weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Haarausfall zeichen von Mangel / Ungesundheit? Wie stoppen?

56 Beiträge, Schlüsselwörter: Haarausfall, Stoppen
ramisha
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Haarausfall zeichen von Mangel / Ungesundheit? Wie stoppen?

08.10.2013 um 18:22
@Shrimp

Natürlich kann ich den Wunsch nach prachtvollem Haar nachvollziehen und ich wünsche es
dem offenbar deprimierten Diskussionsleiter auch von Herzen. Ich wollte nur zum Ausdruck
bringen, dass es auch Frauen gibt, die Glatzen mögen und es gibt genug Männer, die dem
durch eine Vollrasur nachhelfen.


melden
Anzeige
Shrimp
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Haarausfall zeichen von Mangel / Ungesundheit? Wie stoppen?

08.10.2013 um 18:24
@ramisha
ramisha schrieb:Ich wollte nur zum Ausdruck
bringen, dass es auch Frauen gibt, die Glatzen mögen und es gibt genug Männer, die dem
durch eine Vollrasur nachhelfen.
Und es gibt genug Männer, die keine schöne Kopfform und keine schöne Kopfhaut haben und durch eine Vollrasur so noch zusätzlich entstellt werden.


melden
SallySpectra
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Haarausfall zeichen von Mangel / Ungesundheit? Wie stoppen?

08.10.2013 um 18:28
Mein Vater hatte recht gesund gelebt und hatte eine Halbglatze. Ich lebe höchst ungesund (Übergewicht, Diabetes, Sportallergie) und habe prachtvolles, lockiges Haar. Daran wird sich auch nichts ändern, meint meine Friseurin.


melden
SallySpectra
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Haarausfall zeichen von Mangel / Ungesundheit? Wie stoppen?

08.10.2013 um 18:32
Furchtbar finde ich die, die ihr Resthhaar so rüber kämmen. :troll:

worst-combover-ever


melden

Haarausfall zeichen von Mangel / Ungesundheit? Wie stoppen?

08.10.2013 um 18:35
@SallySpectra
Rüberkämmen ist scheisse. Aber es gibt auch keine frisur um geheimratsecken oder glatzen zu verstecken. Da geht nur noch toupet


melden
Shrimp
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Haarausfall zeichen von Mangel / Ungesundheit? Wie stoppen?

08.10.2013 um 18:38
@beyondreality

Noch hast du ja Haare. Was evidenzbasiert ist, haben wir dir ja gesagt. Drehen musst du dich selbst.


melden
SallySpectra
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Haarausfall zeichen von Mangel / Ungesundheit? Wie stoppen?

08.10.2013 um 18:43
@beyondreality

Wenn du noch Haare hast, dann lieber Transplantation wie Jürgen Klopp und Christian Lindner.

2-format43

2450393822112945highRes14868200928380AB


melden

Haarausfall zeichen von Mangel / Ungesundheit? Wie stoppen?

08.10.2013 um 18:44
@SallySpectra
Ich hab so ne frisur jetzt wie klopp auf dem 1. bild.

Finde es noch ok, aber wenn die haare noch weniger werden, wird es kritisch....


melden
SallySpectra
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Haarausfall zeichen von Mangel / Ungesundheit? Wie stoppen?

08.10.2013 um 18:46
@beyondreality

So finde ich es auch noch in Ordnung. Kannst ja schon mal das Sparen anfangen. ^^


melden
Shrimp
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Haarausfall zeichen von Mangel / Ungesundheit? Wie stoppen?

08.10.2013 um 18:48
@beyondreality

Du kommst um das Minoxidil schmieren aber auch nach der Transplantation kaum rum. Wenn die alten Haare dann ausfallen und die transplantierten stehen bleiben, sieht das insgesamt albern aus.


melden
Zeo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Haarausfall zeichen von Mangel / Ungesundheit? Wie stoppen?

