Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kann keine Probleme ansprechen

104 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Probleme Ansprechen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kann keine Probleme ansprechen

13.08.2013 um 12:24
@Jingle


Hast Du denn niemanden, der Dich unterstützt? Partner, Freunde?

Anzeige
melden

Kann keine Probleme ansprechen

13.08.2013 um 13:07
@Doors
Nein, hab ich nicht.


Aber was solls!! Ich hab all meinen Mut zusammen genommen und bin rüber! Ich habe ihm erklärt was mich stört (Tränen waren natürlich nicht zurückzuhalten, aber nach einer kleinen Pause hab ich mich wieder gefangen) Er hat sich entschuldigt und wird mit seiner Freundin abklären wegen Putzen. Ob er jetzt in den Plan aufgenommen wird oder ob sie seinen Teil mitmacht.

Wir haben uns ausgetauscht was uns aneinander stört (denn auch ich bin nicht unfehlbar :D) und werden uns in Zukunft hoffentlich bessern. :D

So oder so ich bin ungemein erleichtert und es ist auch so befreiend!


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kann keine Probleme ansprechen

13.08.2013 um 13:52
@Jingle

Na prima. Du hast endlich mal gesagt, was DU willst - und keiner hat Dir dafür den Kopf abgerissen.

J247


melden

Kann keine Probleme ansprechen

11.09.2013 um 18:44
Tja: Nun ist schon ein bisschen Zeit vorübergegangen und nichts hat sich getan..
Die anderen sagen nichts, also scheint es ihnen nichts auszumachen. Und wenn ich hier aus Protest ebenfalls nichts mehr mache, bin ich die faule Zicke. Es scheint mir als werde ich hier als wahres Problem angesehen. Über den faulen Freund verliert niemand ein Wort. Sobald ich aber einfach einen schlechten Tag habe und kein super freundliches "Guten Mooorgen" rausbringe, heißt es das es so aber nich gehen kann. Das versteh ich nicht. O.o


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: