Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Alkoholiker ja oder nein?

742 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Alkoholsucht ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Heijopei Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Alkoholiker ja oder nein?

02.08.2013 um 23:54
@SUPERVISOR1982
hey , der Typ war mein Stiefvater und an dem Tag ist meine familie darausgeschleust worden ,
der hat sich als er das mitbekommen hat auf die Strasse gestellt und wollte mich auf halten .
Der hat mir fast das auto kaputtgheschlagen , ich habe den ja nicht richtig überfahren sondern nur beiseitegerammt das ich weiterfahren konnte .
Hätte ich das nciht getan hätte der mich totgeschlagen . Wäre ja nicht das ertse mal gewesen das er das versucht hat .
Aber das war wahrscheinlich das beste was ich je in meinem Leben getan habe , meine Schwestern haben von diesem Showdown nix mitbekommen , die waren im LKW bei Ray schon weit weg .

Anzeige
melden

Alkoholiker ja oder nein?

02.08.2013 um 23:58
@Heijopei

ja ich geb ja zu, das ich die story nicht kenne und es war auch etwas zu offensiv ausgedrückt, sorry!

ich kann mich nur anschließen und darauf bauen, das du den weg daraus schaffst.

mein knick bei der optik besteht nur darin nicht zu erkennen wenn man weiß, das man dazu neigt, wenn man trinkt und danach aggresionen zu entwickeln.

verstehst du was ich meine?


melden
Heijopei Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Alkoholiker ja oder nein?

03.08.2013 um 00:12
So und mal , dazu was mich an solchen Abenden wie heute bewegt durchzudrehen .

Als ich knapp ein halbes Jahr hier gewohnt habe , war ich abens mal los , wie man das halt so macht .
Dann habe ich eine wunderschöne Frau kennengelernt , kommt ja mal vor .

Was ich nicht wusste das sie Zwangsprosituirte war , ich habe den Typen in den Knast gebracht als er sie wiederholen wollte und meine Wohnungstür eingetretren hat , den habe ich sowas von alle gemacht .
Die shice war das die von da an für mich anschaffen gegangen ist , ich habe das nur nicht geschnallt!

Ich habe dem dann ein Ende bereitet und sie aus dem Puff rausgeholt und wieder zurück nach Polen geschickt mit einer Freundin von ihr !

Ich danke heute noch allen leuten die damals daran beteiligt waren !!

So und nun kommen wir zum kern der Sache , wenn ich heute Aggro werde und meinen Wahn habe fahre ich in diesen Puff und kloppe alles kurz und klein .

Das ist halt der shice den ich dann mache , aber ich vergreife mich niemals an schwächeren .


melden

Alkoholiker ja oder nein?

03.08.2013 um 00:13
@Heijopei

Alter, du hast weit größere Probleme als den Alkohol, wie es scheint.


melden
Heijopei Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Alkoholiker ja oder nein?

03.08.2013 um 00:14
@Rho-ny-theta
Wie meinst du das ?


melden

Alkoholiker ja oder nein?

03.08.2013 um 00:15
@Heijopei

Die Gewaltveranlagung, die in deinen Erlebnissen immer wieder zum Vorschein kommt, ist weder normal noch gesund. Und diese Neigung ist in Verbindung mit Rauschmitteln natürlich doppelt gefährlich!


melden

Alkoholiker ja oder nein?

03.08.2013 um 00:16
@Heijopei

hast du ein helfersyndrom oder hällst du dich gerne an solchen orten auf, ist es der kick oder eine art wiedergutmachung an der vergangenheit?


melden
Heijopei Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Alkoholiker ja oder nein?

03.08.2013 um 00:17
@Rho-ny-theta
Quatsch , ich habe veileicht ein Problem , aber ich habe meine Probleme nie an jemanden ausgelassen der es nicht verdient gehabt hätte .


melden

Alkoholiker ja oder nein?

03.08.2013 um 00:18
@Heijopei

Du hast nicht zu entscheiden, wer es verdient hat. Ich bin auch raus, da soll sich jemand drum kümmern, der dafür ausgebildet ist.

Ich setze mal 10€, dass gleich das Recht auf Rausch kommt :D


melden
Heijopei Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Alkoholiker ja oder nein?

03.08.2013 um 00:21
@SUPERVISOR1982
Ich habe kein Helfersyndrom , ich hasse nur ungerechtigkeiten .

Und die Natur hat mich mit den mitteln versehen soetwas tun zu können , mein Stiefvater hat mit Praxis beigebracht , wie gesagt es ist fast 30 Jahre her , aber es ist wie wie Fahradfahren , man verlernt sowas nicht .


melden

Alkoholiker ja oder nein?

03.08.2013 um 00:23
@Heijopei
Du bist ein Quartalstrinker,als sogenannter Epsilonsäufer befindest du dich in bester Gesellschaft

1 format28


melden

Alkoholiker ja oder nein?

03.08.2013 um 00:24
@Warhead

Imagetag vergessen :D


melden

Alkoholiker ja oder nein?

03.08.2013 um 00:24
@Heijopei

gut ok, dann nennen wir es eben erhöhte zivilcourage, aber dabei setzt man ganz schnell sein eigenes leben aufs spiel und wenn du in den puff einkehrst um ihn zu verwüsten, sieht sich der betreiber das nicht lange mit an. und wie ich weiß, sind die besitzer meist ohne skrupel.


2x zitiertmelden

Alkoholiker ja oder nein?

03.08.2013 um 00:24
@Rho-ny-theta
machs dir selber


melden

Alkoholiker ja oder nein?

03.08.2013 um 00:25
@Warhead
kerouac1Original anzeigen (0,2 MB)

und jetzt :ask:


melden
Heijopei Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Alkoholiker ja oder nein?

03.08.2013 um 00:27
Ich weiss was gewesen ist und wies weitergeht , wer noch Intresse hat eben per PM , hab kein Bock drauf dass das hier ins Lächerliche ausartet .


melden

Alkoholiker ja oder nein?

03.08.2013 um 00:27
@Warhead

lass mal Harald Juhnke ausm spiel. er hatte probleme aber über tote zieht man nicht her


melden
Heijopei Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Alkoholiker ja oder nein?

03.08.2013 um 00:30
@SUPERVISOR1982
Zitat von SUPERVISOR1982SUPERVISOR1982 schrieb:gut ok, dann nennen wir es eben erhöhte zivilcourage, aber dabei setzt man ganz schnell sein eigenes leben aufs spiel und wenn du in den puff einkehrst um ihn zu verwüsten, sieht sich der betreiber das nicht lange mit an. und wie ich weiß, sind die besitzer meist ohne skrupel.
Naja Zuhälter kloppen hat nix mit Puff verwüsten zu tun , ausserdem haben wir hir nur Dorfzuhälter .


melden

Alkoholiker ja oder nein?

03.08.2013 um 00:33
@Heijopei

zitat: So und nun kommen wir zum kern der Sache , wenn ich heute Aggro werde und meinen Wahn habe fahre ich in diesen Puff und kloppe alles kurz und klein .

ja ich hab keine ahnung wie man hier zitiert, aber du weißt schon wies gemeint ist.


melden

Alkoholiker ja oder nein?

03.08.2013 um 00:34
Zitat von SUPERVISOR1982SUPERVISOR1982 schrieb:gut ok, dann nennen wir es eben erhöhte zivilcourage, aber dabei setzt man ganz schnell sein eigenes leben aufs spiel und wenn du in den puff einkehrst um ihn zu verwüsten, sieht sich der betreiber das nicht lange mit an.
Ja, das hört sich nach etwas an bei dem man irgendwann Kugeln fängt.


melden

Alkoholiker ja oder nein?

03.08.2013 um 00:36
@gerhard86

ironie oder ernst gemeint?


melden
Heijopei Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Alkoholiker ja oder nein?

03.08.2013 um 00:37
@gerhard86
na übertreib mal nicht , wir wollen doch auf dem Teppich bleiben, oder ?


melden

Alkoholiker ja oder nein?

03.08.2013 um 00:39
@Heijopei

Wenn du öfter mal das Bordell verwüstest, kann es schon sein, dass du deinerseits mal Besuch bekommst. Du wirst zwar vermutlich nicht direkt ermordet werden, aber ein Paar in die Fresse wird es wohl geben.


1x zitiertmelden

Alkoholiker ja oder nein?

03.08.2013 um 00:39
@Heijopei

naja, du musst schon entschuldigen, aber wir wissen nicht in welcher ecke du dich aufhällst und welchen puff oder auch nicht du mal besuchen gehst um ihn mal neu zu dekorieren.


melden

Alkoholiker ja oder nein?

03.08.2013 um 00:40
@SUPERVISOR1982
Ernst bis leicht übertrieben. Dass der Typ irgendwann Vorkehrungen trifft wenn wiederholt sein "Geschäft" angegriffen wird ist durchaus zu erwarten.


Anzeige

melden