Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Lecker - nicht so lecker

27 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wasser, Unterstand ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Lecker - nicht so lecker

27.07.2013 um 11:08
@Crusi

Schau dir doch mal an, wie dreckig die eine Flasche Wasser ist. Ich glaube nicht, dass damit der Geschmack gemeint ist. Hätte er den Geschmack gemeint, hätte er auch 2 saubere Flaschen nehmen können. Ausserdem trinkt er aus der dreckigen nicht. Wieso wohl? ;)

Anzeige
melden

Lecker - nicht so lecker

27.07.2013 um 11:10
Ich steh auf dem Schlauch.
Kann in dem Video keinen Sinn entdecken.

Die Aussprache ist ungewöhnlich
Geht es darum ?

Witzig find ich an dem Video garnichts


1x zitiertmelden

Lecker - nicht so lecker

27.07.2013 um 11:13
Wenn er nur das vermeintliche Auswählen des Wassers nach Geschmack kritisieren wollte, hätte er schlicht zwei genau gleiche Flaschen nehmen sollen. Es geht wohl mehr um die Qualität des Wassers. Das Dreckwasserwürde kein Europäer oder Ami oder Japaner trinken wollen, da ist "nicht si lecker" geradezu milde ausgedrückt.


melden
Namah ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Lecker - nicht so lecker

27.07.2013 um 15:25
Zitat von .lucy..lucy. schrieb: Ich steh auf dem Schlauch.
Kann in dem Video keinen Sinn entdecken.
Zitat von aseria23aseria23 schrieb: Er zeigt einfach den krassen Unterschied bei sowas Lebensnotwenigen wie Wasser. Ich denke, mehr will er mit dem video auch nicht sagen.
;)


melden

Lecker - nicht so lecker

27.07.2013 um 17:07
Dieses Video kann natürlich ein Witz sein, aber lustig ist das irgendwie nicht...


melden

Lecker - nicht so lecker

27.07.2013 um 17:11
Sarkasmus pur.
Ich finds gut.


melden

Lecker - nicht so lecker

27.07.2013 um 17:13
@Cherymoya
Wieso nicht? Wenn der Typ in dem Video drüber lachen kann, wieso dann auch nicht wir? Es ist doch paradox und irgendwo auch lustig, wie krass die Unterschiede zwischen den Ländern und Kontinenten dieser Welt sind, oder auch wie groß die Schere zwischen arm und reich überall auf der Welt ist. Ich finde es z.B. auch manchmal lustig, dass ich mir mit 5 Euro nen schönen Tag mache, während andere im selben Land 100€ oder mehr für nen freien Tag ausgeben. Oder das ich manchmal hungern muss, während andere Leute bei Megges oder in richtigen Restaurants nen Haufen Geld da lassen.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Thalassophobie - Angst vor dem offenen Meer und Meeresreisen
Menschen, 40 Beiträge, am 06.08.2019 von Hyperborea
Ford am 28.02.2019, Seite: 1 2
40
am 06.08.2019 »
Menschen: Blut ist nicht dicker als Wasser
Menschen, 72 Beiträge, am 04.10.2017 von querdenker2016
Habibati am 09.06.2005, Seite: 1 2 3 4
72
am 04.10.2017 »
Menschen: Flaschenverbot auf Festivals
Menschen, 54 Beiträge, am 30.08.2016 von Issomad
xulas am 26.08.2016, Seite: 1 2 3
54
am 30.08.2016 »
Menschen: Blut dicker als Wasser?
Menschen, 125 Beiträge, am 19.02.2016 von Doors
warmerfebruar am 26.12.2015, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
125
am 19.02.2016 »
von Doors
Menschen: Vermisst im Wasser
Menschen, 18 Beiträge, am 29.08.2016 von Jairo
Bonbon101 am 29.08.2016
18
am 29.08.2016 »
von Jairo