Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Alien samt UFO, auf der selben Aufnahme

121 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Alien, Beweise ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Alien samt UFO, auf der selben Aufnahme

10.06.2009 um 14:17
Es gibt Aliens, 100%. Also gibt es auch UFOs, 100%. Beides durch Fotos und Filmaufnahmen bewiesen, 100%. Beweise in Form von Fotos und Filmaufnahmen von Ausserirdischen und deren Flugmaschinen gibt es zu Hauf, 100%. Und viele davon halten Experten fuer Echt, 100%. Was in diesem Falle Echt bedeutet, wisst ihr ja hoffentlich.

Was ich will? Ein Alien samt seiner Flugmaschine auf ein und der selben Aufnahme.

Warum ich das will? Weil ich Langeweile habe und nichts besseres zu tun habe, als euch dabei zuzuschaun, wie ihr fleissig diesen Thread fuellt. Aber fuellt diesen Thread bitte nur mit Aufnahmen von einem Alien samt seiner Flugmaschine, auf denen das Alien KLAR und DEUTLICH zu erkennen ist. Augen die traenen, Ohren wenn es denn welche hat, Nase mit einem Popel dran und einen Mund, aus dem man die Spucke sabbern sehen kann. Und bitte, kommt mir nicht mit irgendwelchem Zeug aus irgendwelchen Hollywoodstreifen oder sowas in der Art an. Bitte nur Aufnahmen, die von serioesen Experten untersucht und anschliessend fuer echt erklaert worden sind.

Ich habe Alien und UFO bisher nur getrennt voneinander gesehen. Ist das nicht traurig?

Anzeige
3x zitiertmelden

Alien samt UFO, auf der selben Aufnahme

10.06.2009 um 14:32
Zitat von -Petros--Petros- schrieb:Ich habe Alien und UFO bisher nur getrennt voneinander gesehen. Ist das nicht traurig?
ist das nicht auch ein beweis für etwas... 100%


melden

Alien samt UFO, auf der selben Aufnahme

10.06.2009 um 14:51
Zitat von -Petros--Petros- schrieb:Bitte nur Aufnahmen, die von serioesen Experten untersucht und anschliessend fuer echt erklaert worden sind.
Da wird das ganze Unterfangen auch schon so gut wie unmöglich gemacht. :(

Des Weiteren: UFO bedeutet ja nicht gleich Flugmaschine außerirdischer Herkunft, oder?

*blubb*


melden

Alien samt UFO, auf der selben Aufnahme

10.06.2009 um 14:55
@datrueffel

Ich zitiere mich mal selbst. Ich habe geschrieben:
Zitat von -Petros--Petros- schrieb:Was ich will? Ein Alien samt seiner Flugmaschine auf ein und der selben Aufnahme.
Es wurden schon die verschiedensten Aufnahmen von Aliens gemacht, auf denen man das Alien klar und deutlich sehen kann. Und diese Aufnahmen wurden heiss diskutiert.

Es wurden schon die verschiedensten Aufnahmen von angeblich ausserirdischen Flugobjekten gemacht, auf denen das Objekt klar und deutlich zu sehen ist. Und diese Aufnahmen wurden heiss diskutiert.

Aufnahmen, auf denen klar und deutlich ein Alien samt seiner Flugmaschine zu sehen ist, habe ich noch nie gesehen. Und dass eine solche Aufnahme heiss diskutiert worden ist, habe ich auch noch nicht mitbekommen.

Okay, dann lassen wir das mit den Experten einfach weg.


melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Alien samt UFO, auf der selben Aufnahme

10.06.2009 um 14:58
Das Größenverhältnis zwischen Ufo und ET sind vermutlich ähnlich wie zwischen Flugzeug und Mensch, entweder, man sieht auf einem Bild den ET, aber dafür kein als solches erkennbares Ufo, oder umgekehrt.


melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Alien samt UFO, auf der selben Aufnahme

10.06.2009 um 14:59
ist, nicht sind ^^


melden

Alien samt UFO, auf der selben Aufnahme

10.06.2009 um 15:00
@-Petros-

Die Sache ist ja aber die, das außerirdische Raumschiffe meistens (wenn nicht sogar immer) während der Flugphase fotographiert werden und nicht, während sie am be- und entladen sind.

Die daraus automatisch entstehende Entfernung macht es (fast) unmöglich einen Außerirdischen samt Flugobjekt abzulichten.

Die Flugobjekte bestehen ja zu meist aus Metall und haben keine Glasscheiben, somit ist es unmöglich in das Innere des Raumschiffs zu schauen. Ich glaube kaum, das hier ein Bild gepostet werden kann, wo Außerirdischer und Raumschiff zeitgleich zu sehen ist. Das käme ja einem Beweis für die Existenz gleich und den gibt es ja nicht.

*blubb*


melden

Alien samt UFO, auf der selben Aufnahme

10.06.2009 um 15:04
schade, am anfang dachte ich, hier kann man ein alien samt ufo sehen :)


melden

Alien samt UFO, auf der selben Aufnahme

10.06.2009 um 15:05
Es sind schon soviele UFOs abgestuerzt... samt Insassen. Autopsien haben wir schon gesehen.

Ausserdem wurden schon Aufnahmen gemacht, da haette das Alien fast in die Kamera gebissen.

Es wurden Aufnahmen von UFOs gemacht, die waeren dem Kameramann fast an den Kopf geknallt, haette dieser sich nicht geduckt.


1x zitiertmelden

Alien samt UFO, auf der selben Aufnahme

10.06.2009 um 15:06
@Transformanu
Da hast du dich wohl zu frueh gefreut. :)


melden

Alien samt UFO, auf der selben Aufnahme

10.06.2009 um 15:23
Jo, ich meld hier auch mal offiziel ein dickes need an!


melden

Alien samt UFO, auf der selben Aufnahme

10.06.2009 um 16:21
wie wärs mal im allgemeinen mit deutlichen bildern von denen die als echt befunden wuren, weil ich finde vielleicht kann man von bildern wo ur die aliens und nur die Ufos drauf sind bestimmt auch gut darauf schließen, welches Ufo zu welchem Alien gehören könnte und wenn man dann weiß, wie es ungefähr sein muss ist man der sache doch schon näher nicht wahr?


melden

Alien samt UFO, auf der selben Aufnahme

10.06.2009 um 16:44
Wer ist "experte" und wer ist "seriös"? Das sollte man vielleicht vorher mal abgrenzen, wenn man es schon als Bedingung stellt.


melden

Alien samt UFO, auf der selben Aufnahme

10.06.2009 um 18:31
Ja, die Bedingung mit den Experten ist wohl etwas zu viel verlangt und Trueffel hat mich schon darauf aufmerksam gemacht, aber ich wollte nur verhindern, dass hier irgendwelcher Muell gepostet wird wie Aufnahmen, die eindeutig Computeranimiert sind oder irgendwelchen Spielfilmen entstammen. Es sollen Aufnahmen sein, die uns vom Hocker hauen.

Lassen wir das mit den Experten einfach mal weg. Es aendert aber nichts an der Tatsache, dass ich gerne ein Alien samt seiner Flugmaschine auf ein und der selben Aufnahme haette. Waere natuerlich nicht schlecht, wenn man zu den Aufnahmen auch ein paar Hintergrundinformationen bekommen koennte.

Ihr versteht schon, worum es hier geht.

Postet einfach, was ihr fuer echt haltet und macht mich Sprachlos. :)


melden

Alien samt UFO, auf der selben Aufnahme

11.06.2009 um 02:25
Langeweile halt dem is langweiliger als den aliens wunder mich das der nicht schon selbst ein UFO gebaut und weg vom fenster is


melden

Alien samt UFO, auf der selben Aufnahme

11.06.2009 um 10:44
@-Petros-
Text
Es wurden schon die verschiedensten Aufnahmen von Aliens gemacht, auf denen man das Alien klar und deutlich sehen kann. Und diese Aufnahmen wurden heiss diskutiert.

dann kannst du uns doch mal diese heiße aufnahmen posten?


1x zitiertmelden

Alien samt UFO, auf der selben Aufnahme

11.06.2009 um 11:29
@-Petros-
In diesem forum gibt es keine echten fotos oder videos, es sind alles fakes! Noch immer nicht gemerkt? Wenn ein ufo gefilmt oder grknippst wird heisst es, das es unglaubwürdig ist noch ruhig nen foto oder nen film zu machen. Wenn aber kein bild oder ähnliches kommt ist es unglaubwürdig weil man ja sofort nen bild hätte machen müssen..... anstatt dumm rum zustehen.
Dieser thread hier ist also in meinen augen völlig sinnlos da er eh nur in diskussionen enden wird die vom thema abweichen. Wie immer halt.


melden

Alien samt UFO, auf der selben Aufnahme

11.06.2009 um 13:40
@spiky

NeNe du, so laeuft das natuerlich nicht. Ich behaupte jetzt einfach mal frech, dass du vom eigentlichen Thema ablenken willst. Das zieht natuerlich nicht bei mir. Das es eine Tatsache ist, dass es heissdiskutierte Alien- und UFO-aufnahmen gibt, kannst du kinderleicht selbst herausfinden. Ich meinerseits habe lediglich meinen Thread auf diese Tatsache gestuetzt, und auf die Tatsache, dass ich noch kein Alien samt seiner Flugmaschine auf ein und der selben Aufnahme gesehen habe. Wenn du dir mal aufmerksam den Eroeffnungspost und die bisher geschriebenen Beitraege durchliest, kannst du erkennen, dass diese Diskussion ein genau festgelegtes Thema beinhaltet.

Willst du also heissdiskutierte Alien- und UFO-aufnahmen sehen, dann gebe ich dir den Tipp, einfach mal Alien oder UFO in die Allmy-Suchfunktion oben rechts zu schreiben und dir entsprechende Themen rauszusuchen. Wende dich dort an die aktiv beteiligten Mitglieder oder direkt an die dort zustaendigen Diskussionsleiter. Du kannst aber auch die Suche nach heissdiskutierten Alien- und UFO-aufnahmen auf das ganze www ausweiten, indem du einfach die Google-Suchmaschine benutzt.

Kurz gesagt: Wenn DU etwas in diesen Thread posten willst, dann bitte nur themenbezogene Beitraege.

Danke Schoen!

@Winni78
Hallo Winni,

Warten wir mal ab, was der Thread so bringen wird. Eins ist jedenfalls sicher: Jeder, der in dieses Thema reingeschaut hat, wollte das selbe sehen wie ich, oder hat zumindest gedacht, er wuerde es sehen. ;)


melden

Alien samt UFO, auf der selben Aufnahme

11.06.2009 um 13:46
Also ich glaube da wirst du kaum 1 einziges brauchbares foto bekommen ;)


melden

Alien samt UFO, auf der selben Aufnahme

11.06.2009 um 13:51
/dateien/uf54466,1244721107,ufo


Hi @-Petros-

Ich hab selber mal ein UFO fliegen sehen und das sah aus wie nichts was ich bisher
an Fotos im Netz gesehen habe.

Ich vermute selbst, das ich das UFO von "Unten" gesehen habe, also ich hab in den
Teller, in die Untertasse geguckt.

Und so sah es aus: "Siehe Anhang" !

Ich ab es mit dem Photoshop und dem Candy Eye Filter gezaubert.

Ich hab es so gut hinbekommen, das ich auch sagen könnte, das ist ein Foto,
weil - "GENAU SO" - sah es aus!!!


melden

Alien samt UFO, auf der selben Aufnahme

11.06.2009 um 13:52
/dateien/uf54466,1244721126,uf54466,1244721107,ufo


Anzeige

melden