Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ungewollte Sexualität

835 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: VL ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ungewollte Sexualität

16.07.2013 um 12:12
@shadowscape
Hast Du den Link von Tussinelda gelesen?

Anzeige
melden

Ungewollte Sexualität

16.07.2013 um 12:37
Der war mir eben entgangen, der Bericht ist nicht abwegig, leider wird meistens erst dann eine Therapie veranlasst wenn das Kind schon in dne Brunnen gefallen ist.


melden

Ungewollte Sexualität

16.07.2013 um 12:46
Schweres thema, pädophile ziehen sich durch die gesellschaft und leben weitgehend unentdeckt, wenn sie nicht straffällig oder dabei erwischt werden. Wobei der innerfamiliäre missbrauch, wozu es zwangsläufig keinen pädo braucht, in meinen augen auch extrem schwer wiegt.

Was ich sagen will: durch präventionell gedachte verteufelungen und hexengagden wird man mit der pädophilie nicht fertig. Eher sorgt man dadurch für höhere dunkelziffern. Ansätze, wie sie etwa das berliner charite gestaltet, gehen in die korrekte richtung. Dieses phänomen existiert schliesslich nicht erst seit gestern.


melden

Ungewollte Sexualität

16.07.2013 um 14:03
https://www.youtube.com/watch?v=seIjBxlLZ0U

So, Freunde der liberalen Unterhaltung, ansehen und dann sagt mir ich habe unrecht!


melden

Ungewollte Sexualität

16.07.2013 um 14:27
Jeder Pädophile ist anders, wegsperren ist keine allgemeine Lösung für alle Pädophilen, der ein ist gut therapierbar, der andere weniger, bzw. einige sehen es ein, dass sie besser eingesperrt gehören, denn sie trauen sich selbst nicht. Genau das gilt in einer Therapie rauszufinden. So Hetzkampanien á la Lindsey & Co. gehören hier nicht her.


2x zitiertmelden

Ungewollte Sexualität

16.07.2013 um 14:32
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb: So Hetzkampanien á la Lindsey & Co. gehören hier nicht her.
Deine Zitierfunktion auch kaputt ?

Die Wahrheit schreiben sind Hetzkampagnen ?

Berichte aus der Presse sind unwahr ?

Es gibt das nicht, die Pädophilen im Internet ?

Darüber aufzuklären sind Hetzkampagnen ?

Das ist Deine Meinung ?


melden

Ungewollte Sexualität

16.07.2013 um 14:39
@.lucy.
Ich weiß nicht was du immer mit deiner Zitierfunktion neuerdings hast, die Art und Weise, wie du hier Stimmung verbreitet hast, das sehe ich als Hetze an, ja.

Setze dich doch mal wirklich damit auseinander, es hilft nicht die Leute zu verteufeln, man sollte auf sie zugehen, denn das ist für mich eher eine Präventionsmaßnahme.


1x zitiertmelden

Ungewollte Sexualität

16.07.2013 um 14:46
@CosmicQueen


Youtube: SWR Fernsehen - Einblicke in die Pädophilenszene (Jörg Tauss / Dieter Gieseking)
SWR Fernsehen - Einblicke in die Pädophilenszene (Jörg Tauss / Dieter Gieseking)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Du darfst weiter Deine Augen verschließen
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb: Setze dich doch mal wirklich damit auseinander,
Vielleicht solltest Du das tun ?

Alles durchgelesen ?

Es ist kein Thema, das man verharmlosen darf, schon garnicht, wenn man selbst Kinder hat.
Nicht umsonst werden Eltern gewarnt, sie sollen darauf achten mit wem ihr Kind im Internet schreibt
Die Kinder aufklären und ihnen beibringen vorsichtig zu sein

Alles übertrieben und Hetzkampagnen ?

Deine Meinung

Ich lass sie Dir sogar


melden

Ungewollte Sexualität

16.07.2013 um 14:49
@.lucy.
Wer verschließt seine Augen?
So wie du muss man da ja nicht rangehen. Ich war in einem Pädoforum und habe mich mit denen unterhalten, nur so lernt man wie sie ticken, sich damit auseinandersetzen und nicht so wie du, ständig reißerische Artikel posten. Aufklärung ist alles, aber nicht verteufeln und nieder machen..


1x zitiertmelden

Ungewollte Sexualität

16.07.2013 um 14:50
@Puschelhasi
Unrecht, mit was? Wie wäre denn überhaupt deine position? Dass das wesen der pädophilie für normalos abscheulich ist? Geschenkt, das muss man auch nimmer weiter diskutieren. Eine lösung lässt du aber auch vermissen.

@.lucy.
Es ist kein Thema, das man verharmlosen darf, schon garnicht, wenn man selbst Kinder hat. Nicht umsonst werden Eltern gewarnt, sie sollen darauf achten mit wem ihr Kind im Internet schreibt

Uschi, das gilt generell für kinder und den web-umgang. Dort lauern nämlich noch weit mehr gefahren für die sprösslinge.


1x zitiertmelden

Ungewollte Sexualität

16.07.2013 um 14:53
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb: So wie du muss man da ja nicht rangehen. Ich war in einem Pädoforum und habe mich mit denen unterhalten, nur so lernt man wie sie ticken, sich damit auseinandersetzen und nicht so wie du, ständig reißerische Artikel posten. Aufklärung ist alles, aber nicht verteufeln und nieder machen..
Wo sind Deine Gegenargumente und Lösungsvorschläge ?

Wie setzt Du Dich denn damit auseinander ?

Du darfst ruhig erzählen wie sie ticken

Hast ja Erfahrung


1x zitiertmelden

Ungewollte Sexualität

16.07.2013 um 14:58
@univerzal
Bin mal kurz weg und nachfragen wer Uschi ist . :D
Zitat von univerzaluniverzal schrieb: Uschi, das gilt generell für kinder und den web-umgang. Dort lauern nämlich noch weit mehr gefahren für die sprösslinge.
was gibt es schlimmeres als Pädophile im Internet ?


melden

Ungewollte Sexualität

16.07.2013 um 14:59
@univerzal

Lösung, zuerst einmal wende ich mich gegen jede Form der Verharmlosung. Es kann nicht sein, dass potentielle Täter , also Pädos, verharmlost werden.
Wenn man sich deren Manöver ansieht, dann weiss man dass sie diese Verharmlosung seit Jahrzehnten betreiben.

Eine derartig abartige Sexualpraeferenz ist in ihrer Ausübung und in ihrem Konsum nunmal nicht ohne Grund kriminell, genauso wie andere Formen von Kriminalitaet und Gewalt kann man doch nicht grade bei den schutzlosesten Mitgliedern unserer Gesellschaft, den Kindern (!) eine softe Knuddelpolitik gegenueber Pädos betreiben.


melden

Ungewollte Sexualität

16.07.2013 um 15:04
Vorurteile, Unwissen... Das alles ist der Grund für das Denken der Menschen.
Ich finde es einfach rassistisch. ( Die Rasse/Gruppe von zB. Pädophilen )
Wie kann man einen Menschen danach verurteilen?

Man kann nicht sagen, dass ein Homosexueller alle Männer liebt, das tun wir Mädls ja schließlich auch nicht, also, alle Jungs attraktiv finden.
Man kann nicht sagen, dass ein Sadist ein schlechter Mensch wäre, ganz im Gegenteil : die meisten sind privat sogar richtig nett und einfühlsam, genauso wenig kann man sagen, dass Masochisten andauernd und von jedem gequält und erniedrigt werden wollen. Was ist das für eine Welt!?
Man kann auch keinem Pädophilen als krank abstempeln, oder als gefährlich. (finde ich zumindest)
Oder die Objektos...die Nekrophie...

Es ist falsch Menschen wegen ihrer sexuellen Neigung zu verurteilen.
Die Meisten haben es schon schwer genug und können diese nur kaum oder garnicht ausleben.
Man sollte diesen Menschen helfen und ihnen zeigen, dass man sie akzeptert.

Was ist so schwer daran?
Jeder Mensch hat etwas an sich, was andere Menschen als absurd bezeichnen würden.
Wir sind alle komisch, anders und verrückt auf unsere eigene Art und Weise.

