@shiver

Liebe verbinde ich mit Schicksal.
Selbstverwirklichung ist soweit auch vom Schicksal nicht unabhängig.
Beides kann einem vergönnt sein, und beides sollte man nicht übers Kinie zu brechen versuchen.
Man geht seinen Weg, gibt dabei und nimmt dabei, was schlussendlich für ein Gesamtwerk wir schaffen, hängt ab von unserem Gemüt, unserem Willen, unserer Ausdauer und unserer Persönlichkeit insgesamt, jedoch immer in Abhängigkeit vom "Willen der Götter", ich glaube an keine bestimmte, und ich bringe ihnen demnach auch keine Opfer dar, zumindest nicht bewußt, aber ich glaube daran, daß jeder von uns Phasen, Zeiten im Leben hat, in denen er Gelegenheiten beim Schopfe packen könnte, inwieweit wir diese Zeiten erkennen und unter welchen Umständen, sei dahingestellt.

Gruß,
q.



Was du deinen Mitmenschen wünschst,
das wünschst du zuallererst dir selbst -
Gutes wie Schlechtes.