Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Lecker - nicht so lecker

27 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wasser, Unterstand ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Lecker - nicht so lecker

27.07.2013 um 00:38
https://www.youtube.com/watch?v=1SveyCMp3U0

Ich weiss nicht ob ihr dieses Video vielleicht kennt... ich finds einfach lustig und lache, aber ist das überhaupt erlaubt? weil schliesslich geht es hier um ein sehr ernst zunehmendes Thema... wie ist dieses Video gemeint? Will der Junge zeigen wie es in armen Ländern aussieht, auf eine ironische Art? Oder macht er sich darüber lustig? Was sehr komisch wäre, da er wohl selber aus einem dieser armen Länder stammt... ich denke auch dass viele den Sinn dahinter nicht verstehen... was denkt ihr?

Anzeige
melden

Lecker - nicht so lecker

27.07.2013 um 00:40
@sherleyholmez
tut mir leid dir mitteilen zu müssen dass er deutsche verarscht.


1x zitiertmelden

Lecker - nicht so lecker

27.07.2013 um 00:45
Okay, das ist auch ok! Ich war nur total verwirrt und wusste nicht wie ich ihn einschätzen soll und wenn dass seine Absicht ist find ich das ganz gut...(weil viele strohdumm sind, sorry dass ich das so sagen muss) nur denke ich dass dies nicht viele Leute kapieren


melden

Lecker - nicht so lecker

27.07.2013 um 00:58
Versteh ich nicht, ganz ehrlich.


melden

Lecker - nicht so lecker

27.07.2013 um 01:09
chmein wenn er das nichsoleckawasser literweise trinkt wird er nicht alt werden.


melden

Lecker - nicht so lecker

27.07.2013 um 01:13
@imprägniert
Zitat von imprägniertimprägniert schrieb:tut mir leid dir mitteilen zu müssen dass er deutsche verarscht.
Ja, davon ist auszugehen ;D


melden

Lecker - nicht so lecker

27.07.2013 um 01:18
Ach das ist doch einfach so aufgenommen.

Warum wollen Menschen in allen Dingen einen tief gründigen Grund suchen?!

Das Video ist komisch und genau weil es komisch ist,haben die des einfach aufgenommen.

Ich lache drüber und in 2 min hab ich's schon wieder vergessen.

Und wir können jetzt 10 Tausende Seiten voll schreiben,an der harten Realität werden wir wohl aber nichts ändern können. Die Menschen in Afrika werden immer arm bleiben und die reichen Menschen werden immer reicher. So ist diese Welt und wird es auch immer so bleiben..bis wir uns selbst vernichten.


1x zitiertmelden

Lecker - nicht so lecker

27.07.2013 um 01:21
@SagopaKajmer
wann werden wir uns selbst vernichten?


melden

Lecker - nicht so lecker

27.07.2013 um 01:26
@Melichios
kennst du denn weitere Videos die solch eine Provokation unsrer heutigen Gesellschaft darstellen?


melden

Lecker - nicht so lecker

27.07.2013 um 02:02
@imprägniert

Sobald kein Öl mehr vorhanden ist
und/oder wegen Geld.

@sherleyholmez

Wie gesagt ich sehe dieses Video als nicht-Provokant.


melden

Lecker - nicht so lecker

27.07.2013 um 02:47
Der Kerl findet es eindeutig einfach nur paradox und i-wo auch lustig, dass sie in ihrem Land so wenig Wasser zur Verfügung haben, während in Ländern wie Deutschland manche Leute sogar auf den verdammten Geschmack ihres Wassers achten. Ich mag das Video.


melden

Lecker - nicht so lecker

27.07.2013 um 02:55
Versteh nichts!???


melden

Lecker - nicht so lecker

27.07.2013 um 02:57
@Missss
Er trinkt kurz an der einen Flasche Wasser, worauf er sagt "lecker". Danach trinkt er an der anderen Flasche und sagt "nicht so lecker". :vv:


melden

Lecker - nicht so lecker

27.07.2013 um 03:00
@sanatorium
Gut erklärt. :note:


Topic:
Was soll an dem Video so besonders sein? Dass Industrienationen verschwenderisch sind ist ja nun kein Geheimnis.


melden

Lecker - nicht so lecker

27.07.2013 um 03:13
@sanatorium
Und was soll das genau bedeuten? Bin leider kein Stück schlauer geworden ...


melden

Lecker - nicht so lecker

27.07.2013 um 03:13
Höhlenforschervor 12 Minuten
@sanatorium
Gut erklärt. :note:


Topic:
Was soll an dem Video so besonders sein? Dass Industrienationen verschwenderisch sind ist ja nun kein Geheimnis.
Genau


melden

Lecker - nicht so lecker

27.07.2013 um 03:15
@Missss
Na das ist eine Anspielung darauf, dass in deren Land zu wenig Wasser vorhanden ist, während hier bei uns viele Leute sogar auf den Geschmack des Wassers achten und sich dementsprechend Wasser aussuchen. Der Typ findet es wohl einfach paradox und lustig, was für krasse Unterschiede es da gibt und wie verwöhnt wir hier sind.


melden

Lecker - nicht so lecker

27.07.2013 um 03:16
@Missss
Zitat von SagopaKajmerSagopaKajmer schrieb:Genau
Na wasn jetzt? Hast du das Video verstanden oder nicht? :ask:


melden

Lecker - nicht so lecker

27.07.2013 um 11:03
In der rechten Hand hält er sauberes Mineralwasser, in der linken das typische verschmutzte Wasser, was viele Millionen Leute in Afrika trinken müssen und an dem viele Leute sterben. Er zeigt einfach den krassen Unterschied bei sowas Lebensnotwenigen wie Wasser. Ich denke, mehr will er mit dem video auch nicht sagen.


1x zitiertmelden

Lecker - nicht so lecker

27.07.2013 um 11:07
@aseria23
Nein, ich denke es geht in dem Video um die Attitüden der Deutschen, Wasser nach Geschmack auszusuchen. Dass afrikanisches Wasser nicht oft das Sauberste ist, sollte allgemein bekannt sein.


Anzeige

melden