Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Traut sich denn keiner mehr?

83 Beiträge
Passwort
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Traut sich denn keiner mehr?

15.08.2013 um 16:18
Hallo ich bin nur ein stiller Mitleser,

Ich frage mich wo die wirklich spannenden und originellen Threads & Ideen von früher abgeblieben sind?

Seit Ihr alle so einfallslos, so unkreativ?

Wo bleiben die wahren Entertainer?

Haben die Skeptiker nun alle gläubigen und Trolle vergraullt?

Wo sind die verrückten Spinner von damals?

Traut sich denn keiner mehr?


melden

Traut sich denn keiner mehr?

15.08.2013 um 16:21
@Passwort

Also wenn ich mich hier so umschaue, sehe ich eigentlich genug mutige threads und auch "originelle spinner". Was war denn früher so anders und worauf wartest du? Sag maln beispiel ;)!


melden

Traut sich denn keiner mehr?

15.08.2013 um 16:22
Passwort
schrieb:
Haben die Skeptiker nun alle gläubigen und Trolle vergraullt?
wenn du mich fragst, gibt es hier immernoch genug Trolle.

Aber irgendwo hast du auch recht. Ich hab hier lange bevor ich mich angemeldet hat still mitgelesen und Threads, die ich mir von der ersten bis zur letzten Seite mit steigender Spannung durchgelesen hab, hat es hier schon länger nicht mehr gegeben. :(


melden
Puschelhasi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Traut sich denn keiner mehr?

15.08.2013 um 16:24
Tja ähhhhh. Nein. Zeiten ändern sich eben.


melden

Traut sich denn keiner mehr?

15.08.2013 um 16:27
Dafür ist dieses Threadthema eines, das vor Phantasie und Frische übersprudelt...

;-)


melden

Traut sich denn keiner mehr?

15.08.2013 um 16:30
Passwort
schrieb:
Ich frage mich wo die wirklich spannenden und originellen Threads & Ideen von früher abgeblieben sind?
Das frage ich mich auch immer!
Trolle gibt es immer noch, nur sind sie heute nicht mehr so kreativ wie früher, eher lästig.
Verrückte Spinner von früher haben die heutigen abgelöst. ;)


melden
utopia009
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Traut sich denn keiner mehr?

15.08.2013 um 16:40
@Passwort
Was verstehst du denn unter "verrückte Spinner" ?

Es gibt übrigens jede Menge Skeptiker hier.

Was verstehst du unter "früher" ?


melden

Traut sich denn keiner mehr?

15.08.2013 um 16:41
also meine thread find ich sehr orginel :trollking:


melden

Traut sich denn keiner mehr?

15.08.2013 um 16:45
the.smoker
schrieb:
also meine thread find ich sehr orginel
Absolut :D
Neuester Thread: Allmystery Fernsehzeitung
Diskussion: Allmystery Fernsehzeitung
hier könnt ihr posten was demnächst oder aktuell im TV läuft


also heute ab 22:15 auf tele 5 zwei folgen akte x
Strotzt vor fantasie nur so :troll:


melden

Traut sich denn keiner mehr?

15.08.2013 um 16:47
@vincent
na ja da gibts auch neueres ;)


melden

Traut sich denn keiner mehr?

15.08.2013 um 16:49
der hier ist gut Diskussion: Viele, viele Smileys


melden

Traut sich denn keiner mehr?

15.08.2013 um 16:50
Seitdem der neue Modbot 2.3 existiert fliegen viele unterhaltsame Threads direkt in den UG! :D


melden

Traut sich denn keiner mehr?

15.08.2013 um 16:51
alternativ auch dieser Diskussion: Der Wert der Freiheit


melden
Passwort
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Traut sich denn keiner mehr?

15.08.2013 um 16:52
@utopia009

Na z.B. Leute, die versuchen die Physik auf den Kopf zu stellen, Leute die die Weltformel suchen oder glauben auf der richtigen Spur zu sein und sich gerne mit Hobbyexperten zoffen.

Oder ganz abgedrehte User, ob sie Ufos Reptos Geister etc glauben, die felsenfest davon überzeugt sins, Ihre Ansichtsweisen sehr stark vertreten.

Keiner traut sich mehr so Recht...


melden
Passwort
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Traut sich denn keiner mehr?

15.08.2013 um 16:56
Ich denk mal sobald die Show/Bühne von den Skeptikern regiert wird, kann Allmy den Laden dicht machen ;)


melden
utopia009
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Traut sich denn keiner mehr?

15.08.2013 um 16:56
@Passwort
Danke für die Auskunft !


melden

Traut sich denn keiner mehr?

15.08.2013 um 16:57
@Passwort

wird das hier wieder ein "mimimi die realisten & skeptiker machen uns unsere rosarote ponywelt kaputt!" thread?


melden
Passwort
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Traut sich denn keiner mehr?

15.08.2013 um 17:03
@utopia009
Oder einfach urkomische Trolle, die für pure Unterhaltung sorgen, dass Du Dich vor lachen fast bepisst. :D


melden
Passwort
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Traut sich denn keiner mehr?

15.08.2013 um 17:05
@Nerok
Nein du scheinst es nicht zu checken, wir brauchen auch die andere Seite, damit es zu actiongeladenen Konflikten kommt. :D


melden

Traut sich denn keiner mehr?

15.08.2013 um 17:09
Die Dramatik fehlt :)


melden
Helenus
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Traut sich denn keiner mehr?

15.08.2013 um 17:15
Sag mir wo die Trolle sind / wo sind sie geblieben?

Sag mir wo die Trolle sind / was ist geschehen?

Sag mir wo die Trolle sind / Mods zerpflückten sie im Wind.

Wann wird man je verstehn?

Wann wird man je verstehn?


Sag wo sind die Skeptiker / wo sind sie geblieben?

Sag wo sind die Skeptiker / was ist geschehen?

Sag wo sind die Skeptiker / Geister hatten sie nicht gern.

Wann wird man je verstehen?

Wann wird man je verstehn?


Sag mir wo die Spinner sind / wo sind sie geblieben?

Sag mir wo die Spinner sind / was ist geschehen?

Sag mir wo die Spinner sind / die Sperrung raffte sie dahin.

Wann wird man je verstehen?

Wann wird man je verstehen?


Sag mir wo die Allmys sind / wo sind sie geblieben?

Sag mir wo die Allmys sind / was ist geschehen?

Sag mir wo die Alllmys sind / Internet und Suizid.

Wann wird man je verstehen?

Ach, wird man je verstehen?
frei nach Marlene Dietrich
:D

Gewidmet: DEN MÄCHTIGEN DIESER WELT ( Mods :D )


melden
m.shiva
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Traut sich denn keiner mehr?

15.08.2013 um 17:27
@Passwort
Guck Doch mal hier find ich sehr originell und musst nur zählen können ;)
Diskussion: Bis ein Mod einschreitet - The original Thread


melden

Traut sich denn keiner mehr?

15.08.2013 um 17:38
@Passwort
Die alten interesanten Threads sind sicher noch da.
Manchmal darf man auch ausbuiddeln und wieder zum Leben erwecken.


melden

Traut sich denn keiner mehr?

15.08.2013 um 17:52
Passwort
schrieb:
Ich frage mich wo die wirklich spannenden und originellen Threads & Ideen von früher abgeblieben sind?
Was verstehst Du unter früher oder damals ?


http://www.allmystery.de/themen/geschlossen

Hier sind auch noch ein paar alte Diskussionen zu finden ;)


melden
apolopeter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Traut sich denn keiner mehr?

15.08.2013 um 21:15
Hey, ich hätte genügend Stoff um 20 Diskussionen mit den Usern zu führen, aber es gibt einen ganz plausieblen Grund dieses nicht zu Tun,da in jeder Diskussion einige User stecken, die nur darauf aus sind, gezielt den Themeninhalt zu torpedieren und zu zehrreden.Es gibt bei Allmy eine ganze Menge von guten Diskussions- Angeboten.Im Wissenschaftsbereich,werden sie von den sogennanten Hobbyforschern unterlaufen Im Christlichenbereich,werden sie von ungläubigen Antagonisten torpediert.Es gibt keine Bereiche,wo das Pro und Kontra so Gegensätzlich auf einander prallt,dass man richtig Angst bekommt kann, bei Allmy einen Thread in die Welt zusetzen.Aus diesem Grunde begebe ich mich nicht auf das dünne Allmyeis.
Oder beweißt mir das Gegenteil !!!....Gruß Apolopeter.
@Passwort
@.lucy.
@m.shiva
@Helenus
@Mayar
@Nerok
@utopia009
@the.smoker
@Hammelbein
@vincent
@Dr.AllmyLogo


melden
318 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt