Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bald kommt der 3. Weltkrieg?

117 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, USA, Gesellschaft ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Necr0tex Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bald kommt der 3. Weltkrieg?

26.08.2013 um 20:22
Und Nordkorea? Die mögen die USA auch nicht sonderlich besonders

Anzeige
melden

Bald kommt der 3. Weltkrieg?

26.08.2013 um 20:23
@Necr0tex
Am besten sind Dosenrationen ;) Solltest aber auch nen Strahlungs und Gassicheren Bunker haben ansonsten kannst Dich immer noch zu Tode futtern :)


melden
Necr0tex Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

melden
Necr0tex Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bald kommt der 3. Weltkrieg?

26.08.2013 um 20:24
@m.shiva
Wahrscheinlich sterbe ich dann an einem Herzinfarkt anstatt von einer Atombombe :D


melden

Bald kommt der 3. Weltkrieg?

26.08.2013 um 20:24
@Necr0tex
Mach dir nicht zuviele Sorgen..
Es wird nichts passieren.. die Medien sind nur schon ganz heiss auf nen neuen Krieg!


melden
Necr0tex Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bald kommt der 3. Weltkrieg?

26.08.2013 um 20:25
@masterpain
Zum Glück hält sich Deutschland da raus


melden

Bald kommt der 3. Weltkrieg?

26.08.2013 um 20:25
Der Iran hat genauso wenig Atombomben wie der Irak damals "Weapons of Mass Destruction" hatte. Und auch wenn sie es dann mal endlich hinbekommen welche zu bauen, wird man die nicht benutzen. Also nicht direkt, man wird sie als Druckmittel benutzen, das ist alles.

Nordkorea ist ein Witz der Weltgeschichte.


melden
Necr0tex Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bald kommt der 3. Weltkrieg?

26.08.2013 um 20:25
@zidane
Ich hoffe für dass das Kim Jong Un nicht liest :D


melden

Bald kommt der 3. Weltkrieg?

26.08.2013 um 20:26
Und der Spiegel ist sicher auch nicht die neutralste Lektüre!


melden

Bald kommt der 3. Weltkrieg?

26.08.2013 um 20:26
@Necr0tex

Der Typ kann höchstens Switzerdütsch.


melden

Bald kommt der 3. Weltkrieg?

26.08.2013 um 20:27
Wie viele Threads gibs schon vom 3 WK??? Omg immer diese unnötige Panikmache. :D


melden

Bald kommt der 3. Weltkrieg?

26.08.2013 um 20:28
@masterpain

Gibt es denn überhaupt noch neutrale Lektüren?


melden

Bald kommt der 3. Weltkrieg?

26.08.2013 um 20:29
@hawaii
Sehr gute Frage


melden

Bald kommt der 3. Weltkrieg?

26.08.2013 um 20:30
@hawaii

Mach's wie ich und lese so viele unterschiedliche Quellen wie möglich. Wenn's um was wichtiges geht, versteht sich.

RussiaToday, Guardian, Washington Post, BBC, Spiegel, Frankfurter Allgemeine. Ein guter Mix macht die Mischung perfekt.


melden

Bald kommt der 3. Weltkrieg?

26.08.2013 um 20:30
@Necr0tex
Genau Du machst Dir zwar berechtigterweise Sorgen aber ändern kannst Du nicht viel an dem was passiert, man kann höchstens Stimmung machen oder Partei ergreifen für die Rebellen oder Assads Truppen.
Mir sind beide nicht ganz geheuer aber irgendwas ist faul, und ich befürchte das es die Rebellen waren die z.b. den Giftgasanschlag Assads Truppen in die Schuhe schieben wollen, damit ihn die Usa ausbombt ...
Putin ist wohl auch nicht sehr gut auf Obama zu sprechen, aber zu nem (atomaren) Weltkrieg wird's nicht kommen, aber der Krieg kann sich sicher im arabischen Raum ausbreiten aber mit konventionellen Waffen...


melden

Bald kommt der 3. Weltkrieg?

26.08.2013 um 20:31
@masterpain

Die sollte man mal in einen eigenen Thread diskutieren. Was meinst Du?


melden
Necr0tex Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bald kommt der 3. Weltkrieg?

26.08.2013 um 20:32
Assad wird als Böse dargestellt, dabei ist er gerade der gute. Diese Rebellen sind Böse! Das sind Islamisten. Die wollen die Regierung stürzen aus dem einzigen Grund weil er nur Alewite ist...


1x zitiertmelden

Bald kommt der 3. Weltkrieg?

26.08.2013 um 20:33
@zidane

Der Tipp ist wirklich gut.
Sollte ich mich mal politisch für ein brisantes Thema interessieren,
dann werde ich mir dein Tipp zu Herzen nehmen.


melden

Bald kommt der 3. Weltkrieg?

26.08.2013 um 20:34
Diesmal find ichs sehr interessant, weil scheinbar französische Regierung und die Britische da ziemlich Gas geben.. also nicht die "üblichen Verdächtigen" ..
Das wirft zumindest ein anderes Licht auf die Sache! Sogar Frau Westerwelle schlägt nen bedrohlichen Ton an..
Das ist neu!
@hawaii
ich will keinen Thread eröffnen, aber wäre trotzdem prima


melden

Bald kommt der 3. Weltkrieg?

26.08.2013 um 20:34
@Necr0tex

Oder weil er ein Diktator ist der den Posten von seinem Diktator-Daddy übernommen hat?

Klar sind viele der Rebellen mittlerweile Djihadisten. Islamisten die von Staat zu Staat reisen um gegen den Westen zu kämpfen, schon seit die Soviet Union aus Afghanistan raus sind reisen die umher. Trotzdem ist Assad kein Unschuldsengel.


melden

Bald kommt der 3. Weltkrieg?

26.08.2013 um 20:35
@Necr0tex

Bist Du dir sicher, dass es da unten überhaupt Gute oder Böse gibt?
Assad ist bestimmt nicht der Gute. Sagt mir mein Gefühl jedenfalls.


melden
Necr0tex Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bald kommt der 3. Weltkrieg?

26.08.2013 um 20:36
@zidane
Der ist kein Diktator? Glaubst du an jedem Schwachsinn was in den Medien kommt? Er ist wirklich der unschuldige! Die Rebellen sind Islamisten, nicht Assad! Mir scheint es schon so, das du eine Gehirnwäsche bekommen hast. Die wollen die Regierung stürzen eben weil er Alawite ist. Tztztztz...


melden

Bald kommt der 3. Weltkrieg?

26.08.2013 um 20:36
Wenn dann rutschen wir wieder in eine Art kalten Krieg zwischen den USA und Russland.
Europa besonders Deutschland können es sich nicht leisten sich es mit Russland zu verscherzen.
Das Europäische Gas ist in Russland und nicht in Syrien.


melden
Necr0tex Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bald kommt der 3. Weltkrieg?

26.08.2013 um 20:38
@hawaii
Assad ist der Gute! Die Rebellen sind Islamisten nicht Assad. Jeder denkt das er Böse weil das so dargestellt wird, aber in Wirklichkeit ist seine Schuld nur das er Alawite ist... Und was kann er schon dafür das er Alawite ist?! Die ganzen Islamisten wollen an die Regierung kommen und USA unterstützt die auch noch! Die Menschen werden immer dümmer (politisch gesehen) Terrorismus wird unterstützt und unschuldige Menschen sterben. Assad ist nun mal der gute ob man das glaubt oder nicht


melden

Bald kommt der 3. Weltkrieg?

26.08.2013 um 20:40
@Necr0tex

Lol. Na wenn du das sagst. Wir sind hier im "Menschen" Bereich, ich hab' schon vor langer Zeit gelernt das Politik Diskussionen auf Allmy, und im Internet generell, nicht wirklich Spaß machen. Leute haben einfach keine Ahnung, so wie du, und meinen mitdiskutieren zu können.

Von daher halte ich mich hier mal raus, bis der Thread in den richtigen Bereich verschoben wird. Du aber solltest dich wirklich in bezug auf Assad, seiner "Dynastie" und was zum Ausbruch des Bürgerkriegs geführt hat gründlich informieren.


Anzeige

1x zitiertmelden