weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Traut sich denn keiner mehr?

83 Beiträge
Warhead
Mitglied ausgeschlossen
-> Begründung

Lesezeichen setzen

Traut sich denn keiner mehr?

22.08.2013 um 16:35
@Passwort
Wenn ich dir nicht irre genug sein kann wirds schwierig deine kosmischen Ansprüche zu erfüllen

@Helenus
Und Literatursalonsozialisten...sind die nicht links??



melden
Anzeige
Helenus
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Traut sich denn keiner mehr?

22.08.2013 um 16:43
@Warhead
Doch mit Sicherheit :D

Der Schreiberling auf ciao.de traut uns jedoch Bücherlesen offenbar nicht zu. Wir sind das virtuelle Lumpen-Proletariat :D


melden

Traut sich denn keiner mehr?

22.08.2013 um 16:45
Wieso soll sich bitte der 100. Gott, Elfe, Poltergeist hier breitmachen.
Furzende Mondzwerge hatten wir schon und die waren mal wirklich etwas neues, oder das Artentier, der Seeweg zum Südpool, alles tolle Sachen. Es braucht neue schwachsinnige Ideen und nicht den 100 Thread über nächtliche Geräusche, oder stehengebliebene Kuckusuhren, oder unerklärliche Flatulenzen nach dem Gläser rücken. Das langweilt doch nur noch.


melden

Traut sich denn keiner mehr?

22.08.2013 um 16:46
Sockenzombie schrieb:Ich würde mich hier auf Allmy nie trauen einen Thread über das was ich schon alles erlebt habe zu eröffnen. Allein aus dem Grund, weil ich es niemandem beweißen kann (was aber verlangt wird) und was ich auch nicht will. Ich muss das niemandem beweißen. Ich weiß Dinge, weil ich sie selbst erlebt hab. Dinge, die ich selbst nicht glauben würde, wenn sie mir jemand erzählt, warum soll ich sie dann jemandem erzählen? Ich hab weder Fotos noch Adressen, noch sonnst irgendwelche Narben oder Beweiße, die überzeugend wären, aber ich hab Augen die gesehen haben was zu sehen war und ich will mir von niemandem anhören müssen, dass ich Lüge, weil ich Lügen aufs tiefste verabscheue.
Schade eigentlich... Das z.B. wäre bestimmt spannend.


melden
Warhead
Mitglied ausgeschlossen
-> Begründung

Lesezeichen setzen

Traut sich denn keiner mehr?

22.08.2013 um 16:53
@Pappnase
Lügen ist doch gerade das nach was es uns gelüstet...je dreister je lieber





melden

Traut sich denn keiner mehr?

23.08.2013 um 08:20
@Helenus

Bücher? Wie schaltet man die ein?

@intruder

Ich vermisse die Userin, die regelmässig Sex mit Ausserirdischen hatte.


melden
Helenus
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Traut sich denn keiner mehr?

23.08.2013 um 08:22
Doors schrieb:Ich vermisse die Userin, die regelmässig Sex mit Ausserirdischen hatte.
Die ist im Mutterschiff ... ehm ... in Mutterschutz!


melden

Traut sich denn keiner mehr?

23.08.2013 um 08:25
@Helenus

So lange sie keinem ausserirdischen Genitalschnippler in die Hände bzw. Tentakel gefallen ist - aber die vergreifen sich bekanntlich nur an Kühen.


melden


An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:



Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

Ähnliche Diskussionen

Diskussionen
Beiträge
Letzte Antwort
201 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden