Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Spinne aus der Juccapalme

6 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spinne, Yuccapalme ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von Kc geschlossen.
Begründung: Hallo. Bitte erstmal mit der Suchfunktion schauen, ob bereits ein passender Thread vorhanden ist. Danke!
Seite 1 von 1

Die Spinne aus der Juccapalme

17.10.2013 um 01:22
Jo,

Wie ihr gelesen habt, geht es um die Spinne aus der Juccapalme und andere "Geschichten".
Bitte schreibt mal eure Meinung dazu.
Wer die Geschichte nicht kennt, einfach mal googlen. Schreibt bitte auch mal solche Geschichten die der ähneln.


1x zitiertmelden

Die Spinne aus der Juccapalme

17.10.2013 um 01:23
@xxlladen
Sehr mager das ganze und auch noch in der falschen Rubrik?

Egal, einfach nochmal von vorne, mit etwas Hilfe ;)

Allmystery-Wiki: Diskussion erstellen


1x zitiertmelden

Die Spinne aus der Juccapalme

17.10.2013 um 01:24
@xxlladen
Gib in der SuFu am besten mal ,,urban legends" oder ähnliches ein. Es gibt schon einige Threads dazu. :)


melden

Die Spinne aus der Juccapalme

17.10.2013 um 01:57
@xxlladen
Zitat von xxlladenxxlladen schrieb:Wer die Geschichte nicht kennt, einfach mal googlen. Schreibt bitte auch mal solche Geschichten die der ähneln.
Öha, um was geht es da jetzt ??

Haste das selbst erlebt?

Aber um diese "urban legends", die es ja auch gibt, aufzuräumen, meine Nachbarin/Bekannte, arbeitet in nen Supermarkt. Allerdings betraf es keine Yucca-Palme, sondern Bananen, die sie einschlichten mußte und wurde von so nen Vieh/Spinne gebissen. Das war nimmer lustig, ihre Hand tat weh, war geschwollen und als man sie ins KH brachte, konnte man sie noch rechtzeitig behandeln, da die Gefahr bestand, daß man ihr die Hand amputieren mußte...

Ansonsten:
Zitat von soulbreakersoulbreaker schrieb:Sehr mager das ganze und auch noch in der falschen Rubrik?
Egal, einfach nochmal von vorne, mit etwas Hilfe ;)
kann ich mich nur dem anschließen... ^^

Google DU doch mal, warum sollten es andere tun, wenn du schon solche Fragen hast, bzw. ne Diskussion eröffnest? und stelle es hier rein. aber am besten in die Rubrik UH.


melden

Die Spinne aus der Juccapalme

17.10.2013 um 04:58
@xxlladen

Außerdem schon tausendfach vorhanden: Schlüsselwort: Urban legend


melden
Bodo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Spinne aus der Juccapalme

17.10.2013 um 07:29
Ganz vorne dabei die Jugendlichen im Rückwärtsgang im Kreisverkehr. Passiert ca. 3x jeden Tag auf den Straßen.

Bei amazon kannst dir das Buch "Die Spinne in der Yucca-Palme" besorgen. Ist nicht teuer und du wirst Geschichten finden, die auch dein Umfeld schom "erlebt" hat ;)


melden

Dieses Thema wurde von Kc geschlossen.
Begründung: Hallo. Bitte erstmal mit der Suchfunktion schauen, ob bereits ein passender Thread vorhanden ist. Danke!