Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was fehlt euch?

606 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Körper ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was fehlt euch?

10.10.2018 um 19:37
@Sherlock_Fuchs
:D

Anzeige
melden

Was fehlt euch?

10.10.2018 um 19:43
Naja, festzuhalten wäre doch, dass Gesundheit überhaupt das höchste Gut ist. Erst, wenn dieses, gemeinsam mit den Grundbedürfnissen, befriedigt ist, können wir uns an andere Wünsche "heranwagen".

Dies bedeutet jedoch nicht, dass diese nicht auch erstrebenswert und wichtig sind.


melden

Was fehlt euch?

10.10.2018 um 19:53
Zitat von SubwaySubway schrieb:Abgesehen davon denke ich, hat man als arbeitsunfähiger andere Sorgen als dass man "zu viel Freizeit" hat.
Zuviel Zeit, zuwenig Geld. Wobei zuviel Zeit definitiv das größere Problem ist.


1x zitiertmelden

Was fehlt euch?

10.10.2018 um 19:58
@BenZiehn
Okay, ehrlich gesagt habe ich das Glück, nicht arbeitsunfähig zu sein. Von daher kann ich da nicht wirklich mitreden.
Aber ich denke, auch als arbeitsunfähiger gibt es Möglichkeiten, seine Zeit sinnvoll zu nutzen.


melden

Was fehlt euch?

10.10.2018 um 20:22
Anerkennung.


melden

Was fehlt euch?

10.10.2018 um 20:32
Geborgenheit..leider in allen Belangen...Obwohl..bei der Arbeit fühl ich mich recht wohl...Ich hätte gern jemanden der mich liebt und ich ihn...blubb..


2x zitiertmelden

Was fehlt euch?

10.10.2018 um 20:40
Zitat von EintagsflieginEintagsfliegin schrieb:Geborgenheit..leider in allen Belangen...Obwohl..bei der Arbeit fühl ich mich recht wohl...Ich hätte gern jemanden der mich liebt und ich ihn...blubb..
Das Gefühl kenne ich ..


1x zitiertmelden

Was fehlt euch?

10.10.2018 um 20:44
Zitat von BrockiBrocki schrieb:Kleines25 schrieb:
Geborgenheit..leider in allen Belangen...Obwohl..bei der Arbeit fühl ich mich recht wohl...Ich hätte gern jemanden der mich liebt und ich ihn...blubb..
Das Gefühl kenne ich ..
wie wäre es mit einem Date mit Euch beiden? *g


1x zitiertmelden

Was fehlt euch?

10.10.2018 um 20:46
Zitat von BenZiehnBenZiehn schrieb:Zuviel Zeit, zuwenig Geld. Wobei zuviel Zeit definitiv das größere Problem ist.
Ich wünschte, ich hätte einfach etwas mehr Zeit. Schon komisch, dass es in unserer Gesellschaft nicht möglich ist, die Arbeit/freie Zeit gleichmässiger zu verteilen.

So hätte jeder was davon.


melden

Was fehlt euch?

10.10.2018 um 20:47
Zitat von BrockiBrocki schrieb:das mit der Gesundheit..
Da hoffe ich nix mehr.. alles zu spät..
das klingt aber auch nicht grad gut. :(


1x zitiertmelden

Was fehlt euch?

10.10.2018 um 20:52
Selbstvertrauen...


melden

Was fehlt euch?

10.10.2018 um 20:54
ach ja, ansonsten auch noch: selbstbewusstsein.


melden

Was fehlt euch?

10.10.2018 um 21:05
als Erwachsener fehlt mir das Leben einer unbeschwerten Jugend ohne Verpflichtungen. Ich hätte gerne wieder ein Leben ohne Verpflichtungen wo der "Arbeitstag" um 13:15 endet und ich danach machen kann was ich will und wo ich außer zu Klausurphasen am nächsten Tag nicht ausgeruht und ausgeschlafen da sitzen muss sondern auch ruhig mal mega verpennt da hocken kann und einfach den Schultag an mir vorbei laufen lassen kann


melden

Was fehlt euch?

10.10.2018 um 22:05
Zitat von cassiopeia1977cassiopeia1977 schrieb:das klingt aber auch nicht grad gut. :(
das ist leider wahr.. aber es ist wie es ist....


melden

Was fehlt euch?

10.10.2018 um 22:07
Zitat von Sherlock_FuchsSherlock_Fuchs schrieb:wie wäre es mit einem Date mit Euch beiden? *g
hahahaha. und auch da habe ich alle Hoffnung fahren lassen. Der Zug ist abgefahren..
schon einen weile..
ist aber nicht schlimm...


melden

Was fehlt euch?

10.10.2018 um 22:16
Gesundheit :(
Alles andere ist Nebensache so scheisse es sich auch anhört !


melden

Was fehlt euch?

10.10.2018 um 22:16
@Brocki
Du klingst aber ganz schön pessimistisch.


melden

Was fehlt euch?

10.10.2018 um 22:18
Zitat von EintagsflieginEintagsfliegin schrieb:Geborgenheit..leider in allen Belangen...Obwohl..bei der Arbeit fühl ich mich recht wohl...Ich hätte gern jemanden der mich liebt und ich ihn...blubb..
Schön beschrieben :)
Das Gefühl kenne ich.

@King_Kyuss
Das von dir beschriebene klingt für mich jetzt nicht gerade erstrebenswert :D


2x zitiertmelden

Was fehlt euch?

10.10.2018 um 22:20
@Subway
Dann könntet ihr euch gegenseitig lieben !
Zitat von SubwaySubway schrieb:Kleines25 schrieb:
Geborgenheit..leider in allen Belangen...Obwohl..bei der Arbeit fühl ich mich recht wohl...Ich hätte gern jemanden der mich liebt und ich ihn...blubb..
Schön beschrieben :)
Das Gefühl kenne ich.



1x zitiertmelden

Was fehlt euch?

10.10.2018 um 22:22
Zitat von micinimamicinima schrieb:Dann könntet ihr euch gegenseitig lieben !
Wenn man rational steuern könnte, wen man liebt, dann ja ;)


Anzeige

melden