Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was fehlt euch?

576 Beiträge, Schlüsselwörter: Körper

Was fehlt euch?

24.07.2020 um 22:50
Du schaffst das. Was schaffst Du denn? Wenn ich weiß, worums geht, kann ich konkreter beistehen. Da ich weiß, wie es sich anfühlt, wenn man komplett im Stich gelassen wird, schwimme ich da ganz gern gegen den Strom, und sei's aus Prinzip.

Es ist faszinierend, wie selten das simple Gut der Ermutigung in dieser Gesellschaft ach so toller Menschen geworden ist, oder? Bittet man menschen darum, dann gucken die einen An als hätte man erzählt, man wolle verstopfung mit Dynamit kurieren.



melden

Was fehlt euch?

24.07.2020 um 22:52
Zitat von ThaddeusThaddeus schrieb:Du schaffst das. Was schaffst Du denn?
Siehst du, genau das ist es. ICH schaffe es. Aber ich würde es gerne gemeinsam schaffen. 😉
Das Leben. Zu zweit ist es irgendwie schöner als allein.



melden

Was fehlt euch?

24.07.2020 um 22:54
@vargas

Ach so, ich dachte, Du hättest irgendwo Startschwierigkeiten. Starte ein Projekt, das Deiner Natur und Deinen Werten entspricht und mach Wind drum. Der richtige Mensch wird sich melden. Und 200 andere dazu.



melden

Was fehlt euch?

24.07.2020 um 22:59
Oh je.. ich kann unmöglich 20 Katzen retten und es an die große Glocke hängen 😂
Jeder würde mich für irre erklären und Männer würden wohl eher schreiend weglaufen. 😉
Die prophanen Dinge des Lebens halt...



melden

Was fehlt euch?

24.07.2020 um 23:01
Wenn "Katzen retten" das einzige Gruppenprojekt wäre, das man starten kann, dann vielleicht ja.



melden

Was fehlt euch?

24.07.2020 um 23:03
Ne, das zwar nicht, es ist aber das, was mir als Erstes spontan eingefallen ist.
Es gibt ganz klar noch viele andere Dinge die mir in den Sinn kommen.



melden

Was fehlt euch?

25.07.2020 um 10:16
Meine kleine Prinzessin die mit Oma Urlaub auf der Alm macht, damit ich mich weiter auf mein Ziel konzentriere. Wird echt Zeit für Allmypause damit ich weiterkomme und nicht trödele.



melden

Was fehlt euch?

25.07.2020 um 10:26
Intelligenz und Freizeit



melden

Was fehlt euch?

26.07.2020 um 16:49
Weniger gehässige und gleichzeitig unsichere Menschen, die meinen, ihre dauerhaft arrogante Art würde sie als Mensch irgendwie besser machen.



melden

Was fehlt euch?

26.07.2020 um 17:33
Sicherheit und Frieden.



melden

Was fehlt euch?

27.07.2020 um 05:22
Die Motivation weiter zu machen.



melden

Was fehlt euch?

27.07.2020 um 06:41
@Bumfuzzle

gj8GRaTcjlBja



melden

Was fehlt euch?

27.07.2020 um 07:02
@Nain
Ja ich mache schon weiter. Bleib ganz ruhig. :|

:'D



melden

Was fehlt euch?

06.08.2020 um 17:53
Gerade fehlt mir der Drive, etwas zu tun ... Ich bin normalerweise gewohnt, stur zu funktionieren. In meiner Tasche habe ich immer eine To-do-Liste, mit der ich ständig kämpfe und ich habe mich ewig danach gesehnt, mehr Freiraum zu haben. Jetzt fällt es mir mitunter sehr schwer, mich aufzuraffen ....



melden

Was fehlt euch?

06.08.2020 um 17:56
Viel mehr Schlaf und endlich die Muse ein paar Projekte abzuschließen. Dann würde ich gerne ein bisschen vom Nettsein abgeben um ein paar Menschen die Meinung zu sagen. Was mir aber im Moment am meisten fehlt, ist eine Antwort. Bis dahin muss ich wohl Muse finden.



melden

Was fehlt euch?

06.08.2020 um 18:42
Zitat von BumfuzzleBumfuzzle schrieb:Was mir aber im Moment am meisten fehlt, ist eine Antwort.
42


Kein Ding, ich helfe gerne ;)



melden
Zilpha
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was fehlt euch?

06.08.2020 um 19:05
Weniger Hintenrum. Lieber direkt schmerzhaft in die Fresse, als falsches Spiel.



melden

Was fehlt euch?

06.08.2020 um 19:38
Mir fehlt Zeit .



melden

Was fehlt euch?

06.08.2020 um 19:45
Eine Pampers, in die ich ein Brownie kletschen kann. Diese würde ich dann meinem Kleinkind zeigen und es würde die Brownie-Krümel aus der Pampers essen. Meine Frau würde es sehen und die Hände über dem Kopf zusammen schlagen. Ja, das fehlt mir momentan.



melden
dummi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was fehlt euch?

06.08.2020 um 20:12
Menschen die noch Loyalität schätzen ;)



melden