Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Lehrer zur fünfeinhalb Jahren Haft verurteilt

136 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: News, Haftstraße, Heimliche Liebe ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Lehrer zur fünfeinhalb Jahren Haft verurteilt

23.06.2013 um 18:17
Ein Lehrer sollte einem Schüler Bildung beibringen im Rahmen des Unterrichts und nicht, mit ihm herumsexeln.

Von daher geht die Strafe vollkommen in Ordnung. Unterrichten sollte er auch nirgends mehr.

Anzeige
melden

Lehrer zur fünfeinhalb Jahren Haft verurteilt

23.06.2013 um 18:21
Na ja, wäre er wenigstens schwul, dann könnte er noch bei den Regensburger Domspatzen rein- bzw. unterkommen. Aber als Hete...


melden

Lehrer zur fünfeinhalb Jahren Haft verurteilt

23.06.2013 um 19:57
@Doors
mir würde es schon reichen, wenn man kinderschänder kastriert... man muss sie ja nicht gleich umbringen


melden

Lehrer zur fünfeinhalb Jahren Haft verurteilt

24.06.2013 um 01:47
@shionoro

Na, ich weiß ja nicht... kurz vor meinem 16ten bin ich mit einem Typ zusammengekommen, der gerade 21 geworden war. Der Altersunterschied war kaum zu merken: Ich ging aufs Gymnasium, der war gerade mit Abi fertig geworden (der ist 1mal sitzen geblieben, deswegen erst mit fast 21), wir beide lebten noch bei den Eltern, die Interessen waren auch ähnlich. Man hätte beim besten Willen nicht sagen können, dass er mich ausnutzt und/oder irgendwie reifer ist, hinterher betrachtet war ich sogar die reifere. Es waren aber trotzdem 5 Jahre... Es ist halt in jedem Fall anders. Alter muss nicht viel mit Lebenserfahrung zu tun haben, ich lerne immer wieder Menschen kennen, die zwar alt, aber nicht reif sind... der Extremste war paar Monate älter als mein Vater, geistig irgendwie eher 25 und trieb sich auch nur mit Jüngeren herum (nein, nicht mit Kindern).


melden

Lehrer zur fünfeinhalb Jahren Haft verurteilt

24.06.2013 um 07:12
Zitat von feallaifeallai schrieb:ich denke es war eine affekthandlung. anders kann ich mir das absolut nicht erklären...
Eine Affekthandlung ist die geplante Flucht ins Ausland nicht.


melden

Lehrer zur fünfeinhalb Jahren Haft verurteilt

24.06.2013 um 07:35
Mich würde interessieren wie die Strafe ausgefallen wäre, wenn er sich mit dem Mädel nicht ins Ausland abgesetzt hätte.


melden

Lehrer zur fünfeinhalb Jahren Haft verurteilt

24.06.2013 um 10:05
@sanatorium
dann wäre er ja gar nicht wegen entführung verurteilt worden.

@Gemeve
das planen geht doch mittlerweile ganz schnell. da kann man noch am gleichen tag los.
anscheinend wussten sie sich nicht mehr anders zu helfen. sonst kann man diese blödheit nicht erklären.
außer natürlich mit blödheit.


melden

Lehrer zur fünfeinhalb Jahren Haft verurteilt

24.06.2013 um 10:06
So, ich persönlich finde die Strafe einfach zu lang, in Deutschland wär sie es wohl auch, da es einvernehmlich war, aber das ist ja in England passiert (musste ich auch erstmal drauf kommen...).

An meiner Schule ist auch ein recht alter, jetzt schon pensionierter Lehrer mit seiner ehemaligen Schülerin verheiratet und alle haben darüber gelästert, ich verstehs aber nicht. Menschen sollen tun, was sie wollen, aber die beiden hätten halt noch warten sollen, bis sie von der Schule runter ist...


melden

Lehrer zur fünfeinhalb Jahren Haft verurteilt

24.06.2013 um 10:07
@sanatorium
Vielleicht ist die Strafe ja so hoch, weil er mit ihr heimlich nach Frankreich durchgebrannt ist^^
Alles andere, aber nicht nach Frankreich^^


melden

Lehrer zur fünfeinhalb Jahren Haft verurteilt

24.06.2013 um 10:12
@SilverDragon
erzfeind frankreich! :D


melden

Lehrer zur fünfeinhalb Jahren Haft verurteilt

24.06.2013 um 10:13
Gerechtfertigt.

Geschmacklos mit einem doppelt so alten Mann, widerlich.


melden

Lehrer zur fünfeinhalb Jahren Haft verurteilt

24.06.2013 um 10:13
Geht in Ordnung


melden

Lehrer zur fünfeinhalb Jahren Haft verurteilt

25.06.2013 um 07:54
@Puschelhasi

Das ist wohl weniger ein arithmetisches Problem, es sei denn Du findest 32-jährige generell
widerlich.
Natürlich ist so etwas für einen Lehrer ein No-Go.

Das Strafmaß geht für mich schon in Ordnung, unter der Maßgabe, dass er bei guter Führung
wohl nicht die gesamte Zeit absitzen muss.


melden

Lehrer zur fünfeinhalb Jahren Haft verurteilt

25.06.2013 um 08:17
Die Strafe an sich find ich doch deutlich zu hoch. Aber das er bestraft wurde, finde ich richtig. Geht einfach absolut rein gar nicht. Nicht als Lehrer und auch sonst hat ein über 30jähriger nichts an einer 16jährigen zu suchen *grusel*.


melden

Lehrer zur fünfeinhalb Jahren Haft verurteilt

25.06.2013 um 11:59
@m.mayen

Wo sagte ich ich finde 32 jaehrige eklig?

Ich sagte ich finde es für eine 15 jaehrige widerlich mit einem über doppelt so alten Mann eie Beziehung einzugehen, der Mann ist in meinen Augen ebenfalls abartig veranlagt, was bitte möchte ein erwachsener Amn mit einem grade al dem Kindesalter entwachsenen Mädchen?

Die guten Gespraeche und die vielen intellektuellen Gemeinsamkeiten werden es wohl nicht sein...


melden

Lehrer zur fünfeinhalb Jahren Haft verurteilt

25.06.2013 um 12:17
Also, beiden beiden scheint es ja nicht schlecht gelaufen zu sein.

Warten wirs mal ab; in einigen Jahren könnte das ein ganz normales
und legales Paar sein.

Inklusive "intellektueller Gemeinsamkeiten".


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Steuerhinterziehung bei Promis
Menschen, 389 Beiträge, am 24.03.2014 von dotd
Dini1909 am 10.03.2014, Seite: 1 2 3 4 ... 17 18 19 20
389
am 24.03.2014 »
von dotd