Wir sind Menschen. Wir haben alle eine andere Vorstellung von Liebe.
Mir ist es egal, ob jemand auf Tiere steht, auf Geräte, kleine Kinder oder sonst was.
Menschen sind eine Gemeinschaft.

Wir müssen zusammenhalten und uns helfen.
Dies sind keine Tabuthemen.

Es muss nur mal der Mund aufgemacht werden und den Menschen gesagt werden, das sie sich vor etwas, was sie kaum kennen oder verstehen können, keine Angst zu haben brauchen.

Das alles gehört zur unserer Natur.
Wollt ihr akzeptiert werden, so akzeptiert auch die Anderen.
Egal, worauf sie stehen. Egal, woher sie kommen. Egal, was sie mögen und was nicht. Egal, wie alt sie sind oder wie sie sich kleiden, was sie denken oder was sie tun.

Wir sind ein Team
Es gibt keine Tabuthemen.

Man kann sich für alles einsetzen und für alles eine Lösung finden.


melden

Ungewollte Sexualität

16.07.2013 um 15:14
Ich frage mich gerade wenn ich das hier so lese, wenn dieses Projekt

https://www.kein-taeter-werden.de/

ja so nutzlos ist und nichts bringt, warum hat es sich seit 2005 an so viele Standorte Ausgebreitet?

Nicht jeder Pädophile ist ein Täter! und es gilt im Zweifel erst einmal die Unschuldsvermutung!
Das soll nicht heißen, das derjenige jetzt unbedingt im Umfeld meiner Kinder sein muss, aber ich kann nicht eine nicht ausgelebte Neigung Kriminalisieren, sondern nur das ausleben der Neigung.

Kinder sind vielen Risiken ausgesetzt, man kann sie nicht beschützen in dem man alle Risiken auslöscht, sondern nur in dem man sie Stärkt und lehrt die Situation einzuschätzen und mit den Risiken umzugehen.


melden

Ungewollte Sexualität

16.07.2013 um 15:21
@.lucy.
Für kinder? Etliches, bist wohl noch nicht lange im web. Wobei ich nicht beurteilen will, was schlimmer wiegt, denn das hängt letzlich vom kind ab.

@Puschelhasi
Dein denkfehler besteht darin, dass pädophilie nicht de facto kriminell ist. Jemand der die veranlagung hat, muss nicht automatisch eine straftat begehen. Und wenn wir hier von potential ausgehen.. dann ist jeder kerl mit starken sexualtrieb erstmal ein potentieller vergewaltiger. Und das darf man deiner logik nach nicht verharmlosen.


melden

Ungewollte Sexualität

16.07.2013 um 15:22
@Missesfee

Leider kann man Kinder so viel erzählen und "stärken" wie man will, es kann trotsdem etwas passieren
Es passiert immer etwas
Ob Verkehrsunfall, Prügelleien, Entführung...oder...das..Andere, man kann niemanden vor Allem schützen


melden

Ungewollte Sexualität

16.07.2013 um 15:24
@Sündenmädchen
das wollte ich ja zum ausdruck bringen, aber mir erschienen irgendwie alle Vergleiche die ich heran gezogen habe als ungeeignet


melden

Ungewollte Sexualität

16.07.2013 um 15:26
@LivingElvis
1) Als ich Morde gesagt habe meinte ich Morde
Nicht allgemein verbrechen gegen das Leben
Und zwar Vollendete Morde so wie es im Fall der Vergewewaltigung von Kindern auch Vollendete vergewaltigungen sind

Vollendete Morde gabe es In deutschland im Jahr 2011
357
Wikipedia: Mord (Deutschland)#Statistik
In deine höhere Zahl gegen auch Mordversche Totschlag etc ein..


2)
die Zahl der Kinder die Opfer von Vergewaltigungen werden habe ich von
Wikipedia: Sexueller Missbrauch an Kindern#Deutschland

Sie schliesst das dunkelfeld mit ein.
Deine Zahl stammt vom BKA von den Fällen die zur Anklage gebracht werden. das ist nur ein Bruchteil der Fälle die tatsächlich passieren.


melden

Ungewollte Sexualität

16.07.2013 um 15:27
@Missesfee

Tut mir leid, ich glaube dich dann nicht richtig verstanden zu haben :|


Anzeige

melden