08.10.2013 um 19:06
Damn! Ich wollte eigentlich nächste Woche zum Friseur gehen, aber dieser Thread bringt mich dazu, die Wolle noch ein bisschen länger zu genießen. Zum Glück sieht es bei meinem Haarwuchs nicht danach aus, dass mir das Zeug irgendwann mal ausfällt. Aber ich verstehe das Leid der Betroffenen. Es ist ja auch echt bizarr. Der Körper wird mit dem Alter immer haariger, aber der Kopf kahl. Man könnte fast glauben, das ist die Strafe der Natur. Frauen müssen bluten, Männer müssen Haare lassen.


melden

Haarausfall zeichen von Mangel / Ungesundheit? Wie stoppen?

08.10.2013 um 19:06
Bei mir haben es alle in der Familie..paar Haare haben sie zwar noch oben aber ja...

Langsam fängts auch bei mir an, meiner Familie nach habe ich noch gut 2 Jahre bis zum zusammebruch meiner Haare :(


melden

Haarausfall zeichen von Mangel / Ungesundheit? Wie stoppen?

08.10.2013 um 19:13
Meinem Vater nach, und nach ihm komme ich leider auch haarmäßig-habe ich noch gute 10 Jahre bis ich Grau werde und sie anfangen auszufallen.


melden

Haarausfall zeichen von Mangel / Ungesundheit? Wie stoppen?

08.10.2013 um 19:15
Findet ihr auch das haare die attraktivität schmälern und frauen männer mit schütterem haar unattraktiver finden?


melden

Haarausfall zeichen von Mangel / Ungesundheit? Wie stoppen?

08.10.2013 um 19:16
Bei mir siehts so aus wie auf dem ersten foto
http://www.toppik.de/fileadmin/bilder/produkte/Toppik-Effekt-1.jpg


melden

Haarausfall zeichen von Mangel / Ungesundheit? Wie stoppen?

08.10.2013 um 19:16
@beyondreality
Bis jetzt ist mir nichts der gleichen aufgefalln, die Haare waren bei mir und Freundeskreis eigentlich nie ein Thema in der Beziehung :D


melden
Shrimp
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Haarausfall zeichen von Mangel / Ungesundheit? Wie stoppen?

08.10.2013 um 19:25
@Primeval
Primeval schrieb:Meinem Vater nach, und nach ihm komme ich leider auch haarmäßig-habe ich noch gute 10 Jahre bis ich Grau werde und sie anfangen auszufallen.
Nein, kommst du nicht, auch wenn es für dich augenscheinlich so aussieht.
Shrimp schrieb:Haarausfall wird höchstwahrscheinlich x-chromosomal vererbt. Du hast es also von deiner Mutter, nicht von deinem Vater.
@soulbreaker
Primeval schrieb:Meinem Vater nach, und nach ihm komme ich leider auch haarmäßig-habe ich noch gute 10 Jahre bis ich Grau werde und sie anfangen auszufallen.
Der Haarausfall fängt ja auch erst bei dir an.


melden

Haarausfall zeichen von Mangel / Ungesundheit? Wie stoppen?

08.10.2013 um 19:26
@Shrimp
Okey danke, nunja dann dürfte es ja noch hoffnung geben.

Mit 19 sind schon welche gefalln und derzeit auch wieder, langsam spiele ich mit dem Gedanken als Heisenberg rumzulaufen wie in Breaking Bad :D


melden
Countie
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Haarausfall zeichen von Mangel / Ungesundheit? Wie stoppen?

08.10.2013 um 20:23
Ich wäre froh,wenn es ein Mittel gäbe,wo die Haare nie mehr wieder kämen.
So muss ich mir Tag für Tag nervtötend meine Rübe rasieren.


melden
Shrimp
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Haarausfall zeichen von Mangel / Ungesundheit? Wie stoppen?

08.10.2013 um 21:14
@Countie

Mach dir Enthaarungscreme auf den Kopf.


melden

Haarausfall zeichen von Mangel / Ungesundheit? Wie stoppen?

09.10.2013 um 05:18
beyondreality schrieb:Zeigt Haarausfall bei Männern an, dass man sich falach ernährt?
Könnte durchaus sein, da müsstest du dich aber sehr, sehr ungesund ernähren! Oder eine Stoffwechselstörung haben und das hätte wohl auch noch andere Nebenwirkungen, kannst dich ja beim Arzt durchchecken lassen.
beyondreality schrieb:Ist es ein zeichen von ungesundheit?
Im Bekanntenkreis kenne ich einen Fall vom akuten HEFTIGSTEN Haarausfall durch Bleivergiftung, als die alten Rohre im Haus dann ausgetauscht wurden, wurde alles wieder normal.

Wenn du allerdings schon seit deinem 16. Lebensjahr schon Geheimratsecken hast, wird das wohl eher eine erblich bedingte Sache sein. Du kannst das natürlich beim Arzt alles abklären lassen, aber es sieht nicht gut aus.
.
beyondreality schrieb:Ich finde irgendwie das fehlende haare ungesund aussehen.
Manchen steht ne Glatze richtig gut! Was ungesund aussieht ist, wenn man sich das Resthaar über den Schädel kämme muss - verdammt ich hatte einfach keinen Respekt vor meinem Mathelehrer in der Mittelstufe, das sah so lächerlich aus. Ich mein der war unfassbar FETT, hat im Sommer so übelst geschwitzt und dann noch diese 4 rübergekämmten Haarsträhnen - Ekelhaft. lol
beyondreality schrieb:Kann man haarausfall stoppen?
Es kommt auf die Ursache an, sind seine Gene gegen dich wird es sehr, sehr, sehr teuer!
Eine gute Perücke könnte da billiger sein, Frauen die Unter Haarausfall leiden greifen selbstverständlich dazu, wieso nicht auch die Männer. Und wenn es ein richtig gutes Teil ist, sieht es auch richtig gut und echt aus. xD


melden
N8Alp
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Haarausfall zeichen von Mangel / Ungesundheit? Wie stoppen?

09.10.2013 um 15:38
Der Verlust des Haupthaares wird von Frauen schmerzlicher empfunden, als von Männern, gilt ihnen das Haar doch zu Recht als Schmuck. Wie weiter oben vielfach bereits angedeutet, begünstigen Erbfaktoren Effluvium und Alopezie.

Als Kerl sollte dich das nicht allzu sehr belasten. Für Telly Savalas, Yul Brynner, Homer Simpson u.a. war und ist die Glatze ein Markenzeichen. Für die ganz harten sei noch die Affinität der Skinheads zum Kahlschlag erwähnt.

Es ist nicht zuletzt ein Modeding. Was den einen magisch anzieht, schlägt den nächsten in die Flucht. Sämtliche Träufelprodukte und Kuhscheißepackungen kannst du dir sparen. Zudem liegen die Vorteile auf der Hand. Kein lästiges kämmen, bürsten, ondulieren und fönen mehr. Das Geld für den Bahnhofsfriseur kannst du vermögenswirksam anlegen.


melden
Anzeige
Shrimp
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Haarausfall zeichen von Mangel / Ungesundheit? Wie stoppen?

09.10.2013 um 15:58
@N8Alp
N8Alp schrieb:Der Verlust des Haupthaares wird von Frauen schmerzlicher empfunden, als von Männern, gilt ihnen das Haar doch zu Recht als Schmuck.
Finde ich eine absolute Anmaßung.

Wenn dir jemand die Beine abhackt, tut es nicht mehr so weh, wenn alle keine Beine mehr haben oder was?
N8Alp schrieb:Sämtliche Träufelprodukte und Kuhscheißepackungen kannst du dir sparen.
Müsstest die Studien halt lesen können, aber da reichen Brigitteskills eben nicht für aus.
N8Alp schrieb:Zudem liegen die Vorteile auf der Hand. Kein lästiges kämmen, bürsten, ondulieren und fönen mehr. Das Geld für den Bahnhofsfriseur kannst du vermögenswirksam anlegen.
Ja, und bei Frauen, die ihre Brust durch Brustkrebs verlieren entfällt das lästige BH kaufen.

Zumal es bei Frauen auch viel üblicher ist. Bei Männern tut das viel mehr weh, gilt ihnen ihre Brust doch als Schmuck, deren Nippel gern mit Piercings geschmückt werden.

Auf deinen Post hätte ich echt verzichten können.


melden
307 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden