:32
@Albert3345
für mich macht das kein unterschied ob das nun ne mann war oder ne frau gewesen wäre.
u das die medien so ein bild suggerieren wie du sagst,das sehe ich nicht so.


melden

Lehrer zur fünfeinhalb Jahren Haft verurteilt

23.06.2013 um 09:04
Natürlich hat das Paar da sehr unüberlegt gehandelt, aber ich kann es auch verstehen. Die Strafe ist lächerlich, kindisch, idiotisch und menschenverachtend.


melden

Lehrer zur fünfeinhalb Jahren Haft verurteilt

23.06.2013 um 09:31
@neonbible
also ich finde die strafe auch übertrieben,aber wieso kindisch? wie meinst das?


melden

Lehrer zur fünfeinhalb Jahren Haft verurteilt

23.06.2013 um 10:42
Ich fürchte, wenn wir das Spitzenprodukt des investigativen Journalismus, die BILD nicht als Quelle hätten, gäbe es keine Allmy-Threads mehr.


melden

Lehrer zur fünfeinhalb Jahren Haft verurteilt

23.06.2013 um 11:29
@Mokkawolf
das stimmt natürlich. wobei schulden machen auch auf eine kaufsucht='störung' hinweisen kann.
ich dachte auch eher an mörder oder andere böse jungs...


Anzeige

melden