Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was fehlt euch?

606 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Körper ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Feind Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was fehlt euch?

24.10.2013 um 17:08
@Crusi
ich will was mit dir unternehmen

Anzeige
melden

Was fehlt euch?

24.10.2013 um 17:12
Btw: Brauche keine Beweihräucherung: wenn es net gefällt, mir egal, das bin ich nunmal, egal, ob original,. oder net..^^


melden

Was fehlt euch?

24.10.2013 um 17:12
Zitat von FeindFeind schrieb:eine bedienungsanleitung die immer funktioneirt um jede frau zu verführen die man will
:troll:


melden

Was fehlt euch?

24.10.2013 um 17:13
@Feind
Sexuell ein wenig frustriert?


melden

Was fehlt euch?

24.10.2013 um 17:15
@Feind
Und mal ensthaft. Diese Anbiederung wirkt nun ja. Mir fällt kein besseres Wort ein. Abstoßend. Konzentrier Dich auf Dich. Finde deinen Weg. Was hast Du zu bieten?


melden

Was fehlt euch?

24.10.2013 um 17:45
Die Eine...


melden

Was fehlt euch?

24.10.2013 um 17:58
@Feind
Zur zeit fehlt mir beispielsweise körperliche Nähe.
Die körperliche Nähe zu jemand anderem oder die körperliche Nähe zu dir Selbst?


melden

Was fehlt euch?

24.10.2013 um 18:03
Nichts .. Absolut nichts, mir scheint die Sonne aus dem Arsch und ich bin froh über das was ich hab :)
Mal sehen was ich hier nächste Woche poste, der Spruch "glücklich sein ist nicht schwer, es bleiben dagegen sehr" ist ja leider nur allzu wahr..


melden

Was fehlt euch?

24.10.2013 um 18:03
Ein Ziel.

Und wenn so weiter mache wie bisher dann dürfte mir in knapp einem Jahr auch das Geld ausgehen.


melden

Was fehlt euch?

24.10.2013 um 21:00
@1.21Gigawatt
Deswegen bist auch soviel am zocken?

@Topic
Grammatik


melden

Was fehlt euch?

24.10.2013 um 21:17
@Feind
Das einzige was mir fehlt ist ein Plan. Ich habe all die Jahre in den Tag hinein gelebt nun wird es Zeit für Veränderungen. Jeder wünscht sich mehr aber niemand tut etwas dafür... und für mich ist es Zeit geworden um zu handeln.


melden

Was fehlt euch?

24.10.2013 um 22:22
@papierwesen
So viel ich zock ich gar nicht. Vielleicht 1 Std. am Tag im Schnitt. Heute hab ich noch gar nicht gezockt.


melden

Was fehlt euch?

24.10.2013 um 22:26
@Feind
Ach in Wahrheit fehlt mir nur ein Weib :D Ich habe von allem genug


melden

Was fehlt euch?

25.10.2013 um 11:18
Schlaf... ganz viel...schlaf. Ich fühl mich halz hätte ich vier Nächte durchgemacht... ach hab ich ja. xD


melden

Was fehlt euch?

25.10.2013 um 11:45
GABA


melden

Was fehlt euch?

25.10.2013 um 11:48
Nothing... ;)


melden

Was fehlt euch?

20.11.2017 um 23:35
Dog


melden

Was fehlt euch?

21.11.2017 um 00:26
Ankommen


3x zitiertmelden

Was fehlt euch?

21.11.2017 um 01:54
Eltern. Geld.

Ist es nicht verrückt?
Es begann alles damit, keine Eltern zu haben.


melden
Ur ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was fehlt euch?

21.11.2017 um 02:35
@Fozzie
Zitat von FozzieFozzie schrieb:Ankommen
Bist du nicht schon dort?
Ich hab meine eigene Welt. Besteht aus meiner Tochter und mir. Fertig
@sunshinelight
Was ist daran verrückt?


Anzeige

melden