Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was fehlt euch?

606 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Körper ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was fehlt euch?

02.04.2020 um 17:24
Ich bin glücklich und zufrieden.
Einige wenige Dinge gehen auch mir ab:

meine geliebten Flugzeuge! Ich vermisse den Sound von Triebwerken und APU, den Kerosingeruch, die Durchsagen der Flughäfen und den Anblick meiner fliegenden Schönheiten.

die Fahrten mit schnellen, PS starken Autos (ganz besonders mit meinem Fun Car)

meine Solariumbesuche

Das sind die drei wesentlichen Dinge, die mir zur Zeit fehlen.

Anzeige
melden

Was fehlt euch?

04.04.2020 um 05:42
Schlaf, tagsüber Ruhe, Zeitu g, Chips sind überall ausverkauft ^^ :cry: will nicht zwangsweise auf Diät gesetzt werden von unsolidarischen ! A*zensiert*


melden

Was fehlt euch?

06.04.2020 um 16:51
1. Mir fehlt eine schnuckelige schöne whg! (auf Suche)
2. Hab ich kürzlich ein nicht eben mal so billigen Schaukelstuhl erstanden, welches immerno ned da isch -.- mir fehlt gemüüüüüüüüüüüütlichkeit!
3. Hätt ich jetzt Lust meine Schwester zu umarmen..
4. Mein aktueller Dienstplan -.- Chaos auf Arbeit..


melden

Was fehlt euch?

06.04.2020 um 17:24
Zurzeit fehlen mir ein paar Menschen, die ich wegen Corona nicht sehen kann. Zum Glück gibt es aber heutzutage das Internet, sodass man sich trotzdem auf verschiedenem Wege austauschen kann. Dennoch ist das halt nicht dasselbe wie sich gegenüber zu sitzen.


Was ich tatsächlich situationsunabhängig nachtrauere, ist meine Kindheit. Ja, mir fehlen diese teils unbeschwerten Tage, als ich mir noch nicht um so vieles Gedanken machen musste. Aber wahrscheinlich ärgere ich mich einfach im Nachhinein über mich selbst, weil ich als Kind gemeint habe, schnell erwachsen werden zu müssen um ernst genommen zu werden. Jaja, so verändert sich der Blickwinkel im Laufe der Zeit...


Im Moment habe ich zwar genug davon, aber bald fehlt es mir auch wieder an Zeit für verschiedene Dinge wie Hobbys oder andere Sachen, die ich schon "immer" mal ausprobieren wollte. Aber die nutze ich dafür jetzt. ;)


melden

Was fehlt euch?

06.04.2020 um 19:14
Mir fehlt manchmal die Zuversicht, dass die Dinge letztendlich gut laufen werden sowie das Vertrauen in manche Menschen.


melden

Was fehlt euch?

06.04.2020 um 21:36
mir fehlen ein paar Dinge wie z.b Wille.. ich will mit dem Rauchen aufhören doch immer wieder kaufe ich mir eine weitere Schachtel kippen. Starker Wille ja ja den hatt man nicht den macht man sich glaube ich ;)


1x zitiertmelden

Was fehlt euch?

06.04.2020 um 21:39
Zitat von Magier88Magier88 schrieb:ich will mit dem Rauchen aufhören doch immer wieder kaufe ich mir eine weitere Schachtel kippen.
ging mir genauso, bin jetzt 14 Monate rauchfrei. Geht alles, wenn man nur will!


1x zitiertmelden

Was fehlt euch?

06.04.2020 um 23:50
Zitat von LotharLothar schrieb:ging mir genauso, bin jetzt 14 Monate rauchfrei. Geht alles, wenn man nur will!
Gemeinsam geht´s besser...Ich kann da nur die Raucher-Entwöhnungskurse der Krankenkassen oder auch zB der Caritas empfehlen. Da wird nach den Empfehlungen der Bundeszentrale für gesundheitliche Aufklärung (BZgA) unter Anleitung von Suchttherapeuten in Gruppen gearbeitet. 1 Stunde wöchentlich, 10 Wochen, und es klappt. Ich kann jedenfalls stolz sagen, dass ich seit 2007 keine einzige Zigarette mehr angefasst habe.

Derlei fehlt mir also nicht, aber mein regelmäßiges Schwimmen und auch das Fitnessstudio. An Corona werde ich gefühlt eher weniger sterben, weit mehr an Muskelschwund, an Arthrose, an entgleistem Blutdruck, zu hohen Cholesterinwerten infolge Bewegungsmangels.

Dass uns durchaus gesundheitsbewussten Leuten jetzt fast alle Möglichkeiten genommen sind, wie früher eigeninitiativ gewisse Zivilisationskrankheiten möglichst spät entstehen zu lassen, vermisse ich schon sehr.


melden

Was fehlt euch?

07.04.2020 um 20:02
Klopapier.


melden

Was fehlt euch?

07.04.2020 um 20:10
Meine Schwester.


melden

Was fehlt euch?

07.04.2020 um 20:35
eine Frau :)


melden

Was fehlt euch?

07.04.2020 um 20:37
1.) Meine Eltern, die 450 km entfernt in Quarantäne hocken :(
2.) Liebe und körperliche Nähe
3.) Wieso können mir nicht 30 kg von heut auf morgen fehlen? XD


melden

Was fehlt euch?

08.04.2020 um 09:26
Mir fehlt meine Mieze, unabhängig von Corona-Zeiten.


melden

Was fehlt euch?

08.04.2020 um 09:39
Meine Freiheit.

Es macht mir eine scheiß Angst dass wir alle dazu angehalten werden uns wenn möglich ausschließlich in unseren 4 Wänden aufzuhalten und dass alle Grenzen zu sind. Und es macht mir noch viel mehr Angst dass alle die auch nur etwas daran zweifeln das das ganze so richtig ist sofort mundtot gemacht werden, sei es von den Medien oder einfach von den Menschen drum herum. Man hat nicht mehr das Recht seine eigene Meinung zu äußern und auch das Recht an Freiheit ist fast gänzlich verschwunden. Dazu sollen sich jetzt alle vermummen und es wird alles verboten was auch nur annähernd Freude bereitet. Tut mir leid wenn ich da etwas ins Grübeln komme.

Vor der aktuellen Situation hat es mir meistens an Liebe oder Geld gemangelt, derzeit ist es nicht so. Zumindest noch nicht. (Wer weiß was bezogen auf Geld noch alles auf uns zukommt.) Noch nie hat mir aber etwas so viel Sorgen bereitet wie der Mangel an Freiheit.


1x zitiertmelden

Was fehlt euch?

15.04.2020 um 01:09
Mir fehlen gute, nette Ärzte, die sich Zeit für ihre Patienten nehmen.
Erst heute war ich wieder bei einem Frauenarzt der extrem unfreundlich (und auch recht grob während der Untersuchung) war ..... und nicht die geringste Frage zugelassen hat. Dabei wäre letzteres dringend nötig gewesen. Schließlich hat er tatsächlich etwas entdeckt, was der Auslöser meiner Beschwerden zu sein scheint.

Das Schlimme ist, dass in der Stadt, in der ich lebe, fast alle Ärzte unfreundlich sind. Das liegt wahrscheinlich daran, dass diese ganz genau wissen, dass man auf sie angewiesen ist. Wir haben hier einfach keine Alternativen. Die nächste Großstadt ist weit weg.

Die Ärzte hier können es sich also leisten, ihre Patienten schlecht zu behandeln.
Das macht mich soo wütend!!


melden

Was fehlt euch?

15.04.2020 um 08:11
Geborgenheit und inneren Frieden


melden

Was fehlt euch?

15.04.2020 um 12:13
Eine Umarmung


melden

Was fehlt euch?

15.04.2020 um 19:57
Momentan fehlt mir meine Frau, seit 5 Wochen ist sie auf Kur. Normalerweise verbringen wir den ganzen Tag miteinander, 7 Tage die Woche, ( seit mehr als 25 Jähen) jetzt sehen wir uns nur kurz an Wochenende.


1x zitiertmelden

Was fehlt euch?

21.04.2020 um 07:10
Zitat von SuppenhahnSuppenhahn schrieb am 15.04.2020:Momentan fehlt mir meine Frau, seit 5 Wochen ist sie auf Kur. Normalerweise verbringen wir den ganzen Tag miteinander, 7 Tage die Woche, ( seit mehr als 25 Jähen) jetzt sehen wir uns nur kurz an Wochenende.
Das kann ich soo gut nachvollziehen. Sowohl mein Mann, als auch ich, mussten im Laufe der Jahre mehrfach an mehrwöchigen Rehaaufenthalten teilnehmen und haben uns dann auch nur am Wochenende sehen können. Das waren keine schöne Zeiten, weil wir einander jedes Mal sehr vermisst haben.


melden

Was fehlt euch?

21.04.2020 um 14:52
Zitat von MoanaHerzMoanaHerz schrieb am 08.04.2020:Dazu sollen sich jetzt alle vermummen
das ist in einigen teilen der welt gang und gäbe - und da wird sich auch
nicht künstlich aufgeregt!
ausserdem geht's ja bei uns um hygienische belange und ist nicht für alle zeit
gedacht.
Zitat von MoanaHerzMoanaHerz schrieb am 08.04.2020:Noch nie hat mir aber etwas so viel Sorgen bereitet wie der Mangel an Freiheit.
kann ich nicht bestätigen.
(wenn das einer aus Nord Korea sagen würde...)

in der jetztigen situation würde ich von einschränkungen sprechen, welche
aber dringend sein müssen!

meine sorge gilt da eher einer zu frühen lockerung.


Anzeige

melden