Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mediziner, zeigt euch.

32 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Medizin, Arzt, Humanmedizin ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mediziner, zeigt euch.

24.07.2013 um 10:10
@Puschelhasi
Natürlich sind es auch Mediziner. Kann ja gut sein, dass es hier noch mehr gibt, denk mal nicht so negativ, immerhin arbeiten sie viel. Gut Ding will Weile haben!

Anzeige
melden

Mediziner, zeigt euch.

24.07.2013 um 10:11
@Bassmonster

Realistisch ist nicht negativ. ;)


melden

Mediziner, zeigt euch.

24.07.2013 um 10:13
@Puschelhasi
Wieso realistisch? Kennst du jeden einzelnen User hier? Ich glaube nicht. Ich eröffne keinen Thread um mit dir über Realismus zu diskutieren, passt dir der Thread nicht, oder die Tatsache, dass sich kein Mediziner meldet, dann misch dich doch woanders ein :>


melden

Mediziner, zeigt euch.

24.07.2013 um 10:14
@Bassmonster

Oh, nicht so zickig, Madame.

dann mach du hier mal alleine weiter. Viel Spass noch.


melden

Mediziner, zeigt euch.

24.07.2013 um 10:14
@Puschelhasi
War nicht zickig, aber wie du siehst hats geholfen :P


melden

Mediziner, zeigt euch.

24.07.2013 um 10:15
@Bassmonster

Bist du dir da sicher? :P:


melden

Mediziner, zeigt euch.

24.07.2013 um 10:18
@Puschelhasi
Hatte Hoffnung, immerhin haste dich schon verabschiedet.


melden

Mediziner, zeigt euch.

24.07.2013 um 10:33
@Bassmonster
Suche hier jetzt alle Humanmediziner, [...]
Ein Thread zum Erfahrungsaustausch diverser Behandlungen und Diagnosen! [...]
ich wüsste gerne was die untereinander so erzählen.
Es ist völlig realitätsfern, zu glauben, Du würdest hier Mediziner
finden, die tagsüber Zeit haben und noch dazu, sich dann ausge-
rechnet in einem Mystik-Forum herumzudrücken, um sich über
neueste Behandlungsmethoden zu unterhalten.

Schau Dich in Ärzte-/Medizinerforen um, da könntest Du evtl. nä-
heres in Erfahrung bringen. Aber HIER - ganz sicher nicht! Hier
findest Du allenfalls Biologie-/Medizin-/Chemie-Studenten.

Der Thread hier, war vergebene Mühe.


melden

Mediziner, zeigt euch.

24.07.2013 um 10:37
@der-Ferengi

Dagegen ist sie beratungsresistent, ich hab schon versucht ihr das klarzumachen.


melden

Mediziner, zeigt euch.

24.07.2013 um 10:39
@Bassmonster

Ich kann das was die anderen hier sagen nur bestätigen.
Bin zwar "nur" im Rettungsdienst tätig, aber habe trotzdem täglich mit Ärzten in jeder Form zutun und die werden sich hier mit Sicherheit nicht austauschen, die tauschen sich ja sogar im wahren Leben ungern untereinander aus.


melden

Mediziner, zeigt euch.

24.07.2013 um 10:40
@Puschelhasi
Aah ja - habe nur diese Seite gelesen.


melden

Mediziner, zeigt euch.

24.07.2013 um 10:42
Nur weil es Mediziner sind, heisst es nicht, dass sie keine Interessen haben und nicht in einem Forum sind, es kann doch durchaus ein Versuch sein?
Ich dachte es mir, jetzt muss ich wobei mein Ziel ein anderes war, darüber diskutieren, ob es sie hier gibt. Däumchen hoch!


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von Rho-ny-theta geschlossen.
Begründung: Auf Wunsch des Erstellers