Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ungewollte Sexualität

835 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: VL ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ungewollte Sexualität

10.08.2013 um 16:25
@Ferraristo
Zitat von FerraristoFerraristo schrieb:im Juristischen sinne ist was anderes als im richtigen leben
@Brigitta
Zitat von BrigittaBrigitta schrieb:das Recht ist etwa anderes als das Leben.
Fazit in Ergänzung an meinen vorgehenden Beitrag: ich würde sogar das ganze Gegenteil behaupten: unser Recht ist dem tatsächlichen Leben weitaus näher, als auch nur annähernd vermutet wird und nicht selten ist unser Recht dem tatsächlichen Leben deutlich näher, als das individuelle (Bauch-)Rechtsempfinden. Ob dem Recht genüge getan wird oder nicht, ist wiederum eine ganz andere Frage, die oft von denjenigen abhängt, die im Namen des Rechts agieren.

Anzeige
melden

Ungewollte Sexualität

10.08.2013 um 16:29
@Marcandas
Ja, das stimmt. Dem Menschen soll Recht getan werden.


melden

Ungewollte Sexualität

11.08.2013 um 09:37
Wie ich etwas empfinde ist ganz alleine meine Sache

Das bereitet doch hoffentlich niemandem schlaflose Nächte
Warum die ganze hysterische Aufregung ?

Mob ?
Mein Gott, wo lernt man sowas Leute so zu bezeichnen ?
Das sagt mir eine ganze Menge über die Person
;)


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: