Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was fehlt euch?

606 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Körper ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was fehlt euch?

10.10.2018 um 22:24
@Subway
Das ist nur realistisch.

Es bringt doch nichts die Augen vor der Wahrheit zu verschließen.

Anzeige
melden

Was fehlt euch?

10.10.2018 um 22:25
@Brocki
Manchmal macht aber ein bisschen Optimismus das leben erträglicher.


melden

Was fehlt euch?

10.10.2018 um 22:26
wer terence hill als Profilbild hat, kann nur ein guter Mensch sein


melden

Was fehlt euch?

10.10.2018 um 22:27
@Brocki
Optimismus schadet nie.
Was für den einen Realismus ist, ist für den anderen Pessimismus. Man kann sehr vieles stets aus unterschiedlichen Perspektiven betrachten :)


melden

Was fehlt euch?

10.10.2018 um 22:29
@micinima
Das ja, ich hoffe auf das beste, rechne aber mit dem schlimmsten.
@Sherlock_Fuchs
Da haben ich beim Würfel verloren.

Hihihi
@Subway
Ist halt alles sehr subjektiv das ganze.
Das heißt aber nicht daß ich auf geben..


1x zitiertmelden

Was fehlt euch?

10.10.2018 um 22:30
Etwas mehr Zeit wäre schön :)

Ich bin gesund, meine Familie ist gesund, es fehlt uns nur die Zeit viel zusammen zu unternehmen. Die einzige Angst ist, dass ich einmal bereuen werde, dass wir uns diese Zeit nicht genommen haben.


1x zitiertmelden

Was fehlt euch?

10.10.2018 um 22:30
Zitat von BrockiBrocki schrieb:as ja, ich hoffe auf das beste, rechne aber mit dem schlimmsten.
Dann kannst du dich aber über das positive noch mehr freuen :)


1x zitiertmelden

Was fehlt euch?

10.10.2018 um 22:33
Zitat von BettmanBettman schrieb:Die einzige Angst ist, dass ich einmal bereuen werde, dass wir uns diese Zeit nicht genommen haben.
Am wichtigsten ist finde ich, wie man die Zeit miteinander verbringt. Es muss gar nicht immer so viel Zeit sein. Wichtiger ist die Qualität.
Natürlich ist es aber noch besser, wenn man möglichst viel von dieser qualitativ hochwertigen Zeit miteinander verbringt :)


2x zitiertmelden

Was fehlt euch?

10.10.2018 um 22:45
Mir fehlt Geld.


melden

Was fehlt euch?

10.10.2018 um 23:38
Eine Frau^^


melden

Was fehlt euch?

10.10.2018 um 23:44
Die Macht einige Dinge zu ändern.


melden

Was fehlt euch?

10.10.2018 um 23:51
Zitat von micinimamicinima schrieb:Dann kannst du dich aber über das positive noch mehr freuen :)
Stimmt , hihihihi


melden

Was fehlt euch?

11.10.2018 um 00:17
XD :D


melden

Was fehlt euch?

11.10.2018 um 00:41
manchmal braucht man auch einfach mal wieder eine richtung, das chaos ist echt nicht meins


melden

Was fehlt euch?

11.10.2018 um 00:51
Geld fehlt mir und ein Leben in Kalifornien!


melden

Was fehlt euch?

11.10.2018 um 12:59
Zitat von SubwaySubway schrieb:Am wichtigsten ist finde ich, wie man die Zeit miteinander verbringt. Es muss gar nicht immer so viel Zeit sein. Wichtiger ist die Qualität.
Natürlich ist es aber noch besser, wenn man möglichst viel von dieser qualitativ hochwertigen Zeit miteinander verbringt :)
Schön gesagt :)


melden

Was fehlt euch?

11.10.2018 um 13:13
Special K und Emma wären schön.


melden

Was fehlt euch?

11.10.2018 um 14:35
wer ist special K und emma? :D

habe jetzt eine person und kellogs aber wer ist emma :D


melden

Was fehlt euch?

11.10.2018 um 14:47
Etwas mehr Gesundheit. Die letzten paar Monate bin ich immer wieder mal krank. Das quält mich so ziemlich und es laucht mich aus. Aber ich kämpfe mich durch :)


melden

Was fehlt euch?

11.10.2018 um 14:52
Zitat von SubwaySubway schrieb:Wichtiger ist die Qualität.
Eine Frage der Definition, in der richtigen Gesellschaft kann es auch sehr schön sein, einfach mal nichts zu tun ;)


Anzeige

1x zitiertmelden