Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Anhänger des nordischen Glaubens

27 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gesellschaft, Glaube, Odin ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Anhänger des nordischen Glaubens

22.10.2013 um 22:14
@Miss_Hippie
Das wollte ich damit sagen :D Meine Eltern waren auf Island und haben es tatsächlich geschafft, ihrem Reiseführer Bier mitzubringen... Der hat sich gefreut wie ein Schnitzel ;)

@OdinsSohn
Wenn, dann würde ich dir sowieso Island empfehlen :) Das Land von Erik dem Roten... Da ist der alte Glaube m.M. noch am ehesten wieder zu finden! Einfach nur unglaublich schön dort!

Anzeige
melden

Anhänger des nordischen Glaubens

22.10.2013 um 22:15
@MissFortune
das glaube ich auf s Wort :D


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von Kc geschlossen.
Begründung: Thema bereits vorhanden.