weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Haarausfall zeichen von Mangel / Ungesundheit? Wie stoppen?

56 Beiträge, Schlüsselwörter: Haarausfall, Stoppen

Haarausfall zeichen von Mangel / Ungesundheit? Wie stoppen?

09.10.2013 um 16:24
Viele haben Haarausfall, aber manchen Männern steht das auch gut, solange man keinen Kranz stehen lässt oder das Resthaar rüberkämmt ist alles in Ordnung. Sollte man wirklich nur noch einen Kranz haben, dann bitte die Haare komplett abrasieren, alles andere sieht albern aus.

Beim Klopp hat die Haartransplantation Wunder bewirkt, gibt aber viele Promis die sich dafür entschieden haben...

Juergen-Klopp-trickst-mit-Haartransplant

media.media.9bb86d29-c61c-46ea-a3f6-6017.jpeg

wpid-platte-ade-diese-stars-haben-obenru

media.media.18d2ac0a-1e8e-43f7-8ef3-6f02.jpeg


melden
Anzeige
Shrimp
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Haarausfall zeichen von Mangel / Ungesundheit? Wie stoppen?

09.10.2013 um 16:27
@N8Alp

Beitrag von Shrimp, Seite 1

Lies es oder halt einfach deinen Mund.

Wenn du Volltextquellen irgendwo brauchst, dann frag mich.


melden
N8Alp
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Haarausfall zeichen von Mangel / Ungesundheit? Wie stoppen?

09.10.2013 um 16:37
@Shrimp
Jetzt aber...


melden
Shrimp
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Haarausfall zeichen von Mangel / Ungesundheit? Wie stoppen?

09.10.2013 um 16:42
@N8Alp

Darum geht es nicht.

Du hast gesagt, Frauen würde Haarausfall mehr wehtun als Männern, weil diese ihre Haare als Schmuck ansehen würden. Das ist falsch, Männer sehen ihre Haare genau so als Schmuck an.

Du sagtest, es gäbe kein Präparat, was hilft. Das ist falsch. Finasterid und Minoxidil helfen und sind evidenzbasiert.

Dein letztes Argument ist dann vergleichbar mit: "Ach, du hast nicht so viel Bartwuchs. Ist doch toll, musst du dich nicht so oft rasieren." Ist einfach Müll, es gehört für einen Mann einfach dazu.

Man sieht das Haaremachen auch nicht als Arbeit an, sondern man macht das gern.


melden

Haarausfall zeichen von Mangel / Ungesundheit? Wie stoppen?

09.10.2013 um 16:50
Mir kommts manchmal so vor als würden Haartransplantationen etwas negatives und lächerliches sein....

Manche mögen eben ihre Haare, finde da jetzt nix schlimmes dran.


melden

Haarausfall zeichen von Mangel / Ungesundheit? Wie stoppen?

09.10.2013 um 16:50
Ich finde es auch in Ordnung, wenn man es sich leisten kann, warum nicht.


melden
N8Alp
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Haarausfall zeichen von Mangel / Ungesundheit? Wie stoppen?

09.10.2013 um 16:53
@Shrimp
Shrimp schrieb:Darum geht es nicht. Du hast gesagt, Frauen würde Haarausfall mehr wehtun als Männern, weil diese ihre Haare als Schmuck ansehen würden. Das ist falsch, Männer sehen ihre Haare genau so als Schmuck an.
Schön, bis hier hin lasse ich das gelten, nicht zuletzt, weil du zu einem zivilisierteren Ton gefunden hast. Ich verwies allerdings auch auf die jeweilige Modeströmung.
Die Stones kann ich mir auch nur schwer mit Glatze vorstellen... trotzdem würde ich deshalb meine CDs nicht auf dem Flohmarkt verscheuern.

Das mit dem Bartwuchs hat eine andere Qualität. Schau dir die verwichsten Taliban an und bedenke, dass auch ein Bart nicht gleich Bart ist, sonder oftmals zugleich ein Symbol.


melden

Haarausfall zeichen von Mangel / Ungesundheit? Wie stoppen?

09.10.2013 um 16:54
@Shrimp

Das Finasterid wirkt steht ja wohl außer Frage. Es blockiert doch genau das Hormon, welches den Haarausfall bewirkt. Allerdings hilft es nicht mehr, wenn die Haare inklusive Wurzel ausgefallen sind, man muss also früh genug anfangen es zu nehmen. Schon vor dem richtigen Haarausfall...


melden


An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:



Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

Ähnliche Diskussionen

Diskussionen
Beiträge
Letzte Antwort
174am 24.02.2018 »
von Lothar
312 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden