Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Haunting in Connecticut

27 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Dämonen, Haus, Haunting ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Haunting in Connecticut

04.07.2009 um 22:53
Was haltet ihr davon, glaubhaft?
Was sind an solchen "wahren Begebenheiten" wirklich wahr?
Wird die hälfte dazugesponnen, damit es gruseliger klingt?

Wikipedia: The Haunting in Connecticut

Anzeige
melden

Haunting in Connecticut

04.07.2009 um 22:57
@lateral
Gibts das auch auf Deutsch? oder kannste das mal übersetzen?


melden

Haunting in Connecticut

04.07.2009 um 22:59
@titus1960

Guckst Du hier:
http://www.blairwitch.de/ver3_board/wbb/index.php?page=Thread&threadID=6143

Da ist die Story zumindest grob erklärt.


melden

Haunting in Connecticut

04.07.2009 um 23:01
@titus1960

Arrgh, nö vergiß den Link... Schmarrn. Hab' mich vertan...^^


melden

Haunting in Connecticut

04.07.2009 um 23:03
@22aztek
ist ein bisschen dürftig einfach nur einen Link zu posten der auch noch auf Englisch ist......und zu fragen was man davon hält....


melden

Haunting in Connecticut

04.07.2009 um 23:05
PUh :D

Der Film läuft aktuell im Kino und handelt von :

http://kino.germanblogs.de/archive/2009/05/22/das-haus-der-damonen-horrorhaus-mit-gruselgarantie.htm
Promotional material for the movie claims that it is based on the "true story" of paranormal activities experienced by the Snedeker family in the 1980s.[2] The Snedekers moved into a house in Southington, Connecticut, and would later claim that it was plagued by some manner of demonic presence. Carmen Snedeker described the demons: "One of the demons was very thin, with very high cheekbones, long black hair and pitch black eyes. Another had white hair and eyes, wore a pinstriped tuxedo, and his feet were constantly in motion. Also one had a very big smile that on each side touched his eyes, and he was very short."[3] The house was examined by Ed and Lorraine Warren. The story follows that mortuary equipment was discovered in the basement, and Lorraine Warren would later state, "In the master bedroom, there was a trap door where the coffins were brought up, and during the night, you would hear that chain hoist, as if a coffin were being brought up. But when Ed went to check, there was nobody down there." Lorraine Warren has told the Associated Press that the house was cleared of any presence after a séance conducted in 1988. The story was also covered in an episode of the A Haunting TV-series, called "A Haunting in Connecticut".
Eine Familie zog in ein Haus in Connecticut welches von Dämonen heimgesucht wird, eines der Dämonen war sehr dünn mit spitzen Wangenknochen, langen schwarzem Haar und pech schwarze augen. der andere hatte weisse haare und augen.. trug ein pinstriped tuxedo (kein plan was das is) und seine füße bewegten sich ständig-Eines hatte auch ein breites grinsen - die mundwinkel reichten bis zu den augen, und er war sehr klein.
das haus wurde von ed und lorraine warren untersucht, in dem haus fand man .. leichenbesteck im keller..
"in dem schlafzimmer war eine.. falltür wo die särge drin transportiert wurden.. und in der nacht wurde man das geräusch hören, was sich anhört als würden sich särge bewegen..aber als Ed nachgeschaut hat, war nichts zu sehen...
das haus wäre nach einer seance rein...

so in etwa.. reicht mein englisch :D


melden

Haunting in Connecticut

04.07.2009 um 23:05
@titus1960
nich so zickig, googelt funzt bestimmt auch bei deinem inet anbieter


melden

Haunting in Connecticut

04.07.2009 um 23:05
@titus1960

Hmm, ja. Na ja, zumal die Story sich nach einem 0815-Hollywood Streifen anhört:
http://www.spielfilm.de/kino/34551/das-haus-der-daemonen.html (Archiv-Version vom 27.06.2009)


melden

Haunting in Connecticut

04.07.2009 um 23:06
http://www.spielfilm.de/kino/34551/das-haus-der-daemonen.html (Archiv-Version vom 27.06.2009)

das haus der dämonen ist halt der deutsche titel...

noch nicht gesehen... aber wäre ja nich das erste mal, dass so die kasse besser klingelt...


melden

Haunting in Connecticut

04.07.2009 um 23:07
@22aztek yeah :D


melden

Haunting in Connecticut

04.07.2009 um 23:08
@lateral
hmmmmmm....müsste man sich mal ansehen....aber ist doch eh nur ein Film....und da ist meistens nichts wahres dran...


melden

Haunting in Connecticut

04.07.2009 um 23:09
Der Film war seit langem mal wieder kein schlechter!

Mir gehts darum, ob solche "true based story" wirklich so verfilmt werden, wie es angeblich passierte, oder ob es nur gruseliger gemacht wird.
Man weiss ja nicht, ob die Familie einen an der Waffel hatte.. bzw in diesem Falle der Junge.. zufällig wurden früher dann noch Seancen abgehalten und schon hat man eine Basis für nen Gruselfilm...

Das die Dinge nämlich so passiert sind, wie in dem Film gezeigt, kann ich mir nicht vorstellen...


1x zitiertmelden

Haunting in Connecticut

04.07.2009 um 23:13
@lateral

knackpunkt :D

wenn es wirklich so war, kann man es nicht glauben bzw. will es nicht glauben... ist ja wie im schlechten film ;)

aber wahrscheinlich hast du recht... sicher hat irgendwann irgendwo mal ein junge mit krebs in einem haus gelebt, in dem vorher ein bestatter tätig war, zu der story eine prise hollywood und schon hast einen geilen horror mit dem zusatz "nach einer wahren begebenheit"...


melden

Haunting in Connecticut

04.07.2009 um 23:14
@lateral
nich so zickig, googelt funzt bestimmt auch bei deinem inet anbieter

Wieso denn zickig? natürlich funzt das auch bei mir......aber ich nutze Google nicht um eine neue Disskusion zu eröffnen...


melden

Haunting in Connecticut

04.07.2009 um 23:16
Zitat von laterallateral schrieb:Das die Dinge nämlich so passiert sind, wie in dem Film gezeigt, kann ich mir nicht vorstellen...
Ich auch nicht. Die Parallelen in solchen Filmen sind oft nicht zu übersehen. Sicherlich wird dem ein gewisser Schliff gegeben damit (wie MySelf sagte) die Kasse besser klingelt.


melden

Haunting in Connecticut

04.07.2009 um 23:16
Und ich benutze eine Diskussion nicht, um meine Menopause zu kompensieren


1x zitiertmelden

Haunting in Connecticut

04.07.2009 um 23:18
Zitat von laterallateral schrieb:Und ich benutze eine Diskussion nicht, um meine Menopause zu kompensieren
:D Das ist jetzt mehr Info als ich haben wollte... aber besser so als umgekehrt^^


melden

Haunting in Connecticut

05.07.2009 um 20:00
@lateral
Und ich benutze eine Diskussion nicht, um meine Menopause zu kompensieren

und woher willste das so genau wissen? doktore???
ich hab dich auf jeden Fall nicht beleidigt...ok...immer schön sachlich bleiben...


1x zitiertmelden

Haunting in Connecticut

05.07.2009 um 20:01
Zitat von titus1960titus1960 schrieb:doktore???
Was willst du mir damit sagen? :)


melden

Haunting in Connecticut

05.07.2009 um 20:16
@lateral
du warst doch mal unter "doktore" angemeldet oder nicht???


melden

Haunting in Connecticut

05.07.2009 um 20:19
Würdest du bitte aufhören meinen Thread vollzuspamen, danke!


Anzeige

melden