Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Was fehlt euch?

500 Beiträge, Schlüsselwörter: Körper

Was fehlt euch?

16.07.2020 um 21:12
JanaLu
schrieb:
Für mich sind normale Menschen, bildungsfähige Menschen. Die Emotional erreichbar sind, mit denen man sich was aufbauen kann. Ja die sich selber und andere nicht wie Objekte behandelnd. Ehrliches Interesse und nicht eigen Interesse. Eine Beziehung mit Achtsamkeit und Wohlwollen.
Dem kann ich nur zustimmen. Solche Menschen gibt es leider tatsächlich viel zu selten.


melden

Was fehlt euch?

16.07.2020 um 22:40
Mir fehlen Freunde, welche die da sind und die einem zuhören. An Liebesgeschichten bin ich nicht mehr interessiert.


melden

Was fehlt euch?

16.07.2020 um 22:43
@Obscurite
Ich hatte scheinbar Glück, irgendwie hab ich wohl die richtige Person getroffen. Was wäre nur aus mir geworden ? 😂 Wir sind noch nicht zusammen aber auf einem guten Weg. Zumindest ist es unmöglich es zu verhindern.
Aber mich interessiert auch nichts anderes mehr.
Es ist krass was mache Menschen veranstalten, durch, für und wegen Liebesgeschichten


melden

Was fehlt euch?

16.07.2020 um 22:55
@JanaLu
Ich hatte auch Glück, bin verheiratet. Nur leider hab ich irgendwie Pech mit neue Leuten kennenlernen. Die interessieren sich meistens für mein Beziehungsstatus. Wenn ich das dann sage, sind sie schnell weg. Ich will auch nicht mehr in irgendwelche Liebesgeschichten reingezogen werden, das ist mir mittlerweile zu anstrengend geworden. Ich habe jemanden an meiner Seite, das reicht vollkommen.


melden

Was fehlt euch?

16.07.2020 um 23:07
@Obscurite
Ja genau so geht es mir auch. Nur noch viel schlimmer die sind nicht mal an meinem Beziehungsstatus interessiert, ehr an meinem Körper. Den sie für Sex benutzen wollen, aber für nichts weiteres Interesse 🤬


melden

Was fehlt euch?

16.07.2020 um 23:10
@JanaLu
Ich habe auch schon öfters solche Anfragen bekommen oder bestimmte Fotos. Habe auch schon ne ganze Liste mit geblockten Leuten auf FB. Ich kann mittlerweile drüber lachen aber früher war es echt belastend. Weil ich einfach nur jemand gesucht habe, mit dem ich alt werden kann. Und für solche kurzen Bett Geschichten, hatte ich keinen Bock.


melden

Was fehlt euch?

16.07.2020 um 23:14
@Obscurite
Ja ich verstehe so geht es mir auch !


melden

Was fehlt euch?

16.07.2020 um 23:15
Ein gutes Kissen.


melden

Was fehlt euch?

18.07.2020 um 22:13
Ach, mir fehlt echt vieles :D

Da wird man ohne seine Zustimmung und hinterher Rechtfertigung dafür in diese Welt geboren, und muss oft zusehen, wie man mit allem fertig wird.

Manche haben es einfacher als andere.

Die Welt ist nicht absolut gut oder gerecht, genau genommen weiß ich nicht mal, ob sie mehr gut oder mehr schlecht ist, ist ja auch alles eine Frage der Maßstäbe.

Aber so hat sich das ganze jetzt eingependelt und es läuft weiter...

Das Leben und ihr Inhalt sind hochkomplex und nicht alles weiß man.
Doch zum Glück kann man sich auch einfach im Bewusstsein auf Einfaches fokussieren.

Letzten Endes sucht jeder sein Glück.

Ich wäre froh, wenn ich nicht mehr so abhängig von allerlei sein müsste.
Je unabhängiger, desto leidbefreiter wird's.


melden

Was fehlt euch?

18.07.2020 um 22:34
Mir fehlt sehr oft jemand zum reden... aber so ist das halt


melden

Was fehlt euch?

18.07.2020 um 22:50
Eigentlich nur ein guter Cocktail irgendwo am Strand und das Meer in Sichtweite.


melden

Was fehlt euch?

18.07.2020 um 23:04
Eya
schrieb:
Eigentlich nur ein guter Cocktail irgendwo am Strand und das Meer in Sichtweite.
Dann bist du wohl ein sehr glücklicher Mensch auf der Sonnenseite des Lebens...


melden

Was fehlt euch?

18.07.2020 um 23:05
Spürnase62
schrieb:
Dann bist du wohl ein sehr glücklicher Mensch auf der Sonnenseite des Lebens...
Ich würde es zufrieden nennen :)


melden

Was fehlt euch?

18.07.2020 um 23:07
Eya
schrieb:
Ich würde es zufrieden nennen :)
Das freut mich für dich... wenn du zufrieden bist


melden

Was fehlt euch?

18.07.2020 um 23:58
Unik
schrieb:
Da wird man ohne seine Zustimmung und hinterher Rechtfertigung dafür in diese Welt geboren, und muss oft zusehen, wie man mit allem fertig wird.

Manche haben es einfacher als andere.
Bin mir ziemlich sicher das Keiner von uns gefragt wurde ob wir auf die Welt kommen wollen.

Ich kann schon verstehen das man oftmals hadert damit weil es Andere einfacher haben als Andere.

Aber es wurde auch nie gesagt dass das Leben einfach ist.

Ich empfinde es so das viel mit Glück zu tun hat, bei wem man auf die Welt kommt, diese Extreme sind dann Schlussendlich nicht gut.

Wenn ich so zurück denke dann empfinde ich es als schweren Fehler das zum Beispiel strenge Vernüftige Überwachung von Erziehung einfach keine große Rolle spielte, heute ist das etwas besser aber immer noch viel zu wenig.
Man müsste viel mehr darauf schauen nicht erst wenn etwas auffällig ist.
Ein Eltern Führerschein. Für so Vieles braucht man ein Schein oder Qualifikation, für so etwas Verantwortungsvolles wie ob überhaupt in der Lage Kind zu erziehen. Da braucht man nichts. Kann Jeder egal ob in der Lage oder nicht.

Ideal ist dies sicher nicht.


melden

Was fehlt euch?

20.07.2020 um 22:54
Zeit, Gleichberechtigung und meine Familie


melden

Was fehlt euch?

20.07.2020 um 23:27
Ruhe in der Birne.


melden

Was fehlt euch?

21.07.2020 um 00:03
Ziemlich easy:

-Sex
-Küsse
-Nackt zusammen einschlafen


melden

Was fehlt euch?

21.07.2020 um 00:09
Zufriedenheit.. denn eigentlich habe ich alles.


melden

Was fehlt euch?

21.07.2020 um 04:49
Einen Masterplan fürs Leben... (Utopie, den hat wohl niemand)


melden
122 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt