weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Traut sich denn keiner mehr?

83 Beiträge

Traut sich denn keiner mehr?

15.08.2013 um 21:18
@apolopeter

du weinst also rum das du keine threads eröffnest weil du gegenwind bekommst?


melden
Anzeige

Traut sich denn keiner mehr?

15.08.2013 um 21:22
apolopeter schrieb:Aus diesem Grunde begebe ich mich nicht auf das dünne Allmyeis.
Feigling!
:D

Edit: massenadds nerven...


melden

Traut sich denn keiner mehr?

15.08.2013 um 21:24
Nein er meint dass auf die Diskussionsgrundlage eingegangen wird :)

Und dies wird hier oft nicht so, wie es gerne gewünscht wird.


LG

Mayar


melden

Traut sich denn keiner mehr?

15.08.2013 um 21:25
Ich sehe ehrlich gesagt Spinner und Trollthread zu Hauf.
Was ich mehr vermisse sind ernsthafte, gute, originelle Diskussionen.


melden

Traut sich denn keiner mehr?

15.08.2013 um 21:25
@Passwort
Komm mir aber nicht mit Geistern und Teufeln, die bei Dir erscheinen.
Da fang sogar ich mit dir an zu streiten ;)


melden
apolopeter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Traut sich denn keiner mehr?

15.08.2013 um 21:46
@Nerok
Ein guter Christ weint nicht, nur über den Tot eines Freundes.
@vincent
Feiglinge sind die Jennigen,die ein verstecktes Spiel hinter einer weißen Maske tragen.
@Mayar
Du hast den Nagel auf dem Kopf getroffen....Danke..
@.lucy.
Alles was mit unrealistischen Dingen zu tun hat,wie Geiste,Kobolde,Göttern,zu tun hat,gehört nicht in eine Diskussion.
@Challenger
Wahre Worte von dir,das ganze Netz besteht nur aus Zusammen geklauten Informationen aus Google You -Toube,...usw...usw...wahre Begebenheiten mit dem Leben kann man mit der Stecknadel im Heufaufen suchen.


melden

Traut sich denn keiner mehr?

15.08.2013 um 21:48
@Passwort
du scheinst ein leuchtendes vorbild zu sein, wie man es nicht machen sollte.

allmystery besteht schon seit zig jahren. es ist doch nur der natürliche lauf der zeit, dass die threads, die neu sind, selten "wow" inhalte besitzen.

auf allmystery existieren zu fast jedem thema threads, die ihresgleiche im netz suchen.
schau dir nur mal die verschwörungen rubrik an. die strotzt vor guten threads. kriminalfälle rubrik entwickelt sich zu einer, die es im netz nicht anders gibt. politik & geschichte ist top besetzt mit lauter guten und interessanten threads.

wo genau ist da dein problem?
ich sehe nur einen user, der sich auf allmystery versteckt und am rumjaulen ist.

wem allmystery in der jetzigen form nicht gefällt, der kann doch gehen. allmystery zwingt niemanden zum bleiben.

selbst ist der user, was nicht bedeutet, dass er flennen soll, sondern, dass er in vorhandenen threads sinnvolle beiträge schreibt.


melden

Traut sich denn keiner mehr?

15.08.2013 um 21:54
apolopeter schrieb: Alles was mit unrealistischen Dingen zu tun hat,wie Geiste,Kobolde,Göttern,zu tun hat,gehört nicht in eine Diskussion.
Warum nicht ?
Ich diskutiere eigentlich gerne darüber, warum man Salz vor die Tür streuen soll als Schutz vor dem Teufel, wenn der auch durchs Fenster oder von der Decke kommen kann ;)

Müßte mir mal wieder einen Thread mit diesem oder ähnlichem Thema suchen


melden

Traut sich denn keiner mehr?

15.08.2013 um 21:58
@.lucy.
Diskussion: Weibliche Genitalängste - Angst vor Geisteranflug

Hier. Da findest du einige Möglichkeiten um auch deine privatesten Bereiche vor lästigen Dämonen und Geistern zu schützen :D :D


melden

Traut sich denn keiner mehr?

15.08.2013 um 22:11
@ahri
OMG :D :D :D


melden

Traut sich denn keiner mehr?

15.08.2013 um 22:14
@ahri
:D
Später, das muss ich in aller Ruhe lesen :D

Jetzt hab ich mich vor lachen fast verschluckt, dabei bin ich nicht weiter als die erste 3 Sätze gekommen :D


melden

Traut sich denn keiner mehr?

15.08.2013 um 22:16
@Basto
@.lucy.
Und da sag mal einer, hier ist niemand mehr kreativ und mutig :D

Und das beste ist, ich hab das am Anfang noch teilweise versucht ernst zu nehmen, weil man ja sonst immer Ärger bekommt, wenn man solche Threads kaputt macht.. Aber nein, es ging einfach nicht :D Und nu isser in UH gelandet :D


melden

Traut sich denn keiner mehr?

15.08.2013 um 22:21
@ahri
Und es heißt immer sowas kann nur von neuen Usern kommen :D

Ohne Lachanfall komm ich einfach über die ersten Sätze nicht weg

Ich schaff das nicht :D :D :D

Jetzt aber wieder zurück zum Thema ;)

Da gehört schon Mut dazu , von wegen es traut sich niemand


melden

Traut sich denn keiner mehr?

15.08.2013 um 22:22
@.lucy.
Trau dich - es wird besser :D


melden
Xyrnsystr
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Traut sich denn keiner mehr?

15.08.2013 um 23:17
trauen tun sie schon, nur werden sie gelöscht


melden

Traut sich denn keiner mehr?

15.08.2013 um 23:37
@Passwort

Was hat das mit dem Klimawandel auf sich?


melden

Traut sich denn keiner mehr?

16.08.2013 um 02:47
Mir passiert halt nichts interessantes.
Kein Besuch von Geistern, keine Entführung von Ufos, meine Seele hab ich noch, es klopft auch nicht nachts an der Wand, bilde mir keine Menschen ein, hör keine Stimmen im Kopf......

Sonst würde ich mich schon trauen.
Ehrlich


melden

Traut sich denn keiner mehr?

16.08.2013 um 06:25
@.lucy.
.lucy. schrieb:Mir passiert halt nichts interessantes.
Kein Besuch von Geistern, keine Entführung von Ufos, meine Seele hab ich noch, es klopft auch nicht nachts an der Wand, bilde mir keine Menschen ein, hör keine Stimmen im Kopf......

Sonst würde ich mich schon trauen.
Ehrlich
Willst du denn etwas besseres und besonderes sein oder warum würdest du das machen?
Also schonmal als Klischeefrage vorab. Ist nicht böse gemeint ;).


melden

Traut sich denn keiner mehr?

16.08.2013 um 08:44
Wenn ich mir Endlos-Threads angucke, wie die zu Todesstrafe oder Homosexualität oder das ganze rassistische Geschwafel über "Ausländer", dann denke ich nach wie vor, dass es auf Allmy genügend beratungsresistente Wirrbirnen gibt.

Diese Threads und die darin enthaltenen Aussagen finde ich auch meist schlimmer als solche, in denen jemand behauptet, er habe in seinem Wandschrank ein Gespenst namens Hermann, das ihm per Gläserrücken die Lottozahlen der vergangenen Ziehung verrät, oder einen TE, der mir und allen anderen LeserInnen einreden will, die jüdische Weltverschwörung illuminatischer Reptiloiden aus der Hohlwelt würde mittels Gehirnmanipulationsstrahlen aus der Steckdose in der Nachbarwohnung seinen Stuhlgang kontrollieren.


melden

Traut sich denn keiner mehr?

16.08.2013 um 08:46
@walter_pfeffer
blueavian schrieb: Willst du denn etwas besseres und besonderes sein oder warum würdest du das machen?
Also schonmal als Klischeefrage vorab. Ist nicht böse gemeint ;).
Ist doch anonym
Kann mir ja nichts passieren, wenn ich davon erzähle
Wäre ja überzeugt, das ist echt
Erfinden könnte ich sowas nicht, weil ich nicht lügen kann

Ich würde unbedingt davon erzählen wollen, damit andere wissen : Da gibt es ja doch


melden

Traut sich denn keiner mehr?

16.08.2013 um 09:56
@apolopeter
apolopeter schrieb:....das ganze Netz besteht nur aus Zusammen geklauten Informationen aus Google You -Toube,...usw...usw...wahre Begebenheiten mit dem Leben kann man mit der Stecknadel im Heufaufen suchen.
Das ist ne diskusion wert find ich ;-)


melden

Traut sich denn keiner mehr?

16.08.2013 um 09:59
Die Stecknadel im Heuhaufen eignet sich nur bedingt als Suchmaschine, denn dazu müsste man sie ja erst einmal gefunden haben.


melden

Traut sich denn keiner mehr?

16.08.2013 um 10:05
Ok ok ...dann zitiere ich etwas genauer...
apolopeter schrieb: ...das ganze Netz besteht nur aus Zusammen geklauten Informationen aus Google You -Toube,...usw...usw...
Die Stecknadel aus dem wahren leben ist nicht so recht das was ich hervorheben wollte.


melden
apolopeter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Traut sich denn keiner mehr?

17.08.2013 um 23:12
Hey ,ich finde es nicht schlimm, wenn sich ein User Gedanken darüber macht , ob es zu einen Atomschlag kommt,oder ob uns eines Tages eine Amarder von UFOs, über die Erde herfallen wird,oder ob es in naher Zukunft zu eine Supervulkanausbruch kommt,dass sind Angstgedanken,die von vielen Menschen getragen werden,ob Supergau,Meteoriteneinschlag oder Umweltkatastrohpen,alles Themen die in einer Diskussion angesprochen werden müßen.
Ich habe bei vielen geführten Diskussionen immer wieder festgestellt,das der Diskussionsleiter das Thema angibt,und nach kurzer Zeit das Feld anderen Usern überläßt und sich nicht mehr um sein Thema kümmert,so das er die möglichkeit hätte, bei Störattaken die User einfach raus zu schmeißen.
Ich habe kein Problem damit, über Parapsychologische Themas zu diskutieren,im Gegenteil dieses öffnet einen Gedankaustausch mit Usern.@Lemniskate
@Lemniskate
Die Stecknaden im Heuhaufen ist die Quintessenz einer Diskussion, und keine Suchmaschine bei Google.@Doors
@.lucy.
Natürlich bist du in diesen oder jenen Forum anonym,nur bedenke,dass jeder geschriebene Thread etwas beinhaltet,dass dich in deiner Wertschätzung steigeren läßt,und somit ist deine geschriebene u.aufgewändte Zeit, nicht vergödet worden.


melden
Anzeige
Valkyre
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Traut sich denn keiner mehr?

17.08.2013 um 23:16
Stimmt eigentlich, im moment is wirklich ziemlich ruhig, nichts wo die fetzen fliegen, nichts aufregendes, schade eigentlich


melden
174 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden