Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welches Wasser trinkt ihr?

291 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nestle Wasser Afrika ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Welches Wasser trinkt ihr?

28.09.2013 um 23:16
Hat eigentlich jemand Erfahrung mit Umkehrosmose?

Anzeige
melden

Welches Wasser trinkt ihr?

28.09.2013 um 23:35
Vitrex Kirsche, Pfirsich usw.. ich trinke kein Wasser ohne Geschmack.


melden

Welches Wasser trinkt ihr?

28.09.2013 um 23:53
Ich trink wasser mit biergeschmack :bier:


melden

Welches Wasser trinkt ihr?

04.10.2013 um 08:13
Wasser aus der Leitung, dank so am genialen Wassersprudler


melden

Welches Wasser trinkt ihr?

04.10.2013 um 08:37
Täglich ca 3 Liter Saskia medium von Lidl. Das hat sich preislich und geschmacklich als besondes gut herausgestellt.


melden

Welches Wasser trinkt ihr?

04.10.2013 um 09:22
Ich trinke auch Wasser aus der Leitung. Ich lasse aber immer erst das sogenannte "Stagnationswasser" ablaufen, da wir hier auch alte Rohre haben.

Ich muss sagen, dass Wasser aus der Leitung schmeckt genau so gut, und oft sogar besser, als so manches Wasser aus der Flasche.

Ich verstehe nicht, wie Leute das Wasser von diesem Sch***-Konzern kaufen können.
Im ernst... viele kennen vermutlich auch das Video, in dem der Manager von Nestle sagt, dass dem Wasser auch ein Wert beigemessen werden muss, und man deswegen die Versorgung privatisieren soll. ..

Tatsächlich fördert Nestle das Wasser aber dann im Verhätniss gesehen fast zum Nulltarif aus Quellen, die den Anwohnern der Regionen verwehrt bleiben... Und verkauft es dann mit unglaublichen Gewinnmargen...

Also wer diese Firma unterstützt, dem gönne ich wirklich seinen eigenen Untergang im puren Kapitalismus. Denn der pure Kapitalismus ist konsequent durchgedacht am Ende der Untergang von fast jedem auf dieser Welt. Naja... je nachdem, wie gutmütig sich die Besitzer dann am Ende mit dem "Pöbel" stellen.


melden

Welches Wasser trinkt ihr?

04.10.2013 um 09:27
Ich trinke auch aus der Leitung.

Ansonsten finde ich Volvic ganz gut.


melden

Welches Wasser trinkt ihr?

06.10.2013 um 02:22
Mein Leitungswasser und davon bis zu 3 Liter täglich.


melden

Welches Wasser trinkt ihr?

06.10.2013 um 11:01
Pirin


melden

Welches Wasser trinkt ihr?

06.10.2013 um 11:20
Die Frage ist: Gibt es denn in deutschen Geschäften überhaupt Wasser von sonstwo zu kaufen? Bei uns gibt es eigentlich nur regionale Sorten und ein paar "große", die es überall gibt. Aber afrikanisches Wasser hätte ich noch nie gesehen. Es hätte auch keinen Sinn für den Hersteller, etwas banales wie Wasser durch die halbe Welt zu schippern.


melden

Welches Wasser trinkt ihr?

06.10.2013 um 11:34
Egal, hauptsache es ist spritzig. Stilles wasser geht garnicht.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: