Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ungewollte Sexualität

835 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: VL ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ungewollte Sexualität

16.07.2013 um 20:13
@univerzal

Ich wuerde Messungen vornehmen, es gibt Erregungsmesser und psychologische Tests, meinetwegen gerne auch Flaechendeckend fuer jeden, so koennte man nahezu alle Paedos erfassen.

Anzeige
melden

Ungewollte Sexualität

16.07.2013 um 20:14
@Puschelhasi
Man spürt den Ami in dir, flächendeckende Überwachung zur Pädo-Abwehr. Terrorismus ist wohl out, wa? :D


melden

Ungewollte Sexualität

16.07.2013 um 20:14
@.lucy.
Drück dich doch bitte mal genauer aus, dein Beitrag kam sehr sarkastisch rüber, was sind also deine genauen Lösungsvorschläge und bitte in einen ordentlichen Satz verpacken, ständig das Gefrage nervt auf Dauer.

Ich hab mich mit diesen Menschen unterhalten, einige wissen das sie eine kranke Neigung haben, andere versuchen es zu relativieren und glauben kleine Kinder wollen auch Sex. Im großen und ganzen, wäre für alle aber eine unfreiwillige Sexhandlung eher tabu, man hofft auf das Verlangen des Kindes, aber das kommt ja nie vor, von daher bleibt es Fantasie. Das war eine grobe Beschreibung meiner Erfahrung in diesem Forum.
Was machst du jetzt daraus?


melden

Ungewollte Sexualität

16.07.2013 um 20:17
@univerzal

Sehr lahm, jetzt schon persönlich werden? :P:

Ausserdem bin ich reinblütiger Deutscher! Deutsch!


melden

Ungewollte Sexualität

16.07.2013 um 20:18
@CosmicQueen

Du hast dich mit Paedos unterhalten? Echt? In welchem Zusammenhang das denn?


melden

Ungewollte Sexualität

16.07.2013 um 20:19
@Puschelhasi
Sorry, wusste nicht, dass dich Ami beleidigt (aber kanns nat. nachvollziehen). :D

Ne im Ernst, wir müssen hier jetzt nicht vom vermeintlichen Extrem Verharmlosung in ein orwellsches Dystopia stolpern.


melden

Ungewollte Sexualität

16.07.2013 um 20:23
@CosmicQueen
Danke, Du hast meine Frage beantwortet.
Ich werde Dich nichts mehr fragen

Meine Fragen an andere darfst Du ruhig überlesen, wenn sie dich stören.
Sie sind ja nicht an Dich gerichtet
Ist mir neu, dass mabn hier nichts mehr fragen darf

Mein Lösungsvorschlag . Therapie für jedem Pädophilen und Bestrafung bei einer Straftat


melden

Ungewollte Sexualität

16.07.2013 um 20:23
@univerzal

ich denke man sollte aufklaeren, aehnlich wie andere Normen und Tabus, (z.b. Nazi sein ist doof, Holocaustleugnen ist hochgradig kriminell und doof, Leute mit dem Fruehstuecksmesser ansaegen ist verboten...usw.) auch Paedokriminelle Gedanken und Handlungen offen aechten und behandeln,

Paedosein faengt mit verbotener Denke an.

Nazisein und
rassistsein und Moerdersein auch.


melden

Ungewollte Sexualität

16.07.2013 um 20:29
@Puschelhasi
Ächten und behandeln, mit was? Mistgabel, Fackel und Stallgeruch? Grundsätzlich wird doof finden und Aufklärung nicht so ganz funktionieren, besonders wenn die Frage nach dem Warum kommt. Wie auch immer, hoffentlich avisierst du in deinen Gedanken speziell die Merkmale, genauer hinschauen, auf die Umgebung achten und so. Der Missbrauch beginnt ja oft schon in der Familienumgebung.


melden

Ungewollte Sexualität

16.07.2013 um 20:29
@Puschelhasi
Das Thema war hier schon mal aktuell, da ging es um ein Forum worüber sich einige aufgeregt haben. Keine Ahnung ob es das noch gibt, auf jeden Fall war es für jeden zugänglich, man konnte sich dort als Gast anmelden und mit den Pädos schreiben. Allerdings ist sowas nicht für schwache Nerven oder zu emotionale Menschen, denn diese Pädophilen hatten alle Kinder-Avas und darunter stand das bevorzugte Alter auf das man abfährt.
Viele Pädophile begrüßten es, wenn gerade Mütter sich dort anmelden um mit ihnen zu sprechen. Es gab natürlich auch viele Wut-Beiträge von diesen Müttern, aber die Pädophilen gingen erstaunlich sachlich damit um und man bekam auf seine Fragen eine ordentliche Antwort.


melden

Ungewollte Sexualität

16.07.2013 um 20:30
@CosmicQueen
Meinst du die Nummer, wo hier ein paar User Sheriffs gespielt haben?


melden

Ungewollte Sexualität

16.07.2013 um 20:30
@CosmicQueen

Aha, und warum macht man sowas?


melden

Ungewollte Sexualität

16.07.2013 um 20:31
@univerzal

Ich denke man kann durchaus wie bei der Musterung ein generelles Assessment durchfuehren z.B.


melden

Ungewollte Sexualität

16.07.2013 um 20:32
@Puschelhasi
Musterung ist auch out, du DeutschDeutscher.


melden

Ungewollte Sexualität

16.07.2013 um 20:33
@univerzal

Ja, es war ein Beispiel, damit man versteht was gemeint ist, ;) Das ist so ueblich.


melden

Ungewollte Sexualität

16.07.2013 um 20:34
@Puschelhasi
Dein Beispiel ist fürn Arsch, pardon, nicht compliant.


melden

Ungewollte Sexualität

16.07.2013 um 20:34
@univerzal
Weiß jetzt gerade nicht was du mit Sheriff spielen meinst :D

@Puschelhasi
Um zu sehen wie diese Menschen ticken, einfach um sich ein Bild davon machen zu können, ..Verständins zeigen, dass man ihnen zuhört und nicht gleich als Monster abstempelt. Viele wissen das sie krank sind und würden einem Kind nie Leid zufügen wollen. Denn echte Pädos "lieben" Kinder, da geht es weniger um körperlichen Sex.


melden

Ungewollte Sexualität

16.07.2013 um 20:34
@univerzal

Ich glaube eher du trollst hier etwas.

Das Beispiel ist absolut tauglich, fuer eine solche Idee.


melden

Ungewollte Sexualität

16.07.2013 um 20:36
@CosmicQueen
Halb so wild, haste verpasst ;)

@Puschelhasi
Nicht tauglich weil Bullshit. Und das sollte man unterstreichen. Bullshit


melden

Ungewollte Sexualität

16.07.2013 um 20:36
@CosmicQueen

Naja, ich finde das sind
schutzbehauptungen, sie behaupten sie lieben Kinder, aber sie misinterpretieren, verfuehren und misbrauchen die kindliche Natur. Bis hin zu abartigsten Thesen und Luegengenaueden a la Gieseking.


Anzeige

melden