Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welches Wasser trinkt ihr?

291 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nestle Wasser Afrika ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Welches Wasser trinkt ihr?

24.07.2013 um 10:12
momentan nordquell.

Bei leitungswasser mag ich den chlorigen geschmack nicht, den das zeug hier hat.Nichtmal die katzen rühren das an.

Anzeige
melden

Welches Wasser trinkt ihr?

24.07.2013 um 10:24
@Puschelhasi
ernsthaft oder Ironie?
du glaubst doch nciht das Nestle das beste Wasser der Welt hat^^, haste meinen Beitrag angeschaut?


melden

Welches Wasser trinkt ihr?

24.07.2013 um 10:32
@eidexe
Es geht um den subjektiven Geschmack. ... ich selber trinke auch nichts anderes als Vilsa Classic. .. von Leitungswasser, oder abgefüllten Wasser ohne Kohlensäure wird mir immer ganz schlecht. ..


melden

Welches Wasser trinkt ihr?

24.07.2013 um 10:39
@eidexe

Ich mag den weichen Geschmack von Nestle Wasser


melden

Welches Wasser trinkt ihr?

24.07.2013 um 10:41
Ich trinke Saskia Medium von Lidl. Das wird in Löningen abgefüllt.

Und das mal zum Leitungswasser:

http://www.3sat.de/page/?source=/ard/165954/index.html
http://medizin.pr-gateway.de/alarm-giftiges-uran-in-unserem-trinkwasser/


1x zitiertmelden

Welches Wasser trinkt ihr?

24.07.2013 um 10:41
@Puschelhasi und das das Wasser direkt aus Afrika kommt und die Leute darunter leiden müssen stört dich nicht? haste dir die Doku angeschaut?


melden

Welches Wasser trinkt ihr?

24.07.2013 um 10:43
@eidexe

Naja Bauteile fuer meine Apple Produkte kommen aus Afrika, Schmuck, Erdoel, und und und, wo soll man da anfangen aufzuhören?


melden

Welches Wasser trinkt ihr?

24.07.2013 um 10:44
@Mereel
Der zweite Link ist ja mal pure Werbung für diesese WESA-Wasser ^^


melden

Welches Wasser trinkt ihr?

24.07.2013 um 10:44
@eidexe
Hast du ein Smartphone?
Trägst du Kleidung von Kaufhäusern wie C&A?


melden

Welches Wasser trinkt ihr?

24.07.2013 um 10:44
man könnte beim Wasser anfangen, denn das trifft die Leute direkt und sehr HART.


melden

Welches Wasser trinkt ihr?

24.07.2013 um 10:46
@eidexe
Außerdem kommt das Vilsa Wasser aus Deutschland.


melden

Welches Wasser trinkt ihr?

24.07.2013 um 10:46
Leute es macht aber einen Unterschied ob man IHNEN eine LEBENSGRUNDLAGE weg nimmt für die es in Deutschland günstigere alternativen gibt und somit absoult keine Notwenidigkeit so ein TREND PRodukt zu kaufen. Klar wird mit Samrtphone, kleidung, KAffe uind so auch ausgebeudet. Aber grade beim WASSER MUSS es echt nicht sein.


melden

Welches Wasser trinkt ihr?

24.07.2013 um 10:47
@eidexe
Siehe Post über dir. :)


melden

Welches Wasser trinkt ihr?

24.07.2013 um 10:48
@ ArcherV habe ja auch nciht dich gemeint sondern Puschelhasi


melden

Welches Wasser trinkt ihr?

24.07.2013 um 10:48
Leitungswasser FTW!

Mir erschließt sich der Grund nicht, warum ich Wasser trinken sollte das angeblich durch sämtliches Vulkan Gestein läuft, einmal durch ganz Europa Transportiert wird und dann bei uns teuer verkauft wird. Obwohl es vermutlich aus einer Französischen Hinterhof Quelle kommt.

Wenn wir an dem Punkt angelangt sind, an dem das Leitungswasser ungenießbar wird, ist sowieso mehr kaputt!

Edit:

Was Nestle abzieht, ist sowieso crass. Wundert mich, das die Anwohne eines Ausgebeuteten Landes nicht einfach mal so ne Fabrik anzünden.


melden

Welches Wasser trinkt ihr?

24.07.2013 um 10:48
@Shatiel
Das kommt davon, wenn man den zweiten Link nur einsetzt,aber net liest. Aber die Doku von 3sat hatte ich gesehen. War super informativ. ^^"


melden

Welches Wasser trinkt ihr?

24.07.2013 um 10:48
mein Wasser ist total billig und hat keinen "Anfahrtsweg" per LKW = ich trink nur Wasser aus dem Wasserhahn (sofern möglich, ist nicht in allen Ländern angezeigt und möglich, aber zu Hause klappt das prima)
Wozu sollte man Wasser kaufen, wenn's doch aus dem Wasserhahn prima Wasser gibt. Leuchtet mir nicht so ganz ein.

und zudem ist Kohlensäure eh nicht gesund, also ... optimal für mich : ein Hahnenburger extra frisch bitte :)
(Kühlen unnötig, kommt eiskalt aus unserem Wasserhahn raus)


melden

Welches Wasser trinkt ihr?

24.07.2013 um 10:49
@Mereel
Zitat von MereelMereel schrieb:Und das mal zum Leitungswasser:
Na ist doch klar, damit auch weiterhin die Abfüller nichtauf dem
Trockenen sitzen und weiterhin die Wässer gekauft werden.

Schon mal was von Marketing gehört? Solche Sendungen sind
nicht anderes. Zumal es ja immer heißt, die Medien verblöden
uns (nicht Du sagst das, aber allgemein). DIESES glaubst Du
ihnen aber offensichtlich.


melden

Welches Wasser trinkt ihr?

24.07.2013 um 10:52
@der-Ferengi
Na ich dachte schon, dass man Dokumentationen von 3sat oder auch von Arte glauben kann. Ansonsten kann ich mir das ja gleich schenken. Außerdem haben die Labore doch die Werte des Urans deutlich nachweisen können. Ich denke, dass das sogar bei abgefüllten Wasser ist. Wem soll ich denn, deiner Meinung nach, glauben schenken? Ich kann doch nicht andauernd davon ausgehen, dass alle einen nur belügen und betrügen.


melden

Welches Wasser trinkt ihr?

24.07.2013 um 10:56
Wasser aus Kinderarbeit (._. )

Ich trinke normales Mineralwasser, was im Laden angeboten wird - muss keine Marke sein, au0er och hol so ein zeg mit Geschmack


Anzeige

melden