Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bin ich krank oder Sexsüchtig?

30 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tod, Gewalt, Gerüche ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bin ich krank oder Sexsüchtig?

16.10.2013 um 06:59
Ich möchte mich jetzt nur auf die Überschrift beziehen.

Sexsüchtig, experimentierfreudig... bis zu einem gewissen Punkt ja, aber im Großen und Ganzen liest es sich so als wäre da ziemlich fiel falsch gelaufen bei der sexuellen Prägung.
Möglicherweise steckt im Unterbewussten noch mehr dahinter, wer weiß das scfhon.

So oder so, ein Therapeut könnte sicherlich helfen dem ganzen auf den Grund zu gehen um dann gemeinsam gegen die ganz krassen Prägungen anzugehen (hab ja schon viel gesehen, gehört und gelesen in dieser Richtung, aber das EP topt es noch).


melden

Bin ich krank oder Sexsüchtig?

16.10.2013 um 07:22
@slobber
Ich halte das ganze für eine Fake, für Spam oder sonstwas. Hier will sich jemand wichtig machen.


melden

Bin ich krank oder Sexsüchtig?

16.10.2013 um 07:27
Erst
Zitat von PathologiePathologie schrieb:Später machte ich auch mal was mit meiner Katze und sogar mal was mit meinem Pflegehund.
Dann
Zitat von PathologiePathologie schrieb:Und Sex mit Tieren kann ich mir gar nicht vorstellen,
Hö?!


melden

Bin ich krank oder Sexsüchtig?

16.10.2013 um 07:32
@Zophael
Da sind noch mehr Widersprüche, lies dir mal alles richtig durch. Daher glaube ich ja auch das es ein Fake ist.


melden

Bin ich krank oder Sexsüchtig?

16.10.2013 um 07:49
@Zophael

Ja genau das war auch mein Gedanke , hatte ich auch "angeredet"

@Anja-Andrea
Ich hoffe es wirklich sehr ! Sagen kann man es ja leider nicht ... Ich persönlich würde es nicht als Rake "abtun" aber das ist einfach meine persönliche Meinung ...
Einfach nur (sry) Krank und das wirklich arg !
Und sollte es wirklich ausgedacht sein , ehm Entschuldige aber auch dann kann mit der Person Hinter der "Geschichte" nicht alles wirklich in Ordung sein...
Sich sowas auszudenken und zu posten usw ist für mich auch schon ziemlich krank !
Egal wie, ich würde eine Hilfe von außen Raten


melden

Dieses Thema wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: Für das Forum nicht geeignet