Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Beziehungssucht

59 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Beziehungssucht ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Beziehungssucht

05.08.2013 um 01:36
@Syrah
Dann zieht sich das "Dr. Sommer Team" jetzt zurück. ;)
Alles Gute Dir und ihr.

Anzeige
melden

Beziehungssucht

05.08.2013 um 01:46
@Syrah

Es gibt nur sehr wenige die nicht süchtig auf eine Beziehung sind. Wer will nicht etwas beziehen was man selbst nicht hat? Deine Freundin ist also nicht in ihrem Verhalten gestört, sondern in ihren Gefühlen gegenüber sich selbst. Du kannst ihr so weit helfen, das sie sich selbst liebt, damit sie diese fehlende Liebe nicht von wo anders beziehen muss. Ihr Vertrauen schenken, gehört auch dazu.


melden

Beziehungssucht

05.08.2013 um 01:49
@Jesussah
danke das werd ich mir merken.

Das Markante ist, dass sie sich immer Typen angelt die ziemlich dominant sind und diese "mir-nach-ich-kenn-den-Weg-Mentalität" haben. Findet sie am Anfang toll aber ziemlich schnell wird es ihr zu viel weil es in Bevormundung umschlägt. Und die Männer sind dann natürlich vor den Kopf gestoßen dass sie sich "auf einmal" so "verändert". Schwierig.


melden

Beziehungssucht

05.08.2013 um 01:56
@Syrah


Daran merkt man, das sie sich verloren fühlt. Weshalb sie wohl auch nach Führung sucht. Wenn dir wirklich deine Freundin am Herzen liegt, dann Vertraue ihr vollkommen und führe DU sie wieder zu ihrer Selbstliebe. Männer, vor allem Dominante wollen die Frauen ganz wo anders hin führen. Das ist für sie keine Hilfe.


melden

Beziehungssucht

05.08.2013 um 02:03
@Jesussah
da haste wahr. Sie hat auch ziemlich viel schlimme Sachen am Hals. Aber kann man das bewußt ändern auf was fürn Typ man steht? denke nicht. Sie sagte auch selbst schon es gibt so viele liebe Männer die sich für sie interessieren aber das bringt nichts weil sie sich nicht für sie interessiert und ärgert sich dann selbst drüber. Selbsterwähltes Leid? Aber andererseits kann sie sich ja nicht auf jemand einlassen in den sie sich nicht verliebt. Versteh das Dilämmer dann schon....


1x zitiertmelden

Beziehungssucht

05.08.2013 um 02:17
@Syrah


Liebe richtet sich nach dem Gefühl. Ist das Gefühl nicht vorhanden, dann richtet es sich nach dem, was man fühlen kann bzw kennt. Schmerz. Die folge dazu ist:
Zitat von SyrahSyrah schrieb:Selbsterwähltes Leid?
Die Selbstbestrafung deiner Freundin ist ein Schutzmechanismus. Sie schützt sich damit vor dem wirklichen Schmerz, in dem sie erkennen müsste, das sie sich selbst nicht liebt. Der Schmerz von Trennung zu Trennung ist nicht so intensiv und vermeidbar wie der Schmerz bei der Erkenntnis, sich Selbst nicht zu lieben. Eine Flucht vor sich Selbst. Viele Menschen befinden sich in Beziehungen, weil sie vor sich Selbst flüchten.

Man kann Liebe zwar nicht ändern, man kann sie aber lenken. Lenkt man sie in den Schmerz, weil man sie nicht erkennt, dann trifft man auch die, die einem Schmerz zufügen müssen. Man kann Menschen lieben die man vom Typ her nicht anziehend findet, wenn man gelernt hat sich selbst zu lieben. Liebt man sich Selbst nicht, dann sucht man auch nach dem Typ, den man Lieben kann, weil man den eigenen Typ, sich Selbst, nicht liebt


melden

Beziehungssucht

05.08.2013 um 03:35
@Jesussah
Klasse Beiträge. :Y:

Bin ganz deiner Meinung.


melden

Beziehungssucht

05.08.2013 um 09:53
@Syrah
Kann es vieleicht auch sein das deine Bekannte ehr das Gegenteil von Beziehungssucht hat ?
Das es vieleicht ehr Beziehungsangst ist?
Sie wünscht sich eigendlich eine Beziehung, wenn sie diese versucht einzugehen bekommt sie Angst vor dem Beziehungsalltag?


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Beziehungssucht

05.08.2013 um 11:01
Ferndiagnosen für unbekannte "Bekannte" von Allmysten sind ungefähr so ein Problem wie Blutdruck messen per Telefon oder Fernheilungen per Einschreiben.
Da müsste ich wohl schon mit der Betroffenen selbst reden.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: